Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16314 ist eine Antwort auf Beitrag #16310] :: Sa, 29.03.08 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit allen respect fur dr. Fel. aber die von ihnen benutzten anti fue argumenten wird von unsere artsen nicht wahrgenommen.
Entweder sind seine instrumenten oder technik veraltet/nicht efficient, oder er macht einfach ungern FUE.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16316 ist eine Antwort auf Beitrag #16312] :: Sa, 29.03.08 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher wusste ich, daß du für Phil antwortest ???

hehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16318 ist eine Antwort auf Beitrag #16314] :: Sa, 29.03.08 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seine Anti FUE Argumente beziehen sich auf die Megasessions, du hast ja schon gesagt, daß deine Klinik noch daran am arbeiten ist. Also trägst du damit nicht zur Diskussion bei, höchstens du willst jetzt wieder auf eine allg. FUE Debatte lenken.

Wie schon erwähnt, vielleicht werde ich ich 12-14 Monaten eines besseren belehrt, solange aber, gilt mein Missrauen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16319 ist eine Antwort auf Beitrag #16314] :: Sa, 29.03.08 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich beides Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16320 ist eine Antwort auf Beitrag #16277] :: Sa, 29.03.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie erklärst du dir das?

1.240 Transplantate
2.200 follikuläre Einheiten
5.060 Haare



grafts (transplantate) müssen heutzutage FU sein ... sonst siehts unnatürlich aus, waren das minigrafts?

[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2008 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16321 ist eine Antwort auf Beitrag #16319] :: Sa, 29.03.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und da wollen die Jungs hier einen erzählen über Argumente und sachliche Diskussion !!!

Nicht einer von euch geht auf die Argumente ein, wie auch als Laie ... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16323 ist eine Antwort auf Beitrag #16320] :: Sa, 29.03.08 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worauf beziehst du das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16327 ist eine Antwort auf Beitrag #16321] :: Sa, 29.03.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreibe ich wahrscheinlich jetzt schon zum vierten Mal: Welches Argument auf welches ich nicht eingegangen bin?
Auf Felles FUE-Kritik? Dagegen habe ich das beste Argument der Welt: Die Praxis Cool
Es scheint ja offensichtlich zu funktionieren, das mit FUE, auch das mit größeren Mengen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16330 ist eine Antwort auf Beitrag #16323] :: Sa, 29.03.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 10:13

Worauf beziehst du das ?

ich hab nicht dir geantwortet


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16337 ist eine Antwort auf Beitrag #16318] :: Sa, 29.03.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 10:07

Seine Anti FUE Argumente beziehen sich auf die Megasessions, du hast ja schon gesagt, daß deine Klinik noch daran am arbeiten ist. Also trägst du damit nicht zur Diskussion bei, höchstens du willst jetzt wieder auf eine allg. FUE Debatte lenken.



Du bist doch der jenige, der wieder auf die allgemeine Strip vs. FUE Debatte lenkt bzw auf spezielle Aspekte.

Warum unterstellst DU also mal wieder anderen Leuten abzulenken?
Hier geht es nicht um FUE Megasession, verstehst Du das?

Die Frage des Threads ist und bleibt sehr einfach Exclamation

Dann packst Du irgendso ein Link da aus, und jetzt sagst Du einfach "meien Argumente beziehen sie auf Megasession". HALLO ??
In diesem Satz sagst Du deutlich, dass Du das Thema verfehlt hast! Surprised

Ist es denn so schwer auch als Stripper zu verstehen, dass eine Kombination aus FUE und Strip die meisten Graft-Ausbeute bringt? Und mit was man anfängt, ist vollkommen egal.







[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2008 14:32]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16338 ist eine Antwort auf Beitrag #16330] :: Sa, 29.03.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sam, 29 März 2008 10:59

NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 10:13

Worauf beziehst du das ?

ich hab nicht dir geantwortet


Es wird verwirrend! Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2008 15:14]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16342 ist eine Antwort auf Beitrag #16337] :: Sa, 29.03.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst es nicht verstehen, hier geht es doch darum, mit welcher Methode oder Kombi die meisten Grafts zu ernten sind ! Was soll also falsch sein, wenn ich es so beschreibe und begründe warum ich den Weg STRIP STRIP FUE wählen würde ?

Lenk du also davon nicht ab und geh lieber auf die Statements ein, darauf kommt es jetzt an oder schweig für die nächsten 12 Monate, eventuell kannst du mir dann den Hintern versohlen, falls meine Zweifel unbegründet waren Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16343 ist eine Antwort auf Beitrag #16327] :: Sa, 29.03.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Ich traue da eher dem Urteil von einem Dr.Feller oder dem anderen Dr.Lindsey, als dir! Sry ... Cool

Aber zeig mir die fertigen Resultate, von dem du sprichtst, die dich so enorm überzeugt haben und zeig mir nicht 3000-4000 er Fälle auf einer NW1-4, darum gehts nämlich nicht.

