Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » "low Budget Docs" & 70 er Dichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute Smile

In einigen Threats hier habe ich die Bezeichnung "Low Budget Doc" wie beispielsweise Koray oder Keser gelesen, in anderen über die angebliche Wichtigkeit von hoher 70 er Haardichte in der Haarlinie ...

Dazu möchte ich mal meine ganz persönliche Meinung mitteilen:

Es kommt immer darauf an, nach welchen Kriterien man "low budget" jetzt definieren will ... Nach wie vor bin ich der Meinung, daß 5000,- Euronen ein kleines Vermögen ist für ein paar läppische Haare ( 2000 Grafts FUE )- nur weil der Großteil der sog. Superdocs astronomische Preise zwischen 4 - 6 Euronen / Graft nehmen, ist ein Preis von 2,- Euro / Graft nicht "low budget" sondern noch immer ne Menge Kohle ... Mich überrascht es immer wieder, wie bereitwillig man hier mal eben 10000 Euro hingelegt für ein paar Härchen auf der Rübe Laughing

& was soll der Zwang nach einer 70 er Dichte im Frontbereich ?

Irgend jemand hat hier vor einiger Zeit mal etwas sehr zutreffendes gesagt zu einem HT Ergebnis, daß in der Haarlinie eine 45 er Dichte zeigte ( vorher ein NW 6 ): Für Leute, die kein Haarproblem haben oder sich nicht mit HT auskennen, sieht der Typ ( nach der HT & 8 Monaten post op ) aus wie ein Mann mit Haaren. Nur für Eingeweihte & obsessive Haarfanatiker ist das ein lichter Haaransatz ...

& genau das ist auch meine bisherige Erfahrung in punkto Dichte ...

Da ich bei Koray eine Komplettrasur des Kopfes hinnehmen musste, hatte ich große Panik, so "haarlos" in meinem Umfeld aufzutauchen ... Knapp 12 Jahre lang benutze ich tonnenweise Microhairs, COncealer und Haarspray, um meine Haare ( blick ) dicht zu bekommen & hatte immer die Angst, irgend jemand könnte was merken, mal ganz abgesehen von den starken Einschränkungen beim Schwimmen, extern duschen nach dem Sport etc ... Bereits viele Wochen vor der OP habe ich mir schon schlimmste Szenarien ausgemalt, wie die Leute wohl auf meine "Kahlheit" reagieren würden, habe mir ein paar Cappys gekauft und mit Panik an die ersten 6 Monate nach der OP gedacht.

Langer Rede kurzer Sinn: Keiner hat mich auf meine kurzen Haare angesprochen bzw. eigentlich ist niemandem großartig eine Veränderung an mir aufgefallen, ausser eben, daß ich die Haare jetzt kurz trage ( & ohne camouflage wie Microhairs etc. )... & ich persönlich fühle mich supergut ohne diese ganze COncealerscheiße, die mich viele Jahre lang neben dem ganzen Dreck im Bad auch in meinem Leben sehr eingeschränkt hat ...

& was soll das Gerede, man könnte nach einer FUT keinen Kurzhaarschnitt mehr tragen ? Ich trage meine Haare im Moment auf 4 mm & das einzige was man wirklich sehen kann ist eine kleine Unfallnarbe am seitlichen Hinterkopf ... & selbst wenn die Narbe jemand sehen würde - who cares ?!? Es geht keinen etwas an & ich stehe zu dem, was ich tue - dazu gehört auch meine HT ...

Ich glaube, das viele Leute hier ( ich eingeschlossen ) schlicht & ergreifend an einer körperdismorphen Störung leiden, sich also selber falsch oder verzerrt wahrnehmen - die Umwelt hat meist ein ganz anderes Bild von Einem; & da macht eine 50 er oder 70 er Haardichte nun wirklich keinen großen Unterschied ... Dieses ganze "dichte Haare machen jung" Gelaber ist purer Schwachsinn - am besten kann man das durchschauen, wenn man sich mal die Internetseite von Armani & den dort gezeigten Film anguckt - man man man, plumpe Verkaufspsychologie, schnelle Autos, sportliches Leben, hübsche Frauen - & das alles natürlich nur, wenn man eine HT mit dem Haaransatz eines Monchichi hat Laughing auf die aber sicherlich viele anspringen ...

