Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neue Armani Website - FUE Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15474 ist eine Antwort auf Beitrag #15468] :: So, 23.03.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihm gehts ja ums Haarliniendesign und das hat sich nicht geändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15475 ist eine Antwort auf Beitrag #15469] :: So, 23.03.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach: Um deine Argumentation - es gäbe nicht genug Armani-Ergebnisse - ad absurdum zu führen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15482 ist eine Antwort auf Beitrag #15475] :: Mo, 24.03.08 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 23 März 2008 19:48

ganz einfach: Um deine Argumentation - es gäbe nicht genug Armani-Ergebnisse - ad absurdum zu führen Wink


Natürlich ! Hättest dir doch welche zeigen lassen können. Bei Armani hättest du dir keine zeigen lassen können, außer vielleicht GHE die mit FUE gemacht worden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15484 ist eine Antwort auf Beitrag #15482] :: Mo, 24.03.08 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was spricht dagegen? Haarlinien-Arbeit (GHE z.B.) ist nunmal das Wichtigste und Schwerste an einer HT. Armani hat sich auf Haarlinien spezialisiert und nicht auf hohe NW, ist das ein Argument gegen ihn? Dass er aber auch hohe NWs bearbeiten kann, hat er z.B. mit code11 bewiesen. Die hohen NWs sind aber auch bei anderen Ärzten eher die Seltenheit. Schau dich z.B. hier im Forum um: 80% der Leute sind höchstens NW3! Die können theoretisch alle zu Armani. Für einen NW5 würde selbst ich - außer er hat wirklich richtig viel Geld übrig - H&W bzw. Strip empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15485 ist eine Antwort auf Beitrag #15482] :: Mo, 24.03.08 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weisst du NW5, deine Ablehnung Armanis kann ich verstehen, es geht mir ähnlich. Bloß solltest du trennen zwischen persönlichen Gründen und Gründen, die sich objektiv begründen lassen. Dass dir Armani unsympathisch ist, von seinem Auftreten, Image usw. kann ich voll und ganz verstehen und teile das sogar bis zu einem gewissen Grad. Aber das musst du von seiner Arbeit trennen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15487 ist eine Antwort auf Beitrag #15484] :: Mo, 24.03.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sag das auch so und halte das nicht immer so allgemein !

Ich sage immer, daß es mir um hohe NW´s geht und wenn jemand NW2-3 hat und es wird so bleiben, dann soll er doch zu Armani. Solltest du eigentlich gemerkt haben, ansonsten kannst du gerne recherchieren.

Ich habe nichts persönliches gegen Armani, nur lasse ich diese allg. Aussagen über seine FUE Arbeit nicht so stehen, da muss differenziert werden. Gerade bei hohen NW´s. Wink

Hier geht es um Armani, der behauptet, auch hohe NW´s mit FUE genauso hinzubekommen wie z.B. Hasson und wenn du Armani als Nr.1 für Fue hälst dann vergleiche ihn auch mit der Nr1 für Strip, nämlich H&W.
Zeig mir Ergebnisse, die er mit FUE so hinbekommen hat. Ansonsten differenziere bitte demnächst deine Aussagen, weil ich meine Kritik sonst immer wieder anbringen werde. Erzähl jetzt auch nicht wieder die Geschichte, daß es so kommen wird. Es zählen nur Resultate und erzählen kann man viel. Solange gilt, daß er es noch nicht bewiesen hat und es nur heiße Luft war.

Zudem ist Shane genau das auch allen "Kritikern" auf hlh schuldig. Wie groß hat er es damals angekündigt, daß seine Pipeline voll mit Ergebnissen wäre, aber hat dann immer wieder auf den Release der neuen Website hingewiesen und jetzt ist sie da und wieder nix.

Du fängst genau wie er immer wieder an, was wäre wenn und wie schön es doch wäre..., aber da kommen keine Ergebnisse ! (hohe NW´s)

Also bei hohen NW´s ist daher meine Meinung STrip/FUE Kombi um den Donor maximal auszudünnen.


