Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauentransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauentransplantation [Beitrag #158252] :: So, 12.09.21 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich habe eine Augenbrauentransplantation machen lassen und leider stehen die Haare komplett ab und liegen nicht an. Des Weiteren sind die Lücken sehr groß und es sieht generell auch sehr unnatürlich aus. Deshalb würde ich gerne wissen, was ich machen kann, um dies korrigieren zu lassen. Welche Ärzte kennen sich gut mit Augenbrauentransplantationen aus?

Beste Grüße
Puck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #158253 ist eine Antwort auf Beitrag #158252] :: So, 12.09.21 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Kontaktier mal feriduni. Er kennt sich mit reparaturen aus und transplantiert auch augenbrauen. Könnte aber unter umständen teuer werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #158255 ist eine Antwort auf Beitrag #158253] :: So, 12.09.21 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die rasche Antwort! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Teilrasur
Nächstes Thema: Heilung beschleunigen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***