Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer,

nachdem einige schon per PN nachgefragt haben, werde ich mal ein paar Fotos zeigen. Die Fotos sind 14 Tage alt, also genau 1 Tag vor dem 8 Monat, das sollte wohl keine Rolle mehr spielen. Das nächste Update erfolgt im Monat 10. Damit man überhaupt noch einen Unterschied bemerken kann. Selbst heute mit 8,5 Monaten kann ich noch zahlreiche Stoppeln spüren die überwiegend in der Zone 2 zu finden sind.

Bin soweit sehr zufrieden und glücklich. Privat wie auch beruflich ist es vielen aufgefallen, daß sich etwas an mir verändert hat. Die meisten fragen, ob ich Gewicht verloren hätte, oder das mir die neue Frisur viel besser steht ... Very Happy Da sieht man, wie oberflächlich man eingentlich von anderen betrachtet wird.

Ich werde in jedem Fall eine 2te Megasession folgen lassen, damit die Tonsur bearbeitet und vorne verdichtet wird. Vielleicht Armani ? 2000 FUE ??? Very Happy

Flirts haben um ca. 50% zugenommen, was zeigt, dass Mama nicht Recht hatte, und es doch auf Haare ankommt ... Laughing

Gruß

PS: Den Verlauf könnt ihr in meinem Webblog sehen !
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=371









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16573 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Exclamation

Sind die zwei verschiedenen Fotos je Bild in unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht (einmal mit Beleuchtung, und einmal bei tageslicht) ?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16576 ist eine Antwort auf Beitrag #16573] :: Di, 01.04.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Lichtverhältnisse waren verschieden. Einmal tagsüber ohne zusätzlichem Röhrenlicht und das andere ist am Vorabend mit Kunstlicht entstanden, aber beide ohne Blitz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16577 ist eine Antwort auf Beitrag #16575] :: Di, 01.04.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es und das ist auch mein Plan. Bei der nächsten Session und ich hoffe auf die gleiche Anzahl, da es mir Heitmann so gesagt hat, wird die Tonsur sehr dünn bepflanzt und der Rest kommt wieder nach vorne. Die Haarlinie werde ich aber nicht weiter nach unten senken, wenn ich es auch gerne hätte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16578 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 01 April 2008 15:43



Flirts haben um ca. 50% zugenommen, was zeigt, dass Mama nicht Recht hatte, und es doch auf Haare ankommt ... Laughing





Mama hatte doch recht, auf Selbstbewußtsein kommts an... Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16580 ist eine Antwort auf Beitrag #16578] :: Di, 01.04.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich weiß. Hab ja trotzdem schon vor einiger Zeit eine Familie gründen können ... Razz

Aber nach oben gibts wohl keine Grenzen und daher auch nur 50% Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16581 ist eine Antwort auf Beitrag #16577] :: Di, 01.04.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes, rundum gelungenes Zwischenergebnis !

Warte bitte bis Monat 14/16 und entscheide dich dann für eine Nachverdichtung der Front...höchstwahrscheinlich wird eine Nvd. dann nicht mehr nötig sein.

Die Tonsur wäre dann fällig, aber das war ja bereits zu Anfang klar.

Zitat:

Flirts haben um ca. 50% zugenommen, was zeigt, dass Mama nicht Recht hatte, und es doch auf Haare ankommt ...


...vielleicht hatte sie doch Recht...es kommt nicht so sehr auf die Haare an...es kommt auf die Ausstrahlung an...und die ist mit Haaren einfach besser.!!!! Wink

Viele Grüße an deinen Bruder ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16582 ist eine Antwort auf Beitrag #16577] :: Di, 01.04.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus Herzlichen Glückwunsch !
Meine Zeit rückt auch langsam näher heute in 1 Woche Confused

[Aktualisiert am: Di, 01 April 2008 16:33]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16583 ist eine Antwort auf Beitrag #16581] :: Di, 01.04.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinem Bruder musste ich zu Ostern Rede und Antwort stehen ... Wink Exclamation

Aber er steht vollkommen zur Glatze und hält sich eher an diesen Fall:





  • Anhang: bruno_800.jpg
    (Größe: 71.69KB, 390 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16584 ist eine Antwort auf Beitrag #16583] :: Di, 01.04.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber er steht vollkommen zur Glatze und hält sich eher an diesen Fall


....der ist wahrscheinlich schlauer und selbstbewußter als wir alle zusammen ( und reicher...) ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16585 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey hast du abgenommen? irgendwas sieht anders aus Laughing
hey alder coole matte Cool sieht richtig gut aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16593 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,
sieht echt gelungen aus und ich kann gut verstehen dass man dann noch einmal nachlegen möchte, wenn es schon mal geklappt hat.
Meine Frage ist nur wenn du dir die Front verdichtest, wie groß ist denn dann die Gefahr die bestehenden Grafts wieder zu schädigen ?
Ist Verdichten zwischen transplantierten Haar sicherer als wenn man zwischen vorhandenen "Alt-Haar" transplantiert ?
Vor letzterem wird ja oft gewarnt...



Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16597 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, also als Zwischenergebnis nach nur einer Op sieht das schon mal recht passabel aus Exclamation Bezüglich der Blickdichte sollte es ja auch noch um einiges besser werden die kommenden Monate ...

Ist von der Stripnarbe eigentlich überhaupt noch was zu sehen? Very Happy Wenn du wieder kürzere Haare hast hinten, könntest Du ja mal ein schönes Foto machen (lassen).

cheers
combover


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16598 ist eine Antwort auf Beitrag #16580] :: Di, 01.04.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 01 April 2008 16:30

Ja, ich weiß. Hab ja trotzdem schon vor einiger Zeit eine Familie gründen können ... Razz

Aber nach oben gibts wohl keine Grenzen und daher auch nur 50% Smile


50 Prozent von 1 ist trotzdem nur + ein halber Flirt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16600 ist eine Antwort auf Beitrag #16597] :: Di, 01.04.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was verstehst du unter "kurz"?

Narbenbilder hatte ich schonmal gezeigt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16601 ist eine Antwort auf Beitrag #16600] :: Di, 01.04.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5 hat kein Interesse an einen Kurzhaarschnitt, sonst hätte er ja nicht die HT gemacht. Wink

Das sollte doch jetzt jeder wohl mitbekommen haben, oder?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16602 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gutes Ergebnis, ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16603 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überleg Dir nochmal gut, ob Du so euphorisch sein willst, Phil Laughing Ist doch Dein Partner, der NW5a.

Mal im Ernst. Sieht gut aus. Glaube nach der zweiten Megasession wirst Du sehr, sehr zufrieden sein. Aber Deine Frau nicht mehr. Wenn die Flirtdichte dann nämlich um weitere 50 Prozent zunimmt, das haben wir ja gerade gelernt, dann hast Du ja einen ganzen Flirt Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16604 ist eine Antwort auf Beitrag #16603] :: Di, 01.04.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehehe, der halbe reicht schon, um den Haussegen schief zu ... Bored Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16605 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Di, 01.04.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst du mal sehen wie dich hier im Forum alle mögen Razz . So viele positive Feedbacks...und noch eins dazu: Sieht sehr natürlich aus und das Gesamtbild stimmt! Wink

Mich würde auch mal horeys Frage bezüglich Anwuchsraten und Shockloss bei Verdichtungen zwischen transplantierten Grafts und natürlichen Grafts interessieren, wer weiß da was?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16609 ist eine Antwort auf Beitrag #16582] :: Di, 01.04.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du machst einen Bericht über deine HT !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16610 ist eine Antwort auf Beitrag #16603] :: Di, 01.04.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, hab ich ganz vergessen! Sieht natürlich total scheiße aus, würde mich damit nicht vor die Tür wagen!






























Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16618 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Mi, 02.04.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir auch sehr gut.

Bin übrigens auch davon überzeut, dass die Du jetzt bei den Frauen eher aufgrund von erhötem Selbstbewusstein besser ankommst .

Als hier im Forum selten vertretenes Geschlecht kann ich von mir nur sagen, dass ein gut aussehender Mann im ersten Moment sicherlich immer gut rüber kommt, aber

a) kann ein der "perfekt aussehende Mann" auch sehr langweilig sein, das allein reicht gaaar nicht

b) gibt es da ganz interessante evolutionspsychologische Theorien, die besagen, dass Frauen in erster Linie einen "Ernährer" suchen, und ihnen Dinge wie Macht und Status des "Ernähres" wichtig sind
(zwecks gesicherter Versorgung der Familie). Das klingt zunächst recht simpel, finde dennoch, dass es sich durchaus auf die heutige Zeit übertragen lässt. Erfolg macht sicher selbstbewusst. Und wenn man wiederum Erfolg/Staus mit Bildung, Intelligenz, Ehrgeiz und anderen Eigentschaften verbinden würde, sind das sicherlich Charakterzüge, die einen Mann attraktiv machen. Möchte dabei betonen, dass es mir dabei nicht um das "versorgt sein" geht, sondern um Eigenschaften, die einen Mann attraktiv machen.

Nach dieser wohlgemerkt - Theorie - sind es eher die Frauen, die gut aussehen sollten, um gute Flirtchancen zu haben Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16619 ist eine Antwort auf Beitrag #16618] :: Mi, 02.04.08 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziska schrieb am Mit, 02 April 2008 12:11

Gefällt mir auch sehr gut.