PS: Bei code11 hat er es bewiesen ??? Das aus deinem Munde ..., aber die Diskussion fangen wir nicht nochmal an und werten das Postop Ergebnis nicht als Endergebnis. Eigentlich dein Reden Wink

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15488 ist eine Antwort auf Beitrag #15485] :: Mo, 24.03.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trenne es ! Aber diese allg. Aussagen, daß mit FUE alles funktioniert ist gefährlich und viele lesen hier nur mit und glauben das noch! Da fühle ich mich in der Pflicht, Stellung zu beziehen.

Auch wenn es jetzt ein Dr.Umar wäre, der auch nur FUE/Bodyhairs macht - katastrophal.

PS: Phil glaub mir, ich wäre froh wenn es so wäre wie du es dir wünschst !

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15489 ist eine Antwort auf Beitrag #15488] :: Mo, 24.03.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann halte ich nochmal dagegen, mit einem klaren Statment:

FUE ist IMMER die erste Wahl, bei kleinen Graftmengen sowieso, aber auch bei großen. Strip kommt dann in Frage, wenn man - was auf die meisten Menschen zutreffen wird - nicht 20.000€+ für eine OP ausgeben kann/will. Ansonsten kann man sich bei Armani auch 4000+ Grafts, was einem hohen NW gerecht wird, via FUE setzen lassen. Da bisher nur Armani die technische Möglichkeit besitzt, so hohe Graftmengen via FUE zu verpflanzen und der Preis von FUE bedeutend höher liegt als Strip, wird FUE auch in näherer Zukunft noch eine untergeordnete Rolle spielen. Es ist aber der Preis, der hier in erster Linie das Sagen hat, nicht, weil FUE nicht die Möglichkeit bietet große Graftmengen zu entnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15490 ist eine Antwort auf Beitrag #15488] :: Mo, 24.03.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 12:05

Aber diese allg. Aussagen, daß mit FUE alles funktioniert ist gefährlich und viele lesen hier nur mit und glauben das noch! Da fühle ich mich in der Pflicht, Stellung zu beziehen.




Hehe, ich sehe es genau umgekehrt: Ich halte es für gefährlich Strip zu propagieren. Gerade viele hier Mitlesende sehe ich in der Gefahr, sich allzu schnell auf eine Strip einzulassen (aus Leidensdruck), ohne das Ganze vernünftig abgewogen zu haben. Bei FUE ist erstmal nichts verloren, bei Strip schon: Man hat nie wieder die Möglichkeit eine glatzenkompatible 2mm-Frisur zu tragen. Ich verteufle Strip nicht, aber die Gefahr liegt nicht in einer Hals über Kopf geplanten FUE, sondern in einer Hals über Kopf durchgeführten Strip! Überhaupt wird es wohl wenige Mitlesende geben, die mal schnell auf Grund meines Posts für 20,000€ zu Armani fahren und sich 6000 Grafts genehmigen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15491 ist eine Antwort auf Beitrag #15489] :: Mo, 24.03.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 12:12

dann halte ich nochmal dagegen, mit einem klaren Statment:

FUE ist IMMER die erste Wahl, bei kleinen Graftmengen sowieso, aber auch bei großen. Strip kommt dann in Frage, wenn man - was auf die meisten Menschen zutreffen wird - nicht 20.000€+ für eine OP ausgeben kann/will. Ansonsten kann man sich bei Armani auch 4000+ Grafts, was einem hohen NW gerecht wird, via FUE setzen lassen. Da bisher nur Armani die technische Möglichkeit besitzt, so hohe Graftmengen via FUE zu verpflanzen und der Preis von FUE bedeutend höher liegt als Strip, wird FUE auch in näherer Zukunft noch eine untergeordnete Rolle spielen. Es ist aber der Preis, der hier in erster Linie das Sagen hat, nicht, weil FUE nicht die Möglichkeit bietet große Graftmengen zu entnehmen.