Du kannst es drehen wie du willst, Code ist wohl der erste öffentliche Fall mit 5000 FUE an einem Tag, der andere Fall von 6300 Grafts hat sie an 2 Tagen bekommen, daher sage ich es dir auch nochmal und nochmal, bevor das Ergebnis nicht da ist, sind die Zweifel berechtigt und ich lasse mich gerne in 14 Monaten eines besseren belehren. Dann geht die erste Runde auf mich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16344 ist eine Antwort auf Beitrag #16342] :: Sa, 29.03.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 15:27

Du willst es nicht verstehen, hier geht es doch darum, mit welcher Methode oder Kombi die meisten Grafts zu ernten sind ! Was soll also falsch sein, wenn ich es so beschreibe und begründe warum ich den Weg STRIP STRIP FUE wählen würde ?



Was hat eine MegaSession mit der maximalen Entnahme zu tun?
Eine MegaSession ist eine hohe Entanhme >4000 an einem Tag.

Ich lenke überhaupt nicht ab, und ich finde es absolut schwachsinnig, dass Du es mir in diesem Beitrag unterstellst. Ich komme immer wieder zurück zum Thema, im Gegensatz zu Dir.

Was hat die Fragestellung mit meinem Ergebniss zu tun, wo Du genau weisst, dass ich 1 1/2 Monate Post-OP bin? Ich finde genau DAS ist reine Ablenkung.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16361 ist eine Antwort auf Beitrag #16344] :: Sa, 29.03.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist das erste und ideale Beispiel für eine FUE Megasession und Armni hat das mit +5000 definiert, siehe seine Homepage.

Du bist also eventuell am Anfang deiner Reise umd wirst dir irgendwann überlegen müssen, ob es dir reicht oder eben nochmal eine FUE Megasession machst. Gerade wenn dein AGA weitergeht und Medis nach langer Zeit nicht mehr wirken.

Warum kann ich dich also nicht als Beispiel anführen, wenn es doch genau darum geht, wie man am besten den Donor leer bekommt um einen vollen Haarschop zu bekommen ?

Ablenken tust also nur du, indem du wieder mal nicht auf die Argumente eingehst, die von Fachleuten genannt wurden, um klar zu machen, daß die übermässige Entnahme durch FUE am Ende Probleme machen können. Darum geht es in diesem Thread. Und weil auch DU nichts dagegenzusetzen hast, musst du wohl erstmal abwarten oder wir bald von dem bisher einzigen Arzt/Klinik Armani Ergebnisse prästentiert bekommen, wie er ehemalige NW6 eine schöne Haarpracht gezaubert hat.

Das wars jetzt für mich, die meisten werden es eingesehen haben und müssen sich ihre Meinung nun selbst machen.

Schönes Wochenende !


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16373 ist eine Antwort auf Beitrag #16361] :: Sa, 29.03.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber NW5... wir sprechen hier einfach nicht um die Vor- und Nachteile einer MegaSession von Armani (Deinem Lieblingsthema), und ob diese sich auszahlt.

Manche Leute hier Fragen sich, warum in jedem Thread ARMANI vorkommt? Ich glaube jeder kennt den Grund: weil Du ihn immer nennst! Wink

Ich verstehe, dass dieser Arzt für Dich die groesste Bedrohung darstellt, da er a) FUE anbietet, b) Armani heisst und c) jetzt sogar noch FUE-MegaSessions anbietet. Shocked

Die Frage des Beitrages ist und bleibt aber vollkommen klar Exclamation

Ich halte fest, wir haben uns darauf geeinigt, dass eine Kombination aus beidem die maximale Ausbeute bringt.

Ich für meinen Teil glaube, es ist egal, mit was man anfängt - bin hier sehr offen und diplomatisch - obwohl ich natürlich der Meinung bin, dass man am besten mit FUE anfangen sollte, bevor man sich eine Strip-Narbe verpassen laesst - aber darum geht es nicht!
Du hingegen (wie sollte es anders sein), willst am liebsten gleich jeden zu einer Stripper-Arzt schicken (Resultat: Strip-Narbe), weil man ja nur soooo die größtmögliche Ausbeute erzielen kann.