Bin übrigens auch davon überzeut, dass die Du jetzt bei den Frauen eher aufgrund von erhötem Selbstbewusstein besser ankommst .

Als hier im Forum selten vertretenes Geschlecht kann ich von mir nur sagen, dass ein gut aussehender Mann im ersten Moment sicherlich immer gut rüber kommt, aber

a) kann ein der "perfekt aussehende Mann" auch sehr langweilig sein, das allein reicht gaaar nicht

b) gibt es da ganz interessante evolutionspsychologische Theorien, die besagen, dass Frauen in erster Linie einen "Ernährer" suchen, und ihnen Dinge wie Macht und Status des "Ernähres" wichtig sind
(zwecks gesicherter Versorgung der Familie). Das klingt zunächst recht simpel, finde dennoch, dass es sich durchaus auf die heutige Zeit übertragen lässt. Erfolg macht sicher selbstbewusst. Und wenn man wiederum Erfolg/Staus mit Bildung, Intelligenz, Ehrgeiz und anderen Eigentschaften verbinden würde, sind das sicherlich Charakterzüge, die einen Mann attraktiv machen. Möchte dabei betonen, dass es mir dabei nicht um das "versorgt sein" geht, sondern um Eigenschaften, die einen Mann attraktiv machen.

Nach dieser wohlgemerkt - Theorie - sind es eher die Frauen, die gut aussehen sollten, um gute Flirtchancen zu haben Razz



Ich muss nochmal ganz klar sagen, daß ich vorher eigentlich keine Probleme mit dem anderen Geschlecht hatte, aber nun merke ich eben, dass noch mehr geht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16632 ist eine Antwort auf Beitrag #16618] :: Mi, 02.04.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass aber nur in einer bestimmten Phase. Und da liegt der Hund begraben . Wenn du weisst was ich meine ...( Okay dieser Tread gehört zu der Dame )

[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2008 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16640 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Mi, 02.04.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ziska

Ich bin jünger, da haben meine Alterskollegen noch nicht viel Status oder Macht Razz , aber mir fällt shcon sehr auf, dass viele Frauen sehr oberflächlich sind. Natürlich entscheidet später der Charakter, aber der erste Eindruck entscheidet darüber ob es ein Kennenlernen gibt und dazu, da gebe ich dir recht, gehört auch viel Selbstbewusstsein, doch ich war nie wenig selbstbewusst und merke große Unterschiede bei den Reaktionen mit NW0-1 oder GHEs.

Männer sind da natürlich extremer und noch viel wählerischer, deshalb schminken manche Frauen sich auch so extrem.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2008 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16662 ist eine Antwort auf Beitrag #16618] :: Mi, 02.04.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziska schrieb am Mit, 02 April 2008 12:11

Gefällt mir auch sehr gut.

Bin übrigens auch davon überzeut, dass die Du jetzt bei den Frauen eher aufgrund von erhötem Selbstbewusstein besser ankommst .

Als hier im Forum selten vertretenes Geschlecht kann ich von mir nur sagen, dass ein gut aussehender Mann im ersten Moment sicherlich immer gut rüber kommt, aber

a) kann ein der "perfekt aussehende Mann" auch sehr langweilig sein, das allein reicht gaaar nicht

b) gibt es da ganz interessante evolutionspsychologische Theorien, die besagen, dass Frauen in erster Linie einen "Ernährer" suchen, und ihnen Dinge wie Macht und Status des "Ernähres" wichtig sind
(zwecks gesicherter Versorgung der Familie). Das klingt zunächst recht simpel, finde dennoch, dass es sich durchaus auf die heutige Zeit übertragen lässt. Erfolg macht sicher selbstbewusst. Und wenn man wiederum Erfolg/Staus mit Bildung, Intelligenz, Ehrgeiz und anderen Eigentschaften verbinden würde, sind das sicherlich Charakterzüge, die einen Mann attraktiv machen. Möchte dabei betonen, dass es mir dabei nicht um das "versorgt sein" geht, sondern um Eigenschaften, die einen Mann attraktiv machen.

Nach dieser wohlgemerkt - Theorie - sind es eher die Frauen, die gut aussehen sollten, um gute Flirtchancen zu haben Razz


Ah, dann habe ich mit meiner HT nur noch einen draufgesetzt ... Smug Nod Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16676 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Mi, 02.04.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pili,

ok, dann will ich es mal direkter formulieren: Man merkt aber auch bei jungen Männern ob sie was im Hirn haben und ob sie ein gewisses Niveau haben (es sei denn, man ist total geblendet oder der Typ ein guter Schauspieler).