Krasse Fälle dafür gibt es genug hier im Forum - wenn ich da z.B. an Katzenhase denke oder einen ähnlichen "Fall" , der einige Monate zurückliegt & wo Armani in die Haarfront 2400 Grafts getackert hat bei einem 21 Jährigen, frage ich mich, wohin das alles noch führen wird - für mich ist schwer nachvollziehbar, daß man mit Mitte 30 einen NW 0 anstrebt & das einem die Ärzte das dann auch noch ermöglichen & eine Haarlinie produzieren, die der eines Teenagers entspricht, keinesfalls aber die eines Mitte 30 Jährigen ... & - wie könnte es auch anders sein, das Forum jubelt, klatscht & gratuliert zu diesem "fabelhaften" Ergebnis --- was eine verrückte Welt Shocked aber das ist eine müsige Diskussion & ich höre schon jetzt die wüsten Erwiderungen auf meine These - aber so denke ich nun mal Wink

Also - Dichte ist nicht alles ...

Gruß

Andy







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15670 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz genau: Schneidet Euch die Haare kurz und gut ist, wenn ihr nicht so wie wir "gestoerten" hier im Forum Enden wollt. Exclamation

Es ist und bleibt immer noch die beste Möglichkeit mit seinem Haarausfall zurecht zu kommen. Jung könnt ihr auch ohne Haare bzw. kurzen Haaren aussehen! Und das beste: schneller im Bad seid ihr auch fertig - oder wollte ihr etwa länger als Eure Freundin da drin sitzen? Very Happy




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15671 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na super Confused Ausnahmen besetätigen die Regel, wenn ich in die GHE neben die nativen Haare eine 50er Dichte bekommen hätte sähe das einfach scheiße aus. Ich bin 100% sicher, dass meine Selbstwahrnehmung realistisch ist, schließlich kann man in Gesichtern lesen.

Sicherlich hast du damit recht, dass vielen Normalos nicht auffällt, ob es großflächig 45 oder 60 Grafts sind, aber viele nehmen auch solche Details unbewusst wahr, finden jemand so dann schöner, aber können nicht genau sagen warum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15676 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist mein "den-anderen-Usern-Recht-geben"-Tag ! Smile

Ich muß Andy in fast allen Punkten Recht geben,wir sind hier schon sehr, sehr kritisch....gestern fanden wir ein Ergebnis noch super, dann 2-3 Spitzenergebnisse gesehen, schon ist das Ergebnis von gestern nur noch Durchschnitt( wenn überhaupt!).

Unser Umfeld sieht , besser empfindet, uns anders...weil die persönliche Ausstrahlung mindestens so schwer wiegt, wie die Optik !

Ich finde meine eigenes Ergebnis wunderschön, merke aber, dass ich immer mehr die absolute Perfektion ersehne....was für ein Blödsinn...hätte mir einer vor einem Jahr mein heutiges Ergebnis gezeigt, dann hätte ich geheult vor Freude !

Ich mach das nicht mehr mit, mein Ergebnis, durch mich selbst, zu degradieren...Ich finde mein Haar richtig gut, wenn auch nicht perfekt, aber gut !!!! Smile

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15692 ist eine Antwort auf Beitrag #15676] :: Di, 25.03.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann das überhaupt nicht pauschalisieren, jeder hat eine andere Selbstwahrnehmnung und andere Wertigkeiten.

Der eine findet den Polo als den besten Wagen Preis/Leistung, der andere den Passat, der andere den Porsche, usw usw !

Jeder, in seiner persönlichen Situation, geht den für ihn besten Weg. Wenn der Porschefahrer über den glücklichen Polofahrer lächelt, dann ist es eben so. Dann heißt es " Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt!"

