Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157475] :: Mo, 05.07.21 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt und leide seit Anfang 20 unter erblich bedingten Haarausfall.
Seit Mitte 20 verwende ich Morgens und Abends Minoxidil-Schaum, ansonsten habe ich keine weiteren Medikamente welche meinen erblich bedingten Haarausfall entgegenwirken eingenommen.

Im Laufe der Jahre habe ich mich immer wieder mit dem Thema HT beschäftigt und natürlich auch hier im Forum immer mal wieder recherchiert.

Mit Mitte 20 hatte ich auch einmal einen professionellen Beratungstermin zu diesem Thema, zu diesem Zeitpunkt wurde mir aber aufgrund meines Alters von einer HT abgeraten. (glücklicher Weise)

Also habe ich mich erstmal nicht weiter mit den Thema HT beschäftig, mit Mitte 30 dachte ich dann das die Zeit so langsam passend wäre sich erneut mit dem Thema zu beschäftigen.

Da das Thema HT und die entsprechenden Anbieter ja durchaus kontrovers diskutiert werden, wollte ich mir gerne einen eigenen ersten Eindruck verschaffen.

Zum Thema HT findet man ja Erfahrungsberichte in jede Richtung, von tollen Erfolgsgeschichten bis hin zu schlimmen Misserfolgen ist alles dabei.

Somit habe ich mehrere Beratungstermin bei entsprechenden
Anbietern vereinbart.

Schlussendlich ist meine Entscheidung auf Hairmedic in Dortmund gefallen, ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen das es sich hier ausschließlich um meine persönliche Erfahrung handelt.

Das Beratungsgespräch mit Herr Weiand war wirklich sehr angenehm, mir wurde direkt zu einem realistischen Vorgehen geraten, um ein möglichst natürliches und altersgerechtes Ergebnis zu erhalten.

Auch wurde mir direkt gesagt das ein umsichtiges Vorgehen sehr wichtig wäre, um ggf. für eine zweite HT in den kommenden Jahren entsprechende Reserven zu behalten.

Über solche Themen wurde bei meinen anderen Beratungstermin wenn überhaupt nur ganz am Rande gesprochen.

Auch die Preis- und Terminfindung war sehr kulant und angenehm, man fühlte sich zu nichts gedrängt, was mir persönlich sehr wichtig war.

Ende letzten Jahres war es dann soweit und ich hatte in Dortmund meine HT, sogar an einem Wochenende.
So konnte ich mir perfekt auch über die Weihnachtstage fast vier Wochen Urlaub einräumen.

Dieser Zeitraum hat für mich auch super gepasst um mich zu regenerieren, so konnte ich direkt zum Anfang des neuen Jahres beruflich wieder voll starten.

Bei mir wurden knapp 3000 Grafts verpflanzt, war morgens direkt um 8:00 Uhr dort und meine Frau konnte mich am Abend wieder abholen.

Die Behandlung ist sehr gut verlaufen, Personal war wirklich sehr zuvorkommend und bemüht, Pausen gut, Essen hervorragend, habe mich wirklich gut aufgehoben gefüllt an dem Tag.

Klar eine solche Behandlung ist schon anstrengend auf Grund der langen Behandlungsdauer usw., aber das war mir vorher klar.

Nachsorge, Beratung usw. wirklich sehr gut und unkompliziert, bei jeder Frage im Nachgang konnte ich anrufen oder Herr Weiand kurz ein Foto senden.
Ich bekam immer direkt eine Rückmeldung, auch dieser Punkt hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Gerade im Anschluss an die HT traten immer wieder Fragen für mich auf.
Ich wurde zwar im Vorfeld gut aufgeklärt und habe auch ein gutes Care-Paket für zuhause erhalten, aber gerade im Anfang möchte man natürlich auf keinen Fall etwas verkehrt machen.

Auch zur Entfernung des Verbandes und anschließend zur Krustenentfernung war ich in Dortmund, so hatte ich immer eine gute Nachsorge.

Nach 4 Wochen habe ich wieder Morgens und Abends den Minoxidil-Schaum verwenden und nach ca. 6 Wochen war ich dann nochmal bei Hairmedic zu einer PRP-Behandlung, diese war im Gesamtpreis enthalten.

