Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Direkt nach Transplantation angestoßen Krusten weg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Direkt nach Transplantation angestoßen Krusten weg [Beitrag #160080] :: Di, 04.01.22 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe hier für meinen Partner.
Er hatte heute eine Haartransplantation, soweit war alles super. Kurz nach der OP, im Taxi zum Hotelzimmer hat er sich den Kopf angestoßen und jetzt sind die Krusten am Hinterkopf ab.
Leider ist die Klinik bis morgen um 9:00 nicht erreichbar.


Ist das schon mal jemandem so früh nach der Transplantation passiert? Er macht sich jetzt natürlich riesige Sorgen und Vorwürfe Sad

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Di, 04 Januar 2022 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direkt nach Transplantation angestoßen Krusten weg [Beitrag #160083 ist eine Antwort auf Beitrag #160080] :: Di, 04.01.22 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man nicht viel machen, außer morgen den Arzt draufschauen lassen. Wenn ein paar Grafts am Hinterkopf verloren gegangen sein sollten, wäre das auch nicht das Ende der Welt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direkt nach Transplantation angestoßen Krusten weg [Beitrag #160086 ist eine Antwort auf Beitrag #160083] :: Di, 04.01.22 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort!
Wir haben jetzt lange telefoniert, es sieht anscheinend nicht so schlimm aus wie befürchtet.
Sobald die Klinik öffnet ruft er dort an und lässt es anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direkt nach Transplantation angestoßen Krusten weg [Beitrag #160249 ist eine Antwort auf Beitrag #160086] :: Mi, 12.01.22 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gina!
Zunächst einmal wirklich leid, dass er sich verletzt hat. Ich hoffe es ist alles wieder gut.
Zweitens bitte kein Stress, da es vielen Leuten oft passiert. Als ich meine OP im Jahr 2020 hatte, passierte es mindestens zwei Personen in meiner "Gruppe". Da es andauernd passiert hier die Hauptprobleme warum - 1) Patient ist zu überfordert und achtet tagsüber nicht mehr auf Details, daher finde ich es extrem schlecht, dass (wegen Corona) keine Begleitperson mit ins Klinik darf, 2) unser Fahrer war Klinikfahrer, also er war immer langsam und hielt seine Hand über unseren Köpfen, wenn wir ausstiegen, leider sind nicht alle Fahrer so 3) die Ärzte beschäftigen sich tatsächlich so oft damit, dass sie in der Regel anbieten, verlorene Grafts am nächsten Tag erneut zu transplantieren. Nur meine Erfahrung. Smile Und wie war's am Ende bei Euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verhalten nach Haartransplantation - viele Ärzte viele Meinungen
Nächstes Thema: Nach der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***