Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding [Beitrag #157182] :: Fr, 11.06.21 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hi
Also ich habe es so gelehrt.

Shockloss= Vorübergehndes oder permanetes Ausfallen der nativen Haare also der Haare die man nicht transpl. hat, durch das einsetzen der neuen Grafts. Am ehsten vorkommend bei Verdichtungen.

Sehdding= Das Ausfallen der Transplantiereten Grafts nach ca. 2-4 wochen.

Bin mir nicht sicher ob ich jetzt alles verdrehe oder die ganzen User hier.

Fällt mir halt immer auf bei den vielen Diskussionen hier
ich habe fertig Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding [Beitrag #157183 ist eine Antwort auf Beitrag #157182] :: Fr, 11.06.21 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist korrekt.

Shockloss kommt nicht nur in der Nähe der Transplantate vor, sondern auch häufig im Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding [Beitrag #157184 ist eine Antwort auf Beitrag #157183] :: Fr, 11.06.21 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Degen
Ja weiss ich das es bei der Entnahme am Donor auch vorkommen kann, vor allem bei FUT oben und unten entlang der Narbe.
Finde es halt immer so lustig wenn die Noobs nach der Transplantation sagen jetzt kommt die Shockloss Phase anstatt Shedding Phase.

Gruss felum




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding [Beitrag #157185 ist eine Antwort auf Beitrag #157184] :: Fr, 11.06.21 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermisse leute die wierklich viel Ahnung von der thematik HT's
hatten wie zum beispiel NightWalker, NW5A Treblig...usw.
na ja ist 10-15 jahre her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding [Beitrag #157190 ist eine Antwort auf Beitrag #157185] :: Fr, 11.06.21 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat nix mit Ahnung zu tun,Das sind ja nur deine Definitionen.Es gibt Arzte die auch vom Shockloss der transplantierten Haare reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werdet euch mal einig unterschied shockloss VS shedding [Beitrag #157197 ist eine Antwort auf Beitrag #157190] :: Sa, 12.06.21 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jeder kocht sein eigen Süppchen...hihihi Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall trotz finast
Nächstes Thema: Merkwürdige Linie am Hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***