Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159649] :: Mo, 06.12.21 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alle,

nachdem ich lange stiller Leser dieses Forums war, habe ich Ende November eine Haartransplantation durchführen lassen.

Fakten
36 Jahre (Haarausfall seit knapp 10 Jahren)
Keine Meidkamente
Typ 4/5

Es sind jetzt knapp 14 Tage seit der HT. Mir ist bewusst, dass vieles noch nicht aussagekräftig sein kann.

Trotzdem freue ich mich über euer Feedback. Ich habe Fotos vor der OP, direkt danach und ganz aktuelle angehängt.

Viele Grüße
Der Z.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159650 ist eine Antwort auf Beitrag #159649] :: Mo, 06.12.21 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein paar weitere Fotos…


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159662 ist eine Antwort auf Beitrag #159650] :: Di, 07.12.21 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr als 70 Aufrufe, aber keine Einschätzung!?

Gerade zum Donor würde ich mich über ein Feedback freuen.
Ist das so ok?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159665 ist eine Antwort auf Beitrag #159649] :: Di, 07.12.21 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zweifelnder,

Darf ich fragen, bei welcher Klinik du gewesen bist? Und was sagten sie dazu, dass du keinerlei Medikamente nimmst, den HA zu begrenzen?
Also der donor wurde schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Aber 5000 grafts sind auch keine Kleinigkeit. Ob das nun temporär ist oder sich daraus ein Dauerzustand etabliert, wird sich zeigen. Du kannst ja gerne Bilder posten in einer gewissen Regelmäßigkeit. Aber im Zweifelsfall solltest du deine Klinik kontaktieren, sofern du es nicht bereits getan hast.
Ich wünsche dir, dass sich dein donor wieder erholt und du nach einem Jahr mit deinem Ergebnis zufrieden bist.

LGS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159666 ist eine Antwort auf Beitrag #159665] :: Di, 07.12.21 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Stan. Ich sehe das ähnlich. 5000 sind ja schon viel. Ich hoffe auch, dass sich das in den nächsten Wochen verbessern wird. Am Donnerstag habe ich einen Termin in der Klinik und dann spreche ich das nochmal an.

Medikamente waren -ehrlich gesagt- kein großes Thema. Ich würde zu diesem Zeitpunkt den Namen der Klinik noch nicht sagen wollen, aber das mache ich noch.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159668 ist eine Antwort auf Beitrag #159649] :: Di, 07.12.21 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Vorgehen ehrlich gesagt zweifelhaft. Dein Haarausfall ist weit fortgeschritten und 5.000 Grafts FUE in einer OP macht eigentlich keine gute Klinik, weil der Donor zu sehr angegriffen wird. Man sieht ja bei dir, wozu das führen kann. Ich hoffe für dich, dass sich die kahlen Stellen in den nächsten Monaten erholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #159671 ist eine Antwort auf Beitrag #159668] :: Di, 07.12.21 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Einschätzung:

1. Der Donor sieht sehr mitgenommen aus.
2. Das ist vermutlich (!) eine Mischung aus sehr aggresiver Entnahme bei einem mittelmäßigen Donor + hoffentlich Shockloss (ist eiegntlich fast etwas früh dafür)
3. Eine Besserung wird eintreten, wenn
--> der Shockloss nachwachsen wird
--> DIe Haare die bei der OP in Ruhephase waren wachsen wiederkommen
4. Ob eine Kurzhaarfrisur langfristig möglich wird, kann man anhand der Bilder nicht einschätzen. Dafür braucht es Bilder vom Donor direkt nach der OP

Eine Sache finde ich besonders verwunderlich:
Du sagst, dass du ein stiller Mitleser hier bist...warum stellst du dann keinen Thread vor (!) der OP ein und bittest um Rat oder gehst zumindest zu einer der empfohlenen Kliniken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021 [Beitrag #160235 ist eine Antwort auf Beitrag #159649] :: Mi, 12.01.22 06:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum macht man sowas, wenn man schon vorher stiller Leser hier im Forum war?! Dein Donor sieht mega schlimm aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr Gür im Dez2020
Nächstes Thema: 4800 Transplantate transplantieren Istanbul New Life Hair Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***