Im Anhang habe ich einige Bilder vorher und zum Stand nach 6 Monaten übersendet und wäre sehr dankbar für sachliche Meinungen.

Von meiner Seite bin ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin definitiv froh mich für die Behandlung entschieden zuhaben.

Da ich im Vorfeld viele wichtige Informationen hier über das Forum als stiller Mitleser sammeln konnte, hoffe ich das ich mit meinem Erfahrungsbericht vielleicht dem einen oder anderen weiteren helfen kann.

Ich habe als aktives Mitglied in Foren bisher noch keinerlei Erfahrung, daher bitte ich um Nachsicht.

Ich freue mich auf ehrliche Einschätzungen zu meinem Ergebnis und beantworte gerne eventuelle Fragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157478 ist eine Antwort auf Beitrag #157475] :: Mo, 05.07.21 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus Smile bin im 4 Monat hab noch etwas Luft zu dir



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157491 ist eine Antwort auf Beitrag #157478] :: Di, 06.07.21 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vielen Dank für dein Feedback!

Bisher bin ich mit dem Verkauf wirklich zufrieden und total froh den Schritt nach jahrlanger Überlegung getan zu haben.

Ich hoffe natürlich das du mit deinem Verlauf auch zufrieden bist und das gewünschte Ergebnis erhältst.

Ich freue mich natürlich über jede Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157492 ist eine Antwort auf Beitrag #157475] :: Di, 06.07.21 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt es auch wirklich gut, vor allem finde ich es für 3.000 Grafts, zumindest anhand des 6 M-Bildes, richtig gut. Hast du auch Bilder direkt nach der OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157493 ist eine Antwort auf Beitrag #157491] :: Di, 06.07.21 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade noch meine ganzen Bilder bzgl. der HT entsprechend sortiert.

Im Anhang habe ich noch Bilder vom Haaransatz nach gut 6 Monaten übersendet.

Der Haaransatz wurde bewusst recht konservativ gewählt, da mir wie gesagt ein natürliches und altersgerechtes Ergebnis sehr wichtig war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157494 ist eine Antwort auf Beitrag #157493] :: Di, 06.07.21 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ DB81

Vielen Dank für dein positives Feedback!

Geplant waren ursprünglich 2800 Grafts, im Laufe der OP wurden dann aber ca. 3000 Grafts transplantiert um die Tonsur noch etwas besser zu füllen.

Dies änderte auch an der vorherigen Preisvereinbarung nichts, was ich im Nachhinein sehr fair fande.

Anbei natürlich noch die entsprechenden Bilder direkt nach dem Eingriff.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157495 ist eine Antwort auf Beitrag #157475] :: Di, 06.07.21 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 3000 Grafts ein sehr nachhaltiges Ergebnis!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157496 ist eine Antwort auf Beitrag #157475] :: Di, 06.07.21 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin gutes Ergebnis ! Sehr natürlich gemacht und ich sehe keine Multigrafts in der ersten Linie wie gewohnt gute Arbeit von HM. In einem anderen Fall hier im Forum hoffe ich noch auf eine Antwort von HM wie mit Fällen umgegangen wird die nicht so super laufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157497 ist eine Antwort auf Beitrag #157496] :: Di, 06.07.21 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Splashy,
ich fühlte mich nicht direkt angesprochen, sondern dachte Shangysan spricht mich an und gibt meine Antwort weiter.
Aber gerne sage ich unter Shangrysan etwas dazu.

Zunächst aber wünsche ich allen Beteiligten weiterhin gutes Wachstum und Zufriedenheit.
Beste Grüße J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate [Beitrag #157502 ist eine Antwort auf Beitrag #157497] :: Mi, 07.07.21 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ daniel91 / @ Splashy

Vielen Dank für eurer positives Feedback, das freut mich natürlich sehr!

@ Hairmedic

Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die prima Abwicklung.

Anbei habe ich noch zwei Bilder des Spenderbereiches.

1. direkt nach Entfernung des Verbandes einen Tag nach HT

2. 4 Wochen nach HT

Für mein Empfinden hat sich der Spenderbereich wirklich zügig erholt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fehler
Nächstes Thema: Korrektur eines Haartransplantates bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***