Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Habe ich meine Grafts geschädigt ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habe ich meine Grafts geschädigt ? [Beitrag #157726] :: Mi, 28.07.21 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin gestern das erste mal seit meiner OP richtig rausgegangenen, es war Tag 15 nach der Haartransplantation. Ich bin in der Türkei und es ist hier leider sehr warm und sonnig, gestern war ich einige Stunden unter der Sonne und hatte auch geschwitzt da ich viel gegangen bin.

Meint ihr die Grafts sind dadurch jetzt geschädigt? Ich hatte leider gar nicht mehr im Kopf, dass man sich von der Sonne fernhalten sollte nach der OP, ist mir erst gestern Abend wieder eingefallen. Habe jetzt echt sorgen, dass alles umsonst war 😔


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich meine Grafts geschädigt ? [Beitrag #157727 ist eine Antwort auf Beitrag #157726] :: Mi, 28.07.21 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 15 Tagen sollte Schwitzen kein Problem sein.
UV Licht ist in erster Linie zu vermeiden, weil die Haut noch empfindlich ist. Den Grafts sollte dabei nichts passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich meine Grafts geschädigt ? [Beitrag #157728 ist eine Antwort auf Beitrag #157726] :: Mi, 28.07.21 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe mal das stimmt so, bin nämlich seit gestern Abend echt gestresst deswegen und habe die Befürchtung dass die Grafts geschädigt sind. Danke für die Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich meine Grafts geschädigt ? [Beitrag #157729 ist eine Antwort auf Beitrag #157726] :: Mi, 28.07.21 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei nem sehr anerkannten Doc.

Der meinte Sonne ist nur ein Problem für die Heilung, Pigmentierung dee Haut etc.

Den Grafts macht das nichts...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich meine Grafts geschädigt ? [Beitrag #157730 ist eine Antwort auf Beitrag #157728] :: Mi, 28.07.21 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe selber bisschen recherchiert und zu diesem Thema gibt es verschiedene Meinungen. Einige sagen es könnte die grafts schädigen, und andere wie dein doc auch meinen es sei nur wegen der Haut wichtig die Sonne zu vermeiden und habe keine Wirkung auf grafts. Hoffe mal das letzteres richtig ist.

Sonne war ja auch leider nicht das einzige Problem, hatte auch geschwitzt was ja auch nicht gut ist. Muss jetzt so 6-12 Monate warten für ein halbwegs ordentliches Ergebnis und hoffe einfach mal das was gestern geschehen ist nichts ruinieren wird 😬

[Aktualisiert am: Mi, 28 Juli 2021 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitesize Video Dr. Bisanga über Saphire, DHI FUE etc...
Nächstes Thema: Dr. Rudi de Reys - Renteninformationen - September 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***