Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn? [Beitrag #1613] :: Sa, 14.04.07 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich würde interessieren, wieviel Grafts pro qcm mindestens sinnvoll sind, um ein ordentliches i.S. von dichtes Ergebnis zu erreichen.

Gruß, Woodend


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn? [Beitrag #1638 ist eine Antwort auf Beitrag #1613] :: So, 15.04.07 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hängt stark von deinen Haarcharakteristiken ab. Bei dickem Haar reicht weniger, bei dünnen braucht man mehr. Aber die Haarlinie sollte schon zwischen 60-70 Grafts pro cm2 haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn? [Beitrag #1993 ist eine Antwort auf Beitrag #1638] :: So, 29.04.07 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du damit 60-70 einzelgrafts direkt in der vorderen haarlinie oder ein paar mm dahinter das gebiet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn? [Beitrag #1994 ist eine Antwort auf Beitrag #1613] :: So, 29.04.07 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir ist es noch am besser werden. ich schätze ich hab inzwischen so 35-40 grafts pro cm². und bei mir ist noch viel zu holen mit den medis. ich werd jetzt noch eucapil adden.

ab wieviel grafts sieht es so richtig dicht aus? bzw. was ist das maximum auf das man bei einer ht gehen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn? [Beitrag #1996 ist eine Antwort auf Beitrag #1994] :: So, 29.04.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst doch bei Krämer, oder? Er hat 50 in der Haarlinie.

Je dichter gesetzt wird, desto schlechter ist die Anwuchsrate - hört man. Deshalb trauen sich diverse mittelmäßige Ärzte keine höheren Dichten als 40 zu. Am sichersten fährt man, wenn man eine hohe Dichte in zwei Anläufen machen lässt.
1 HT: 40 pro cm2 und dann bei der 2ten nochmal 30-40. Wer aber macht das? Also entweder sich mit weniger zufrieden geben oder zu einem guten Arzt gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Grafts pro qcm bei Geheimratsecken / Stirn? [Beitrag #1997 ist eine Antwort auf Beitrag #1996] :: So, 29.04.07 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
stimmt , andreas krämer hat 55 in den ghe. das sieht eigentlich in ordnung aus.

hm, von 35-40 ist es ja gar nicht mehr so weit bis dahin. das schaff ich hoffentlich noch. und dann noch ne ghe-ht und ich hab wieder schöne haare. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Leberschaden?
Nächstes Thema: 8 Monate post op Dr.RAHAL
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***