Ganz einfach. Wir gehen mal von einem NW5, irgendwann NW6 Fall mit einer durchschnittlichen Fläche von 180cm2 aus. Er bekommt 4000 Grafts per Strip, weil mehr nicht drin war. Er wird aber nochmal hingehen und wieder ein Strip durchführen, weil er mit den 4000 nicht zufrieden sein kann, da er nur a)alle Grafts auf der gesamten Fläche dicht im vordern Bereich pflanzen lassen hat, b) alle Grafts auf der gesamten Fläche c)alle Grafts in der ersten Hälfte.

Jetzt muss er in allen Situation nochmal los um zu verdichten oder die lichten/kahlen Stellen nachzuarbeiten. Also wieder STrip oder dann erst FUE, da ja deiner Meinung nach Dichte alles ist - müsste er nun je nach individueller Haarcharakteristik, Donor und Fläche messen, was besser ist, ob Fue ausreicht ihm das gewünschte Ergebnis zu bringen oder dochnochmal Strip und später, falls Seiten nach unten gehen oder doch eine NW7 naht nochmal mit FUE nachbessern.

Wenn die Erwartungshaltung an Dichte gering ist, dann soll er FUE wählen, so wie Cody.

Jetzt überleg mal, wie Armani die hohen NW´s mit seiner Website blendet. Ich hoffe wirklich, daß er ein Verfahren schafft diesen Männern auch solche Ergebnisse zu verschaffen, aber das werden die wenigsten sein, mit sehr kleinen Flächen und sehr dichtem Donor. Alle anderen hohen NW´s werden enttäuscht, wenn sie sich die Filmchen anschauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15492 ist eine Antwort auf Beitrag #15490] :: Mo, 24.03.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daher muss auch jeder individuell betrachtet werden, und ich wiederhole mich. Bei kleinen Flächen ist FUE die erste Wahl! Merks dir !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15493 ist eine Antwort auf Beitrag #15491] :: Mo, 24.03.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(fast) jeder kann eine Armani-Haarlinie haben. Man muss halt seine Prioritäten setzen. Will ich als NW5 eine Armani-Haarlinie, dann muss ich mich damit abfinden, dass für hinten wohl Toppik und Co. meine Besten Freunde werden Wink
Toppik und Co. funktioniert ab einer Dichte von 20 Fus pro cm in hinteren Regionen (vielleicht sogar bei weniger). Also vorne eine Armani-Haarlinie mit 3000 Grafts und hinten eine Toppik-Kompatible Dichte.
Ht bei hohen NWs ist immer ein Kompromiss, da sind wir uns wenigstens einig, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15494 ist eine Antwort auf Beitrag #15492] :: Mo, 24.03.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und bei großen auch Razz

denn im Grunde leuchtet es doch ein: Bei FUE ist man nicht abhängig davon, was der Strip hergibt (beim einen 3500 beim ersten mal, beim anderen 4000, der andere nur 3000 usw.). Bei FUE kann man gleich 5000 verpflanzen - wenn man die technischen Möglichkeiten besitzt (wie Armani).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15495 ist eine Antwort auf Beitrag #15494] :: Mo, 24.03.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber was bringt dir das auf langer Sicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15496 ist eine Antwort auf Beitrag #15493] :: Mo, 24.03.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das jetzt so siehst, hast du vollkommen Recht !

Es ist alles Kompromiss und wir werden alle verarscht !

Aber ich wollte nochmal auf dein 2mm Rasur Argument eingehen.

