Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neue Armani Website - FUE Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16132 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Do, 27.03.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde langsam diese Armani Diskussion zu übertrieben. Seit ihr jetzt alle geblendet?

Warten wird doch erstmal von CODYs Ergebnis ab, und bis dahin ist einiges am Gange. Es ist eine Rissen Luftballon aufgeblasen worden, man hat ja in jedem verdammten Tread Armani, ich hoffe dass dieser Ballon nicht irgendwann platzt.

Bei einer HT müsst Ihr alle etwas skeptisch sein, nicht so blauäugig, egal bei welchem Arzt!

Ich bitte jedem User hier etwas mit Zurückhaltung zu agieren und nicht mit Euphorie.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16133 ist eine Antwort auf Beitrag #16126] :: Do, 27.03.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 22:30

Ist das denn in der Natur auch so ?


Eine HT ist eine Illusion.. und mit Natur hat es recht wenig zu tun. Natürlich ist der Haarausfall des Mannes !! Wink

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 22:43]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16137 ist eine Antwort auf Beitrag #16133] :: Do, 27.03.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit wurde die Frage nicht beantwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16147 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Do, 27.03.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nw5a nicht persönlich nehmen aber bei deinen postings weiss ich echt nicht woran man bei dir ist (ich glaube ich bin auch nicht der erste dem das aufgefallen ist)
dauernd änderst du deine meinung
mal bist du extrem skeptisch (gesunde skepsis ist auch sehr gut) aber dann änderst du wieder deine meinung und der bis vor kurzem von dir kritsierte arzt ist nun doch wieder toll..

@floater oder cody

wäre nett wenn ihr mir per pn mitteilen könnt an wen ihr eure anfragen gerichet habt

die preise sind hammer
zumindest für mein anliegen kommt dann armani schon in die nähere betrachtung














Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16156 ist eine Antwort auf Beitrag #16147] :: Do, 27.03.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit, das liegt daran, daß du der Diskussion wohl nicht richtig folgst oder nur immer ein paar Brocken mitbekommst oder dir nur Bilder anschaust !

Die Kritik an Armani besteht weiterhin ! Wenn du jetzt mitgelesen hast, dann weißt du auch welche Kritik ich meine ... Wink

Bitte, ich warte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16158 ist eine Antwort auf Beitrag #16156] :: Fr, 28.03.08 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf was wartest du Very Happy

ja kann sein das ich manchmal auch die postings schnell überfliege geb ich ja zu
wollte dich ja nicht deswegen angreifen oder so
mir ist das halt auch bei andren beirägen von dir besonders aufgefallen, das wenn man dich mit fakten konfrontiert, du schnell wieder zurückruderst hehe
nicht nur hier jetzt


nicht persönlich nehmen hehe









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16160 ist eine Antwort auf Beitrag #16158] :: Fr, 28.03.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann beleg das mal oder kannst du das wieder nicht ? Wenn du meinst, was dazu schreiben zu müssen, dann solltest du auch wissen worum es geht Wink

Gar nichts zu sagen, geht natürlich auch, was auch besser wäre, wenn man nicht weiß worum es geht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16161 ist eine Antwort auf Beitrag #16160] :: Fr, 28.03.08 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder wirft er anderen vor, was er selbst macht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16162 ist eine Antwort auf Beitrag #16160] :: Fr, 28.03.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du scheinst doch leider jetzt irgendwie angepisst zu sein ^^
das kann ich verstehen aber deswegen musst du jetz nicht persönlich werden hehe
ich werde jetz auch nicht mehr mit dir darüber rumlamentieren wo du wann was gesagt hast weil ich auch keine lust habe alle beiträge von dir jez herauszukramen.muss ich auch nicht weil es mir auch nicht darum ging den beweis anzutreten das es so ist Smile

ich denke das du und andre auch ganz genau wissen was ich meine und darauf kommts mir an ..

