Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Forehead reduction - SMP (mit HT?)
(hohe Stirn / Nw3a ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Forehead reduction - SMP (mit HT?) [Beitrag #162482] :: Di, 14.06.22 16:43
Hallo

m32 / seit einem Jahr ~ Nw3a. Gesamte 20s waren weitgehend stabil (Nw2), ohne Medikation. Vorne hält sich momentan noch ein wackeres Eiland, aber ich denke, dass mir das innerhalb des Jahres noch abrauchen wird. Beide Großväter Nw6-7. 

Ein Problem, das sich daraus ergibt, ist meine hohe Stirn.
Das wird mich nötigen, auf einen buzzcut zu wechseln und die Stirnfläche mittels einer SMP zu reduzieren.

Bei SMPs gibt es bekanntlich Licht und Schatten, auch bei den guten Namen.
Die Frage wäre hier nun, ob man aus einer SMP nicht das Optimum herausholen könnte, indem man den Haaransatz transplantiert (für fransige/echter wirkende buzzline) und zusätzliche Grafts weiter auseinander über den Vorderkopf verteilt, sodass nicht alles glatt ist, sondern beim Drüberfahren auch echte Stoppeln zu fühlen sind und im Sonnenlicht dichtere Schattierungen reflektiert werden.    

Ich lese von solchen Fällen praktisch nie. Wo wäre da ein Haken? Gibt es einen? (ev weil das Ziel von regulären HTs so gut wie nie buzzcuts sind?)
Merci. Hoffe auf ein paar Beiträge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation. Verschiedene Meinungen.
Nächstes Thema: Beurteilung/Empfehlung HT User 31 J.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()