Bei FUE wird oft, gerade hinten zu hoch entnommen. Diese Haare fallen wieder aus. Nungut, einige Stripper nehmen den Strip auch zu tief, aber egal. ABer hier ist ein aktuelles Fotos von FUE, wo jemand auch insgesamt 5500 Fue bekommen hat. Ca.3000 beim ersten mal und dann nochmal ca. 2500. Man kann schön sehen wie es nach der Rasur ausschaut, obwohl kleine Nadeln benutzt wurden. Das sind 1-2 mm und das soll besser aussehen als Strip ? Viele nehmen bei rasiertem Schädel Höhensonne, daß man nicht ausschaut wie ein Aidskranker, aber das würde wohl Dalmatinerlike aussehen. Aber alles wohl Geschmackssache Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15497 ist eine Antwort auf Beitrag #15496] :: Mo, 24.03.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Donor von dem Typen sieht doch gut aus! Der könnte die Haare locker so kurz tragen, niemandem würde auffallen, dass was nicht stimmt (was bei eine 20 cm Stripnarbe von Ohr zu Ohr wohl nicht gesagt werden kann). Natürlich sieht man bei genauem Hinsehen und wenn man weiß, was man suchen muss, dass da was gemacht wurde. Aber man kann doch nicht alles haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15500 ist eine Antwort auf Beitrag #15489] :: Mo, 24.03.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 12:12

dann halte ich nochmal dagegen, mit einem klaren Statment:

FUE ist IMMER die erste Wahl, bei kleinen Graftmengen sowieso, aber auch bei großen. Strip kommt dann in Frage, wenn man - was auf die meisten Menschen zutreffen wird - nicht 20.000€+ für eine OP ausgeben kann/will. Ansonsten kann man sich bei Armani auch 4000+ Grafts, was einem hohen NW gerecht wird, via FUE setzen lassen. Da bisher nur Armani die technische Möglichkeit besitzt, so hohe Graftmengen via FUE zu verpflanzen und der Preis von FUE bedeutend höher liegt als Strip, wird FUE auch in näherer Zukunft noch eine untergeordnete Rolle spielen. Es ist aber der Preis, der hier in erster Linie das Sagen hat, nicht, weil FUE nicht die Möglichkeit bietet große Graftmengen zu entnehmen.


Sogar preislich finde ich fuer STRIP(FUT) kein Argument mehr Exclamation

2 Euro pro Graft bei Armani. Das wären bei 3000 FUE Grafts 6000 Euro... also was kommt ihr hier immer mit der Kohle?

Das ist fast billiger als jeder Istanbul-Doktor...
Und ich fahre lieber zu Armani als irgendwo nach Istanbul, ist ja wohl klar, oder? Very Happy



[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 13:56]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15501 ist eine Antwort auf Beitrag #15495] :: Mo, 24.03.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein (relativ) großer Eingriff in den gesunden Körper - wie es Strip einer ist - und keine Narbe Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15502 ist eine Antwort auf Beitrag #15500] :: Mo, 24.03.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wenn das mit diesen Preisen wirklich stimmt, dann sollten sich hier einige mal überlegen, ob sie sich das Risiko mit Türkei usw. wirklich antun wollen. Armani ist in jedem Fall sehr seriös und sehr bedacht auf sein gutes Image. Da kann man sich sicher sein, dass man nicht bei der Graftzahl betrogen wird (wie kürzlich bei Koray in der Türkei geschehen) oder einem Märchen von angeblicher 50iger Dichte erzählt wird, was in Wahrheit garnicht erreicht wurde.
Und ob jetzt der die HT ausführende Arzt Armani selbst oder ein unter dem Namen "Armani" arbeitender ist, das ist völlig egal.

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15506 ist eine Antwort auf Beitrag #15497] :: Mo, 24.03.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau es ist ein Kompromiss, aber ein NW6 Donor nach maximaler FUE wird bei 2mm nicht besser aussehen!

Fazit: NW6 ist immer Schitte .... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15508 ist eine Antwort auf Beitrag #15500] :: Mo, 24.03.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 € glaubst du doch selber nicht !

Ich werde jetzt einfach mal ein Konsultation machen und beziehe mich hier auf deine Aussage, mal schauen ob ich tatsächlich 2 Euro bekomme ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15510 ist eine Antwort auf Beitrag #15508] :: Mo, 24.03.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 14:23

2 € glaubst du doch selber nicht !