Wenn hier aber der Polofahrer oder Porschefahrer, nach allg. Meinungen über ihr Auto fragen, dann darf er sich nicht wundern, auch Kritik zu bekommen. Damit muss er leben, aber vielleicht ist diese Kritik auch mal konstruktiv ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15694 ist eine Antwort auf Beitrag #15692] :: Di, 25.03.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JAAAA, endlich bin ich mal mit NW5a 100%ig einer Meinung. Ich denke, darauf sollten wir virtuell anstoßen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15707 ist eine Antwort auf Beitrag #15694] :: Di, 25.03.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht das danach die Stühle fliegen ... Dead Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15713 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, ich weiß nicht ob man verschiedene Automarken mit verschiedenen Vorstellungen in punkto HT Ergebnis bzw. OP vergleichen kann ...

& natürlich ist es Jedem selbst überlassen, mit seinem Kopf & seiner Kohle das zu machen, was er halt machen will ...

Worauf ich hinaus wollte ist, das man einfach mal die Kirche im Dorf lassen sollte - der Hype um kosmetische OP´s ist ungebrochen & ich wundere mich mehr und mehr, wie viele Leute sich durch Medien & das soziale Umfeld, vielleicht subliminar, ein Schönheitsideal implizieren lassen & nach Verwirklichung streben, als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe als ein perfektes Äusseres ...

Ein gutes Beispiel dafür ist Katzenhase - sein Haarstatus war vor der OP im Vergleich zu seinen Altersgenossen im Forum überdurchschnittlich gut, keine wirkliche Alopezie & vielleicht ein NW 1,5 - m.E. hätte ein verantwortungsvoller Doc diese OP ablehnen sollen, weil es eigentlich nichts zu operieren gab - statt dessen tackern sie ihm 2400 Grafts an die Rübe & basteln eine Teenager Haarlinie, die nicht seinem Alter entspricht & unnatürlich wirken wird ... & das wird hier auch noch bejubelt & beglückwünscht, keiner hat da mal ein kritisches Wort verloren ...

Aber gut - jeder so wie er meint ... Aber ich möchte zumindest mal auf solche Kuriositäten hinweisen - aber nix für ungut Razz


Gruß

Andy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15717 ist eine Antwort auf Beitrag #15713] :: Di, 25.03.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manmanman, es gibt NIE eine notwendige HT. Somit müsste ein Arzt eine HT immer ablehnen, weil sie nicht nötig ist! Klar, dass kannst du gerne so sehen. Es gibt sicher genug Leute, die Schönheitsops komplett ablehnen. Schönheitsops sind Luxus, wir leben in einer Luxusgesellschaft. Im Grunde ist alles Luxus: Auto, Haus, Computer usw. Nichts davon brauchst du, um zu leben.
Deswegen ist NW5a Porsche vs. Polo vergleich doch recht treffend! Wir brauchen keinen Porsche, ja, streng genommen nicht mal den Polo. Aber die meisten hätten gerne einen Porsche und die, die es sich leisten können, habe meistens auch einen. So ist es bei HTs, wir alle - oder fast alle, wenn es dir lieber ist - hätten gern eine Brad-Pitt-Haarlinie, aber nur die wenigsten können es sich leisten (jetzt nicht nur finanziell betrachtet!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15718 ist eine Antwort auf Beitrag #15713] :: Di, 25.03.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausDO schrieb am Die, 25 März 2008 20:14

Na, ich weiß nicht ob man verschiedene Automarken mit verschiedenen Vorstellungen in punkto HT Ergebnis bzw. OP vergleichen kann ...

& natürlich ist es Jedem selbst überlassen, mit seinem Kopf & seiner Kohle das zu machen, was er halt machen will ...

Worauf ich hinaus wollte ist, das man einfach mal die Kirche im Dorf lassen sollte - der Hype um kosmetische OP´s ist ungebrochen & ich wundere mich mehr und mehr, wie viele Leute sich durch Medien & das soziale Umfeld, vielleicht subliminar, ein Schönheitsideal implizieren lassen & nach Verwirklichung streben, als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe als ein perfektes Äusseres ...

Ein gutes Beispiel dafür ist Katzenhase - sein Haarstatus war vor der OP im Vergleich zu seinen Altersgenossen im Forum überdurchschnittlich gut, keine wirkliche Alopezie & vielleicht ein NW 1,5 - m.E. hätte ein verantwortungsvoller Doc diese OP ablehnen sollen, weil es eigentlich nichts zu operieren gab - statt dessen tackern sie ihm 2400 Grafts an die Rübe & basteln eine Teenager Haarlinie, die nicht seinem Alter entspricht & unnatürlich wirken wird ... & das wird hier auch noch bejubelt & beglückwünscht, keiner hat da mal ein kritisches Wort verloren ...

