Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie zu „spitz“
(Haarlinie) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160686] :: Sa, 12.02.22 15:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe gestern meine HT machen lassen und nun kommen doch Zweifel.
Habe das Gefühl dass meine Haarlinie zu „spitz“ ist. Sieht meiner Meinung so aus. Die Ärzte meinten es sieht so am natürlichsten aus, aufgrund der Stirnmuskeln. Soll sich mit dem Wachstum auch noch ein bisschen legen wurde mir gesagt

Würde mir hier gerne mal eine Meinung einholen.


Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 12 Februar 2022 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160687 ist eine Antwort auf Beitrag #160686] :: Sa, 12.02.22 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem an solchen Fotos ist, dass die Perspektive
je nach Winkel der Kamera meistens ziemlich verzerrt ist.
Ich finde zB auch dass die Stirn bei den HT-Ergebnisfotos oft riesengroß aussieht. Wenn man es dann aus etwas Entfernung sieht, schaut es schon wieder ganz anders aus.
Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass es etwas zu spitz zuläuft, aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie du es empfindest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160688 ist eine Antwort auf Beitrag #160686] :: Sa, 12.02.22 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ich hoffe mal das es wenn die Haare wachsen nicht komisch aussieht… sonst hab ich echt nen Problem


Hier nochmal eine andere Perspektive

[Aktualisiert am: Sa, 12 Februar 2022 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160689 ist eine Antwort auf Beitrag #160686] :: Sa, 12.02.22 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Linie an sich finde ich in Ordnung.
Der Rest lässt sich ohne weitere Infos nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160708 ist eine Antwort auf Beitrag #160689] :: So, 13.02.22 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte ja auch bisschen durch die Schwellung spitzer wirken. Keep calm, es ist schwierig jetzt eine angemessene Beurteilung zu geben, ich kenne das nur zugute, aber es wird sich alles in absehbarer Zeit genauer sagen lassen.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160831 ist eine Antwort auf Beitrag #160686] :: Sa, 19.02.22 04:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sonnybln,
ich hatte zu 100% das gleiche Problem nach meiner HT. Und ja, es ist eine völlig legitime Sorge. Ich bin jetzt im 17. Monat nach der HT und es stört mich leider immer noch... (siehe Fotos)

Ich bin wirklich ehrlich und meine Meinung bleibt gleich - alle HT-Kunden, die ich gesehen habe, einschließlich mich selbst, haben diese große prominente Stirn. Dies liegt nur an der Klinikpolitik, da Du keine Einwände erheben kannst, wenn Du ihnen erlaubst, Haare in Deinem "Muskel" zu verpflanzen. Wenn Du dich für eine Transplantation in den "Muskel" entschieden hast, die bitten dich um eine Unterschrift, um sie von der Haftung zu befreien, falls etwas schief geht. Viele gehen dieses Risiko nicht an. Ich schreibe Muskel so, da ich denke, dass sie die Haare sogar 1 cm höher als der Muskel transplantieren, um wirklich sicher zu sein. Kürzlich hat mich meine Tante gesehen (sie wusste nicht, dass ich eine HT hatte) und sie dachte, ich hätte meine Haare an den Ecken so scharf ausrasiert, weil es trendy ist ... Trotzdem, in Deinem Fall ist die Schwellung immer noch da, es wird besser mit der Zeit und mit der Haarlänge.

Ich würde allerdings gerne jemanden treffen, der die Haare wirklich tiefer transplantiert hat, als sie es normalerweise anbieten.

Cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160835 ist eine Antwort auf Beitrag #160686] :: Sa, 19.02.22 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du denn nicht beim einzeichnen drauf bestanden sie nicht so spitz machen zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160838 ist eine Antwort auf Beitrag #160831] :: Sa, 19.02.22 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Europalette schrieb am Sa, 19 Februar 2022 04:03


Ich bin wirklich ehrlich und meine Meinung bleibt gleich - alle HT-Kunden, die ich gesehen habe, einschließlich mich selbst, haben diese große prominente Stirn. Dies liegt nur an der Klinikpolitik, da Du keine Einwände erheben kannst, wenn Du ihnen erlaubst, Haare in Deinem "Muskel" zu verpflanzen. Wenn Du dich für eine Transplantation in den "Muskel" entschieden hast, die bitten dich um eine Unterschrift, um sie von der Haftung zu befreien, falls etwas schief geht.
Sorry, aber das faktisch nicht richtig. Es gibt auch HT mit gerade Haarlinien. Ist eine Frage der eigen Physiologie und der verfügbaren Grafts. In den Muskelbereich darf man niemals gehen.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Februar 2022 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160839 ist eine Antwort auf Beitrag #160688] :: Sa, 19.02.22 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonnybln schrieb am Sa, 12 Februar 2022 16:50

Hier nochmal eine andere Perspektive
Es braucht mehr Fotos aus anderen Perspektiven um eine Aussage zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie zu „spitz“ [Beitrag #160965 ist eine Antwort auf Beitrag #160686] :: So, 27.02.22 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin!
Sah bei mir anfangs auch sehr spitz aus und ich hatte meine Zweifel. Meinte zu mir auch das es so natürlicher aussehen sollte. Als die Haare dann länger wurden, konnte man sehen das er garnicht mehr so spitz war und recht natürlich aussah! Also keine Bange, erstmal wachsen lassen Smile
Lg Timo


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche (physiologischen) Gründe hat niedrige Anwuchsrate/Dichte ?
Nächstes Thema: Verlust nativer Haare bei Verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()