Ich werde jetzt einfach mal ein Konsultation machen und beziehe mich hier auf deine Aussage, mal schauen ob ich tatsächlich 2 Euro bekomme ...


Willst Du damit sagen, ich sage nicht die Wahrheit?

Falls Du es nicht finden solltest: http://www.alviarmanihairtransplant.com/contactus/onlinecons ult.html

Du kannst es eigentlich auch lassen. Es würde wohl wieder eine Spekulation von Dir widerlegen... und das wollen wir doch nicht! Smile

Aber trotzallem wäre ich froh. wenn ich nicht der einzige bin. Dann hätte ich wenigstens ein wenig Rückendeckung von Dir. Wink

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 14:26]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15513 ist eine Antwort auf Beitrag #15510] :: Mo, 24.03.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also da bin ich jetzt mal gespannt, als die Preise noch offen lagen lag der Preis bei 10$ pro FUE Graft. Mag sein das die Armani Klone um die Hälfte billiger sind, aber ich denke die Graftmenge spielt doch auch eine große Rolle. Bei 5000 FUE Grafts gibts doch sicher einen fetten Mengenrabatt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15514 ist eine Antwort auf Beitrag #15490] :: Mo, 24.03.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne niemanden der eine glatzenkompatible 2mm Frisur tragen würde. Am meisten holt man trotzdem raus bei max Stripentnahme und dann FUE.

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15518 ist eine Antwort auf Beitrag #15514] :: Mo, 24.03.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte der Preis wirklich stimmen wäre ich noch vor der nächsten Uhrumstellung in Toronto Very Happy !

Aber Spass beiseite bei dem Dollarkurs derzeit, wäre es wirklich zu überlegen. Hab letzte Woche bereits eine e-Mail an das Consultation Office in Berlin geschrieben. Aber eine Antwort kam noch nicht.

Zum Haarliniendesign: ich denke Armani ist darauf bedacht ein möglichst jugendliches Aussehen zu kreieren. Geschmackssache würde ich sagen.
Ein geschwungener Haaransatz kann dabei u.U. sogar besser aussehen. Ich finde dies auch viel männlicher, als wenn ich mit komplett gerader Haarlinie hinterher fenimim oder schwul wirke. Dann doch lieber ein ganzer Mann sein Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15583 ist eine Antwort auf Beitrag #15445] :: Mo, 24.03.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Son, 23 März 2008 15:53

Moses schrieb am Son, 23 März 2008 10:50

DaVinci schrieb am Son, 23 März 2008 10:37



Vergleicht man Armanis Website, mit der der Mitbewerber (das gilt übrigens auch für die Site von Andreas Krämer !!!), so wirken deren Seiten wie aus dem alten Ostblock, daran sollten sich die H`s und K´s dieser Welt ein Beispiel nehmen und mal etwas investieren.


In Deutschland hat ja noch Gott sei Dank das Volk zu sagen. Diese Seite wäre in Deutschland erst gar nicht erlaubt. In den Bannen Republiken wo Finanzmärkte das sagen haben, lässt sich solche Webpage natürlich gestalten. Wink


Oh Mann, brauchen wir nicht alle Vorher/Nachher Fotos?
Hat dies nicht zu unseren Entscheidungen beigetragen?

Wenn man sie in Deutschland nicht auf Internet-Seiten veröffentlichen darf, dann zum Glück in solchen Foren wie hier.




Ich will eigentlich zu dieser Diskussion nicht teilnehmen, aber will kurz zu Cody antworten.

In Deutschland oder in manch andere Länder wo Konsumenten noch ein paar mitbestimmungsrecht haben, entstehen Gesetzte nicht von Heute auf Morgen. In Deutschland waren die Vorher-Nacher Bilder nicht verboten, im Jahr 2005 wurden im Heilmittelwerbegesetz (HWG) die Schönheitsoperationen in den Anwendungsbereich des Gesetzes einbezogen. Damit sollte irreführende, suggestive und ethisch bedenkliche Werbung für Schönheitsoperationen verboten werden.