Beim besten willen: Ich verstehe Deine Argumentation nicht! Ein für alle Mal, hier geht es nicht um Dein Lienlingsthema "Armani MegaSession", sondern um die grundsätzliche Frage (siehe Beitragstitel), unabhängig zu welchem Arzt man geht, wieviel Prozeduren man hat und wieviel Grafts pro Sitzung entnommen werden.

Trotzdem möchte ich wiederholt Stellungnehmen zu Deinem "vom Thema abgelenkten" Beitrag:

NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 16:28

Du bist das erste und ideale Beispiel für eine FUE Megasession und Armni hat das mit +5000 definiert, siehe seine Homepage.



Da stehst nichts von MegaSession, zum wiederholten Male. Sondern nur "Maximale FUE" die pro Sitzung möglich sind. Wenn Du 4000 bzw. 4500 Grafts nicht als "MegaSession" ansiehst, dann ist das einfach nur lächerlich... und reine Argumentation, um so wenig Fälle wie möglich als beweisliche Grundlage hernehmen zu können.

Weitere Diskussion dazu, wie Du schon geschrieben hast, am besten in dem dafür vorgesehenen Thread:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1137/

Dort gibts auch genug bildliche Ergebnisse!





[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2008 17:08]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16416 ist eine Antwort auf Beitrag #16373] :: Sa, 29.03.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 29 März 2008 17:01

Lieber NW5... wir sprechen hier einfach nicht um die Vor- und Nachteile einer MegaSession von Armani (Deinem Lieblingsthema), und ob diese sich auszahlt.

Manche Leute hier Fragen sich, warum in jedem Thread ARMANI vorkommt? Ich glaube jeder kennt den Grund: weil Du ihn immer nennst! Wink



Armani ist das beste Beispiel, welcher Arzt sonst bietet das an ? Leider nenne ich ihn nicht alleine, da gibts noch 2 andere Wink


code11 schrieb am Sam, 29 März 2008 17:01


Ich verstehe, dass dieser Arzt für Dich die groesste Bedrohung darstellt, da er a) FUE anbietet, b) Armani heisst und c) jetzt sogar noch FUE-MegaSessions anbietet. Shocked



Danke Very Happy jetzt kann ich ja meine Strip Klinik in Buxtehude wohl zu machen oder was ? Laughing

code11 schrieb am Sam, 29 März 2008 17:01


Die Frage des Beitrages ist und bleibt aber vollkommen klar Exclamation

Ich halte fest, wir haben uns darauf geeinigt, dass eine Kombination aus beidem die maximale Ausbeute bringt.

Ich für meinen Teil glaube, es ist egal, mit was man anfängt - bin hier sehr offen und diplomatisch - obwohl ich natürlich der Meinung bin, dass man am besten mit FUE anfangen sollte, bevor man sich eine Strip-Narbe verpassen laesst - aber darum geht es nicht!
Du hingegen (wie sollte es anders sein), willst am liebsten gleich jeden zu einer Stripper-Arzt schicken (Resultat: Strip-Narbe), weil man ja nur soooo die größtmögliche Ausbeute erzielen kann.



Worin liegt sonst der Sinn der Frage ? Die Frage kann nur von jemandem kommen, der wahrscheinlich sehr viele Grafts, besser Haare, braucht. Und das ist eben meine Meinung dazu, obs dir passt oder nicht.

code11 schrieb am Sam, 29 März 2008 17:01



Beim besten willen: Ich verstehe Deine Argumentation nicht! Ein für alle Mal, hier geht es nicht um Dein Lienlingsthema "Armani MegaSession", sondern um die grundsätzliche Frage (siehe Beitragstitel), unabhängig zu welchem Arzt man geht, wieviel Prozeduren man hat und wieviel Grafts pro Sitzung entnommen werden.



Natürlich geht es dabei auch um Armani, wo soll man denn hin, wenn nicht zu ihm, wenn man schon maximal FUE will ! Schon aus wirtschaftlicher Sicht, wie du ganz sicher weißt.

code11 schrieb am Sam, 29 März 2008 17:01


Trotzdem möchte ich wiederholt Stellungnehmen zu Deinem "vom Thema abgelenkten" Beitrag:

NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 16:28

Du bist das erste und ideale Beispiel für eine FUE Megasession und Armni hat das mit +5000 definiert, siehe seine Homepage.



Da stehst nichts von MegaSession, zum wiederholten Male. Sondern nur "Maximale FUE" die pro Sitzung möglich sind. Wenn Du 4000 bzw. 4500 Grafts nicht als "MegaSession" ansiehst, dann ist das einfach nur lächerlich... und reine Argumentation, um so wenig Fälle wie möglich als beweisliche Grundlage hernehmen zu können.


