Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » COVID Boosterung 4 Wochen nach Haartransplantation möglich? Erfahrung?
(Hat jemand Erfahrungen/Ideen bezüglich ob die Covid Impfung ohne Probleme 4 Wochen nach der HT durchgeführt werden kann?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
COVID Boosterung 4 Wochen nach Haartransplantation möglich? Erfahrung? [Beitrag #159944] :: So, 26.12.21 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich wollte mal allgemein fragen, ob jemand was zum Thema Covid Booster Impfungen (in diesem Fall die Boosterung mit mRNA Impfstoff) nach der frischen HT gelesen hat oder selbst Erfahrung darüber hat. Meine HT ist frische 4 Wochen her.
Immunologisch sollte es ja eigentlich zu keinen Problemen, denk ich, da es ja Eigenhaar ist und sonst ja auch die eigentlichen Haare ausfallen sollten, oder?
Hat da jemand eine Erfahrung gemacht?
Freue mich über jeden Input / Erfahrung.

Und bitte keine Diskussion über Impfungen allgemein. Hier geht es nur um eure Ideen zum Thema Covid Impfung nach frischer HT. Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: COVID Boosterung 4 Wochen nach Haartransplantation möglich? Erfahrung? [Beitrag #159945 ist eine Antwort auf Beitrag #159944] :: So, 26.12.21 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Korrelation




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: COVID Boosterung 4 Wochen nach Haartransplantation möglich? Erfahrung? [Beitrag #159954 ist eine Antwort auf Beitrag #159944] :: Mo, 27.12.21 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey!

Ich habe meinen Arzt letzte Woche angerufen und er hat mich gebeten mit der Booster Impfung bitte insgesamt 4 Wochen zu warten.
Da ich mit allem übervorsichtig bin, werde ich meine Kontakte weiterhin sehr Low halten und versuchen 5 Wochen nach der OP einen Termin zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr, Kostis, BHR Clinic, über die Dichte
Nächstes Thema: BHR Clinic wünscht alles Gute 2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()