Ich werfe Armani genau die drei Hauptgründe für das Verbot von Werbung in Schönheitsoperationen vor.
Armanis Homepage Gestaltung ist irreführend, suggestiv und ethisch bedenklich! Das werfe ich armani vor, weil ich genauso auch denke, dass er es sicherlich nicht braucht. Ich bin von seiner Fachkenntnis genauso überzeugt wie Phil ohne Fan von ihm zu sein.

Vorher Nacher Fotos oder Videos finde ich wichtig, den Fokus auf die HT haben und noch wichtiger, wenn sie von echten Usern wie hier erstellt werden. Aber gefährlich werden sie erst dann, wenn sie anfangen nicht über HT zu sprechen, sondern eher suggerieren, was sie nach einer HT alles erreicht haben. Die dinge die man suggeriert, kann man nämlich auch ohne HT bei Armani erreichen.

D&G
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15585 ist eine Antwort auf Beitrag #15583] :: Mo, 24.03.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 24 März 2008 20:17

code11 schrieb am Son, 23 März 2008 15:53

Moses schrieb am Son, 23 März 2008 10:50

DaVinci schrieb am Son, 23 März 2008 10:37



Vergleicht man Armanis Website, mit der der Mitbewerber (das gilt übrigens auch für die Site von Andreas Krämer !!!), so wirken deren Seiten wie aus dem alten Ostblock, daran sollten sich die H`s und K´s dieser Welt ein Beispiel nehmen und mal etwas investieren.


In Deutschland hat ja noch Gott sei Dank das Volk zu sagen. Diese Seite wäre in Deutschland erst gar nicht erlaubt. In den Bannen Republiken wo Finanzmärkte das sagen haben, lässt sich solche Webpage natürlich gestalten. Wink


Oh Mann, brauchen wir nicht alle Vorher/Nachher Fotos?
Hat dies nicht zu unseren Entscheidungen beigetragen?

Wenn man sie in Deutschland nicht auf Internet-Seiten veröffentlichen darf, dann zum Glück in solchen Foren wie hier.




Ich will eigentlich zu dieser Diskussion nicht teilnehmen, aber will kurz zu Cody antworten.

In Deutschland oder in manch andere Länder wo Konsumenten noch ein paar mitbestimmungsrecht haben, entstehen Gesetzte nicht von Heute auf Morgen. In Deutschland waren die Vorher-Nacher Bilder nicht verboten, im Jahr 2005 wurden im Heilmittelwerbegesetz (HWG) die Schönheitsoperationen in den Anwendungsbereich des Gesetzes einbezogen. Damit sollte irreführende, suggestive und ethisch bedenkliche Werbung für Schönheitsoperationen verboten werden.

Ich werfe Armani genau die drei Hauptgründe für das Verbot von Werbung in Schönheitsoperationen vor.
Armanis Homepage Gestaltung ist irreführend, suggestiv und ethisch bedenklich! Das werfe ich armani vor, weil ich genauso auch denke, dass er es sicherlich nicht braucht. Ich bin von seiner Fachkenntnis genauso überzeugt wie Phil ohne Fan von ihm zu sein.

Vorher Nacher Fotos oder Videos finde ich wichtig, den Fokus auf die HT haben und noch wichtiger, wenn sie von echten Usern wie hier erstellt werden. Aber gefährlich werden sie erst dann, wenn sie anfangen nicht über HT zu sprechen, sondern eher suggerieren, was sie nach einer HT alles erreicht haben. Die dinge die man suggeriert, kann man nämlich auch ohne HT bei Armani erreichen.