Wenn sich eine Frau geschmacklos/übertrieben schminkt hat das aus meiner Sicht eher was mit schlechtem Geschmack zu tun, und zeigt sich nicht nur im schlechten Make up, dann passt auch meistens der Rest (nicht)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16690 ist eine Antwort auf Beitrag #16676] :: Mi, 02.04.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja davon bin ich beim Vergleich doch ausgegenagen, wenn ich behaupte, die gleiche Person mit Haaren würdest du vorziehen, gibst du mir sicher recht? Mir ging es jetzt eher darum, dass die Optik eben den ersten Eindruck gibt, welcher für das Kennenlernen zählt.
Du meinst die Duplowerbung, aber wenn jetzt beide Stil hätten und einer ne Vollglatze, wen würde Jana dann wählen?
Im Prinzip gebe ich dir ja recht, aber nur Selbstbewusstsein und ein guter Charakter reicht eben nicht immer aus. Very Happy

Es gibt auch Studien, welche Männern mit Glatze weniger Erfolg in Beruf und Attraktivität zuschreiben. Frauen wollen evolutionsbedingt doch Männer mit guten Genen, aber ne Glatze vermittelt dabei eher negatives.

Ich denke das bessere Aussehen nach einer gelungenen HT addiert sich mit dem "neuen Selbstbewusstsein", so dass man gleich doppelt gut ankommt.

Geschmackloses schminken meinte ich nicht direkt, aber viele Frauen übertreiben es eben unbewusst, weil sie für die Männerwelt einfach schöner sein wollen. War vielleicht nicht der passendste Vergleich, eher Brustops oder Fettabsaugen. Aber das was dahinter steckt ist doch immer ein gewisser Druck, schön sein zu müssen, weil wir es aus der Werbung und Gesellschaft nur so von klein auf kennen. Manchen Menschen fällt es dadurch eben schwer sich so zu akzeptieren wie man ist, oder mal war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16691 ist eine Antwort auf Beitrag #16690] :: Mi, 02.04.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, NW5a das gehört ja eig nicht so in deinen Thread Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16695 ist eine Antwort auf Beitrag #16691] :: Mi, 02.04.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schauts aus ! Alle leiden an einer dismorphen Störung oder Optimierungswahn ... ! Very Happy

Aber echte Männer wissen, woher sie kommen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16699 ist eine Antwort auf Beitrag #16690] :: Mi, 02.04.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch was zum thema frauen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

man(n und frau) möge mir verzeihen... Cool




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16715 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Do, 03.04.08 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo,


Mich w?uch mal horeys Frage bez? Anwuchsraten und Shockloss bei Verdichtungen zwischen transplantierten Grafts und nat?en Grafts interessieren, wer wei?da was?

Gruß Hamburg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16717 ist eine Antwort auf Beitrag #16715] :: Do, 03.04.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Shockloss muss man immer rechnen, wenn zwischen existierende Haare transplantiert wird. Bloß wird dies bei einem guten Arzt nur temporär sein, gerade, wenn es sich um bereits vorher transplantierte, also nicht vom Haarausfall betroffene Haare handelt. Zwischen vorher transplantierte Haare zu transplantieren halte ich für völlig bedenkenlos (wenn es ein Guter macht): Verdichten ist immer möglich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16720 ist eine Antwort auf Beitrag #16719] :: Do, 03.04.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du auf so eine Dichte stehst, dann geh zu einem Arzt, der sowas macht und kann (z.B. Armani).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 8 Monat / 3600 Grafts / Heitmann [Beitrag #16750 ist eine Antwort auf Beitrag #16695] :: Do, 03.04.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 02 April 2008 23:54

So schauts aus ! Alle leiden an einer dismorphen Störung oder Optimierungswahn ... ! Very Happy

Die "Dysmorphe Störung" hat es Dir sichtlich angetan.
Schon auf Wikipedia nachgelesen?


Aber echte Männer wissen, woher sie kommen Laughing

Woher denn?




floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

sind die bilder ohne concealer? [Beitrag #17002 ist eine Antwort auf Beitrag #16571] :: Mo, 07.04.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nw5a , sind die bilder ohne concealer?

also, auf den fotos sieht es eigentlich perfekt aus, aber wenn du noch verdichten willst, dann wird es wohl in der realität etwas weniger dicht aussehen. stimmt das?

warum willst du vorne noch mehr und hinten nur wenig?

ok, danke schonmal für deine antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sind die bilder ohne concealer? [Beitrag #17007 ist eine Antwort auf Beitrag #17002] :: Mo, 07.04.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich ohne Concealer Wink


Mit Styling sieht es gut aus, ohne Styling ....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann
Nächstes Thema: 5 Monats Update FUE OP Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***