Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » "low Budget Docs" & 70 er Dichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16176 ist eine Antwort auf Beitrag #16000] :: Fr, 28.03.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 März 2008 16:51

Lieber AndyausDo,
dein besserwisserisches Gehabe hier ist wirklich eine echte Bereicherung für das Forum. Es sei Dir versichert, dass Deine Rechtschreibkenntnisse ("Threat" - was ist das?) genauso limitiert sind wie die jener Zeitgenossen, die sich mit dem Begriff Ästhetik ("Estetik") ein wenig schwer getan haben und deshalb Deinen grenzenlosen Spott ernten durften.

Sich selbst nach drei Haartransplantationen als "neidfrei" zu bezeichnen, amüsiert mich allerdings ehrlich gesagt königlich. Das erinnert mich an eine klasse Szene aus dem Streifen "Ritter der Kokusnuss". Die, in dem einem Ritter im Schwertkampfduell beide Beine und beide Arme abgetrennt werden und er dem anderen dann extremitätenfrei entgegnet: "Okay, einigen wir uns auf unentschieden."

Da Du Dich ja aus diesem Forum zurückziehen willst (scheiße, ich habe Deinen "Threat" wohl nur flüchtig gelesen), äääh, da Du Dich in diesem Forum ja zunächst zurückhalten willst, möchte ich Dir zum Zeitvertreib folgende Bücher empfehlen:

http://www.amazon.de/Psychologie-Eine-Einf%C3%BChrung-Philip -Zimbardo/dp/3827370566/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=books& ;amp ;amp ;qid=1206632694&sr=8-1

und:

http://www.amazon.de/Fremdw%C3%B6rter-f%C3%BCr-Angeber/dp/35 72011140/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1206632926&a mp;a mp;a mp;sr=1-2

P.S.: Threat heißt Bedrohung, Thread wäre richtig gewesen, Du Estet!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16204 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Fr, 28.03.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber pili Smile

Langsam gleiten wir hier aber in unsachliche Gefilde ab, findest Du nicht ? Wo es Dir doch so wichtig ist, beim Thema zu bleiben ... Du klingst wie eine verbitterte alte Frau, ie us lauter Haß & Mißgunst Alles & Jeden durch den Kakao ziehen will ... Ich habe bis jetzt kein einziges Argument gelesen, daß meine Thesen widerlegt - alles nur persönliche Angriffe, obwohl Du keinen blassen Schimmer hast, wer ich bin - aber das ist leider nomal für frustrierte kleine Kinder Very Happy

Interessante Thesen hast Du da augestellt, meinen Respekt - die Erfahrung zeigt, daß Einem besonders die " vermeintlichen Fehler" an anderen Personen auffallen, die man selber hat - mag es sein, daß Du hier unbeabsichtigt eine Eigenanalyse zum Besten gegeben hast Laughing ich selbst konnte mich in keiner Deiner lustigen Erklärungen wiedererkennen - & ich bin sehr reflektiert, glaub mir Smile

Ich will gar nicht weiter auf Einzelheiten eingehen, denn Du hast offensichtlich weder die Lebenserfahrung noch den notwendigen Intellekt, um mit mir ebenbürtig zu diskutieren - zumindest läßt Dein dummes Geplapper keinen anderen Schluß zu - zu Deiner Beruhigung kann ich aber sagen, daß mein Donor noch bestens bestückt ist & locker weitere 3000 - 3500 Grafts FUE hergeben kann ... Allerdings wird das kaum notwendig sein, denn mein erreichter NW 1 - 2 reicht völlig aus, um mich zufrieden & glücklich zu machen & das Thema Haare mal endlich abzuhaken ...

Dir wünsche ich etwas mehr Gelassenheit, Reife & Haare - vielleicht macht Dich das ein wenig geschmeidiger ...

Herzlichst

Andy





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16206 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Fr, 28.03.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem tryout ...

Wenn Du Fragen, Sorgen oder Nöte hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden - ich kann zwar z.Zt. keine Langzeittherapie anbieten ( & die wäre wahrscheinlich notwendig ), aber Krisenintervention ist schon drin Laughing

ANdy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16211 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Fr, 28.03.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Alles klar wir verstehen uns. Mit den persönlichen Angriffen habe ich jedoch nicht angefangen. Zum Thema verbittert: du glaubst gar nicht wie happy ich nach meiner HT bin, es war definitiv die beste Entscheidung, auch wenn noch kein richtiges Ergebnis vorliegt.

Komm bitte mal ein bischen runter! Oder meinst du ich bin hier der einzige dem du aufstößt? Wenn man "gegen den Strom schwimmt" wie du selbst von dir sagst, hat manns aber auch nicht leicht. Würde gerne mal einen mit dir trinken und wissen wie du wirklich bist?

Was schulde ich dir nach dieser ersten lesson, nachdem du mir klar gemacht hast was mein Problem ist?


[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16213 ist eine Antwort auf Beitrag #16211] :: Fr, 28.03.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
...da fällt mir noch was ein. Habe nie geschrieben es sei mir wichtig beim Thema zu bleiben. Zumindest nicht bei deinem "Eingangsthread", da sind unsere Meinungen sowieso zu unterschiedlich.
Was ja nicht heißen muss, dass einer von uns völlig falsch liegt, das liegt eben immer im Auge des Betrachters und kann wie NW5a schon sagte nicht pauschalisiert werden.

Weißt du eigentlich wie ätzend unsympathisch es ist, andere als "meine Kinder" zu bezeichnen, das ist für mich unreif!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Dr Rahal alles Positiv
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***