D&G
Moses



Klaro... da gebe ich Dir doch recht! Aber ist nunmal der amerikanische Markt, da ist halt alles ein wenig anders und extremer als bei uns in Deutschland.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15728 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Di, 25.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich erinnert das intro-video an den tom-cruise-scientologie-clip der vor kurzem an die öffentlichkeit geraten ist...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15730 ist eine Antwort auf Beitrag #15728] :: Di, 25.03.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 25 März 2008 21:24

mich erinnert das intro-video an den tom-cruise-scientologie-clip der vor kurzem an die öffentlichkeit geraten ist...


Link?

Das interessiert mich heute mehr als diese endlosen Diskussionen hier. Mein Gott habt ihr heute wenig geschrieben!! Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15768 ist eine Antwort auf Beitrag #15730] :: Di, 25.03.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 25 März 2008 21:28

qqmpp schrieb am Die, 25 März 2008 21:24

mich erinnert das intro-video an den tom-cruise-scientologie-clip der vor kurzem an die öffentlichkeit geraten ist...


Link?

Das interessiert mich heute mehr als diese endlosen Diskussionen hier. Mein Gott habt ihr heute wenig geschrieben!! Very Happy



Meinst Du den Link?

http://www.alviarmanihairtransplant.com/aboutus/drarmanismes sage.html

Ja, super! Ich sehe es schon kommen: Ich glaube, bald muss ich noch zusätzlich gegen Scientologie und Gehirmwäsche Spekulationen argumentieren. Laughing




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15813 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Mi, 26.03.08 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@moses

hier das tom cruise scientologie video:

http://youtube.com/watch?v=H-C-wupe76E&feature=related

http://youtube.com/watch?v=UFBZ_uAbxS0





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15822 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Mi, 26.03.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Cody
Nein, den Link meinte ich nicht. Den kenne ich schon, wenn Dein Doc sprichst sag ihm, er soll den Make-up Artist und den Kameramann in den Hintern treten. Der Editor hat aber einer guten Arbeit gemacht. Very Happy

@qqmpp
Tom Crusie, what a faggot!

Very Happy

Später mehr in einem Off-Toppik, hier passt leider nicht! Da wird sich bestimmt Vito auch teilnehmen, das ist sein Spezialgebiet. Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15831 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Mi, 26.03.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder eine pauschale Behauptung mit 2€ pro Graft, das glaube ich nicht Exclamation

Also wenn ich jetzt 1500 Grafts bräuchte, kostet es 3000 EURO bei Armani ??? Very Happy

Ich könnt euch ja dann auf Code11 beziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15846 ist eine Antwort auf Beitrag #15831] :: Mi, 26.03.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 11:52

Mal wieder eine pauschale Behauptung mit 2€ pro Graft, das glaube ich nicht Exclamation

Also wenn ich jetzt 1500 Grafts bräuchte, kostet es 3000 EURO bei Armani ??? Very Happy

Ich könnt euch ja dann auf Code11 beziehen


Tut mir leid, für Spekulationen und Behauptungen bist Du zuständig... ich halte mich eher an Fakten!

Dass Du das nicht glaubst bzw. nicht glauben kannst und willst, ist doch eigentlich klar, oder? Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15847 ist eine Antwort auf Beitrag #15846] :: Mi, 26.03.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe angefragt und andere Preise erhalten ! Wink

Du hast hier den Preis von 2€ genannt ? War das spekulativ ? Dann erzähl hier keine Geschichten oder erkläre lieber gleich wie man auf 2 € kommen soll, wenn du schon so ein Statement abgibst!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15848 ist eine Antwort auf Beitrag #15847] :: Mi, 26.03.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 14:48

Ich habe angefragt und andere Preise erhalten ! Wink

Du hast hier den Preis von 2€ genannt ? War das spekulativ ? Dann erzähl hier keine Geschichten oder erkläre lieber gleich wie man auf 2 € kommen soll, wenn du schon so ein Statement abgibst!




Aha.. und was fuer Preise hast Du erhalten? Hast wohl mal vor 2 Jahren gefragt, hmm?