Weitere Diskussion dazu, wie Du schon geschrieben hast, am besten in dem dafür vorgesehenen Thread:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1137/

Dort gibts auch genug bildliche Ergebnisse!

[/quote]

Warum machst du Armani so klein, da steht +5000 und du bist der erste, egal ob es Megasession oder Maximal FUE heißt. Er geht damit in direkter Konkurrenz gegen Hasson&Wong. Oder kennst du noch einen anderen ? Und damit hat er sich dann auch zu messen. Und die Ergebnisse gibt es nicht, da kannst du am Rad drehen wie du möchtest!

Leider werden wir bei dem Thema nie auf einen Nenner kommen, daher laß uns jetzt erstmal abwarten.

In den Ammiforen wird ja auch schon heiß diskutiert, kannst da ja mal mitlesen, wenn du noch weiter Lust hast !

Die Debatte ist für mich beendet und das freut sicherlich sehr viele Ehefrauen ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16420 ist eine Antwort auf Beitrag #16416] :: Sa, 29.03.08 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal was von voranschreitenden Haarausfall gehört? Wink

Sorry, aber das ist eine allgemeine Frage bzgl. FUE und Strip.

Und Du lenkst ab: Für Dich geht es hier wohl in erster Linie darum, ob man eine FUE-MegaSession machen soll oder nicht (wie ich ja schon vorher erwähnt habe).
Die wenigstens starten bei NW6! Die Frage interessiert Leute, EGAL zu welchem Arzt sie gehen... und EGAL welchen Status sie haben...

Fazit: mangehalft!

Thema verfehlt!

Um diese Frage hier zu beantworten, muss es keine Ergebnisse von mir geben + ist es total egal, ob es einen Arzt namens ARMANI auf diesem Planet gibt.




[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2008 22:45]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16423 ist eine Antwort auf Beitrag #16420] :: So, 30.03.08 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Fazit ist, daß es um die Leute geht, die mal NW6 werden und höchstens 2-3 Op´s kalkulieren und wie alle am liebsten mit einem Rutsch durch haben wollen oder willst du 10x diesen Scheiss mitmachen ? Es wird doch über Gebiete transplantiert, wenn nur noch spärlich Wachstum da ist, oder hat z.B. Armani in deiner Haarlinie noch bestehendes Resthaar miteinbezogen ?

Übrigens lenke ich damit gar nicht ab, also reg dich nicht so auf Wink

Bist du Lehrer ? Die wollen auch immer das letzte Wort haben und wenn man ihre Meinung nicht trifft, gibts eine 5 ? Ja, ganz sicher Razz

[Aktualisiert am: So, 30 März 2008 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16434 ist eine Antwort auf Beitrag #16423] :: So, 30.03.08 04:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du die Frage "Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten?" nicht allgemein beantworten kannst, ohne "Armani" zu nennen, dann hast Du wirklich ein Problem und die Frage schlichtweg nicht verstanden. Ich denke, die Leser wissen um was es mir geht.

Aber, ganz ehrlich, wie Stromberg schon sagt... "Ich habe keine Lust hier mit Dir Maulaffe zu spielen" und fürs letzte Wort bist Du ja hinsichtlich bekannt, McFly.

Also, nur zu... Wink

[Aktualisiert am: So, 30 März 2008 06:40]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16436 ist eine Antwort auf Beitrag #16320] :: So, 30.03.08 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sam, 29 März 2008 10:10

wie erklärst du dir das?

1.240 Transplantate
2.200 follikuläre Einheiten
5.060 Haare



grafts (transplantate) müssen heutzutage FU sein ... sonst siehts unnatürlich aus, waren das minigrafts?


müssen?! nein! aber da ich insgesamt 2 - 3 ops brauche, war für mich egal wie es startet. ja, bei mir wurden minigrafts verpflanzt, dass wußte ich auch vor der op. auch wenn davon abgeraten wird, aber der preis war/ist für mich das (gezwungenermaßen) wichtigste kriterium. ich werde/muss auf jeden fall mit auffüller arbeiten. es mag für euch eine andere liga sein, aber ich bin 25 und werde vor 30 einen komplett bepflanzten schädel haben. versprochen! Wink




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16438 ist eine Antwort auf Beitrag #16318] :: So, 30.03.08 05:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 30 März 2008 05:35]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten? [Beitrag #16445 ist eine Antwort auf Beitrag #16434] :: So, 30.03.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
McFly ? wie sachlich ... Wink Das kann nur an der Fibrose deiner 5000 Mininarben liegen ... hehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Armani Website - FUE Bilder
Nächstes Thema: NUR FUE oder NUR STRIP - was bringt die meisten Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***