Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr davon?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was haltet ihr davon? [Beitrag #156993] :: Mi, 26.05.21 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/kuenstliche-intelligenz-im-op-ein-roboter-hat-mir-neue-haare-gemacht-76498462.bild.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet ihr davon? [Beitrag #157005 ist eine Antwort auf Beitrag #156993] :: Fr, 28.05.21 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel! Hoffentlich macht das schule und senkt die Preise. Eine haartransplantation darf nicht 20.000 EUR kosten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet ihr davon? [Beitrag #157014 ist eine Antwort auf Beitrag #156993] :: Sa, 29.05.21 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Den alten ARTAS gibt es schon mindestens 10 Jahre und der hat sich überhaupt nicht durchgesetzt und wird von keiner bekannten Klinik mehr verwendet soweit ich weiß. Die Extraktion durch einen versierten Menschen ist in jeder Hinsicht besser.

Die neue Version kann anscheinend zusätzlich die Grafts einsetzen. Das ist einer der schwierigsten Teile der OP (Winkel, natürliche Wuchsrichtung, Tiefe etc.). Ohne viele Erfahrungsberichte würde ich so ein Ding nicht an mich ranlassen.

Der Artikel ist auch ziemlich schlecht recherchiert, FUT wird, verglichen zu FUE, in Europa und der Türkei kaum noch ausgeführt (bei großen OPs immer noch sinnvoll).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erste HT geplant-bitte um Beurteilung erfahrener User-kontroverser Fall
Nächstes Thema: Haarausfall trotz finast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***