ick geh jetzt pennen hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16178 ist eine Antwort auf Beitrag #16161] :: Fr, 28.03.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 28 März 2008 00:29

und wieder wirft er anderen vor, was er selbst macht Laughing


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Wink Das hast gerade du Politiker in Perferktion drauf ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16180 ist eine Antwort auf Beitrag #16162] :: Fr, 28.03.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angepißt bin ich nicht, dazu bedarf es mehr als jemand wie du, der es anscheinend nicht begreifen will oder kann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16182 ist eine Antwort auf Beitrag #16178] :: Fr, 28.03.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16183 ist eine Antwort auf Beitrag #16182] :: Fr, 28.03.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dito Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16185 ist eine Antwort auf Beitrag #16183] :: Fr, 28.03.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben wir alle gut geschlafen??? Very Happy




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16191 ist eine Antwort auf Beitrag #16185] :: Fr, 28.03.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drollig, darüber kann man nur noch lachen man man man hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisanfrage& Antwort Institut Dr. Armani zur Info ! [Beitrag #16244 ist eine Antwort auf Beitrag #16130] :: Fr, 28.03.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 22:34

Danke für deine Meinung, ich werde es notieren ...

Moment, kritzel kritzel kritzel ... Smile

Danke.
You made my day,nw2357a


Schönen Abend noch


Baba.
Sollte es mit dem Einschlafen nicht gleich klappen, tust wieder schön Grafts beim Wachsen zählen-aber zuerst die 1er, erst dann die 1,4er !






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16404 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Sa, 29.03.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code, warum hast du eigentlich den Link zu Armanis neuer Seite aus dem Thread rauseditiert?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16406 ist eine Antwort auf Beitrag #16404] :: Sa, 29.03.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 29 März 2008 21:04

code, warum hast du eigentlich den Link zu Armanis neuer Seite aus dem Thread rauseditiert?!


Ich hab das gar nicht gemacht! Ich glaube, es duerfen wohl hier nur Links drin bleiben von sogenannten "Werbepartnern" ???

Wer Kohle zahlt, hat auch wohl ein wenig Mitbestimmungsrecht hier... Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16410 ist eine Antwort auf Beitrag #16406] :: Sa, 29.03.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch ! Dann wären schon sehr viele Links verschwunden oder arbeitest du für Armani ? Dann wäre es so ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16411 ist eine Antwort auf Beitrag #16410] :: Sa, 29.03.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 21:20

So ein Quatsch ! Dann wären schon sehr viele Links verschwunden oder arbeitest du für Armani ? Dann wäre es so ... Wink


Ah ja... und wie erklärst Du Dir dann dass mein Link weg ist?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16412 ist eine Antwort auf Beitrag #16411] :: Sa, 29.03.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fragen wir dich ja ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16413 ist eine Antwort auf Beitrag #16411] :: Sa, 29.03.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann würde dastehen, dass der Beitrag vom Moderator editiert wurde. Davon abgesehen, ist dieses Forum wirklich sehr unbeeinflusst. Wann sieht man hier schon mal einen Moderator? Die Greifen wirklich nur in Extremfällen ein - finde ich sehr gut und spricht für alopezie.de.

Editier doch einfach den Beitrag und mach den Link wieder rein. Vielleicht hast du ihn selbst ausversehen gelöscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16414 ist eine Antwort auf Beitrag #16412] :: Sa, 29.03.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 März 2008 21:23

Das fragen wir dich ja ... Razz


Und ich wiederhole mich nochmal: Anscheinend dürfen hier in dem Forum nur Links drinne bleiben, von sogennanten Werbepartnern.

Der Beitrag wurde definitiv zensiert. Exclamation

Zusatz: ...oder ich hab es ausversehen gelöscht! Wurde wieder geändert!



[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2008 21:29]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #16415 ist eine Antwort auf Beitrag #16413] :: Sa, 29.03.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 29 März 2008 21:25

dann würde dastehen, dass der Beitrag vom Moderator editiert wurde. Davon abgesehen, ist dieses Forum wirklich sehr unbeeinflusst. Wann sieht man hier schon mal einen Moderator? Die Greifen wirklich nur in Extremfällen ein - finde ich sehr gut und spricht für alopezie.de.

Editier doch einfach den Beitrag und mach den Link wieder rein. Vielleicht hast du ihn selbst ausversehen gelöscht.


Gute Idee! Smile Wer weiss, vielleicht war es so... aber wäre schon seltsam - genau der Teil!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ?
Nächstes Thema: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***