Ich sage es noch und nochmal - und dass sind Fakten. Und hier unterscheiden wir beide uns einfach, NW5, da Du nichts anderes kannst als Behauptungen und Spekulationen hier reinzustellen:

ARMANI FUE Preis pro Graft liegt zwischen 2-3 Euro fuer einen Armani-Chirugen.
Mein Angebot lag bei knapp 2,50 pro Graft, aber ich habe hier nicht weiter verhandelt, da ich meine OP ja in Dubai hatte.
Ich bitte Euch, dass irgendwie wenn es geht vertraulich zu behalten.

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 15:14]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15892 ist eine Antwort auf Beitrag #15848] :: Mi, 26.03.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, mir wurden weit mehr als 2,5 Euro genannt, aber jetzt ist es ja ein Armani Chirurg und nicht mehr Armani selbst!

Drück dich einfach deutlicher aus Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15895 ist eine Antwort auf Beitrag #15381] :: Mi, 26.03.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 20:40

Nein, mir wurden weit mehr als 2,5 Euro genannt, aber jetzt ist es ja ein Armani Chirurg und nicht mehr Armani selbst!

Drück dich einfach deutlicher aus Wink Exclamation


Rede Dich nicht raus! - und da birngt weder Dein Smiley noch "ich soll mich besser Ausdrücken" Argumentation was. Hier geht es um das Prinzip, und die Art Deiner Argumentationen.

Wenn ich sage 2 Euro pro FUE-Graft bei Armani, dann heisst es genau das. Exclamation

Jeder der hier mitliest, weiss, welche Preise ich genannt habe, und dass eine HT bei "Dr. Antonio Armani" persönlich natürlich teuerer ist.

Hier der Link: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1132/#page_t op

Und schon da musste ich Dich korrigieren:

code11 schrieb am Mit, 26 März 2008 20:40


NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 20:40


7 $ bei Assistenzärzten von Armani.

Wenn du auf Checkin Liste stehst, bekommst du vielleicht nochmal Rabatt. Aber denke es ist schwer innerhalb von ein paar Tage den Termin wahrzunehmen. Da muss man schon extrem flexibel sein oder arbeitslos.


Stimmt nicht!

Der Preis fuer FUE pro Graft bei Armani: 2 - 3 Euro.

Das wäre z.B. Dr. McMillan, ein Armani-Chiruge (sehr zu empfehlen), von dem es viele Ergebnisse gibt!

Für $7 bekommt man schon Dr. Armani persönlich.




Also komm mir nicht mit der Sache, dass ich "Mal wieder eine pauschale Behauptung" gemacht hätte. Für Spekulationen und unhaltbaren Vermutungen bist Du zuständig - nicht ich. Sorry!
Und welchen Preis Du ganz ehrlich irgendwann mal da bekommen haben "solltest", ist mir vollkommen egal, weil Deien Glaubwürdigkeit auf Grund Deiner Argumentation schon jetzt nicht mehr für mich existent ist.




[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 21:07]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15897 ist eine Antwort auf Beitrag #15892] :: Mi, 26.03.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a, er hat immer von einem Armani-Chirurgen gesprochen. Lies du mal genauer! Echt, langsam werd ich sauer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Armani Website - FUE Bilder [Beitrag #15904 ist eine Antwort auf Beitrag #15895] :: Mi, 26.03.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ach Phil, ob du sauer wirst oder nicht, da könnte ich dir schon 10 Stellen zeigen, weshalb man bei dir sauer werden könnte Wink

Der Link ist gut, und was ist mit den 10 anderen, wo es eben nicht so genau beschrieben ist ? Glaubst du, daß jeder den POST gelesen hat ? Kommt Jungs, vergeßt es Evil or Very Mad

Cody, woran liegt es, daß ich ihn nicht für 7$ bekommen habe ... ! Er wollte mich nicht Confused

PHil oder irgendjemand anderes, mach doch mal eine Consultation und schreib mir, was er euch anbietet. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Wochen post-op... welche Mittel für "danach" ?
Nächstes Thema: Mit welcher Methode lassen sich die meisten Grafts ernten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***