Aber gut - jeder so wie er meint ... Aber ich möchte zumindest mal auf solche Kuriositäten hinweisen - aber nix für ungut Razz


Gruß

Andy





Es ist keine Kuriosität in meinen Augen bei Katzenhase, nur aus deiner Sicht.

Aber wenn man schon den Schritt geht und sein Äußeres verändern läßt, so wie du es getan hast und zu Koray gegangen bist, dann aber "perferkt" und wenn dir dann andere Dinge wichtiger sind, wofür du dein Geld ausgeben willst, dann lass es, weil es sonst viel teurer werden kann.

Damit dieses erreicht wird, ist dieses Forum für viele eine Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15719 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausDO schrieb am Die, 25 März 2008 16:09

Hallo Leute Smile

In einigen Threats hier habe ich die Bezeichnung "Low Budget Doc" wie beispielsweise Koray oder Keser gelesen, in anderen über die angebliche Wichtigkeit von hoher 70 er Haardichte in der Haarlinie ...

Dazu möchte ich mal meine ganz persönliche Meinung mitteilen:

Es kommt immer darauf an, nach welchen Kriterien man "low budget" jetzt definieren will ... Nach wie vor bin ich der Meinung, daß 5000,- Euronen ein kleines Vermögen ist für ein paar läppische Haare ( 2000 Grafts FUE )- nur weil der Großteil der sog. Superdocs astronomische Preise zwischen 4 - 6 Euronen / Graft nehmen, ist ein Preis von 2,- Euro / Graft nicht "low budget" sondern noch immer ne Menge Kohle ... Mich überrascht es immer wieder, wie bereitwillig man hier mal eben 10000 Euro hingelegt für ein paar Härchen auf der Rübe Laughing




Mein lieber Andi aus Dortmund,
was redest du da für einen Blödsinn?
Wenn ich meine Haare so dicht wie möglich haben will, dann möchte ich meine Haare so dicht wie möglich haben....-wo ist da das Problem???
Kenne viele Männer in meinem Alter, die Norwood 0 sind, auch ohne OP, die bisher vom Haarausfall verschont geblieben sind?
Wieso sollte ich bei meinen hervorragenden Haareigenschaften(sehr dicke Haare.....usw.) nicht eine dichte Haarlinie anstreben???


























& was soll der Zwang nach einer 70 er Dichte im Frontbereich ?

Irgend jemand hat hier vor einiger Zeit mal etwas sehr zutreffendes gesagt zu einem HT Ergebnis, daß in der Haarlinie eine 45 er Dichte zeigte ( vorher ein NW 6 ): Für Leute, die kein Haarproblem haben oder sich nicht mit HT auskennen, sieht der Typ ( nach der HT & 8 Monaten post op ) aus wie ein Mann mit Haaren. Nur für Eingeweihte & obsessive Haarfanatiker ist das ein lichter Haaransatz ...

& genau das ist auch meine bisherige Erfahrung in punkto Dichte ...

Da ich bei Koray eine Komplettrasur des Kopfes hinnehmen musste, hatte ich große Panik, so "haarlos" in meinem Umfeld aufzutauchen ... Knapp 12 Jahre lang benutze ich tonnenweise Microhairs, COncealer und Haarspray, um meine Haare ( blick ) dicht zu bekommen & hatte immer die Angst, irgend jemand könnte was merken, mal ganz abgesehen von den starken Einschränkungen beim Schwimmen, extern duschen nach dem Sport etc ... Bereits viele Wochen vor der OP habe ich mir schon schlimmste Szenarien ausgemalt, wie die Leute wohl auf meine "Kahlheit" reagieren würden, habe mir ein paar Cappys gekauft und mit Panik an die ersten 6 Monate nach der OP gedacht.

Langer Rede kurzer Sinn: Keiner hat mich auf meine kurzen Haare angesprochen bzw. eigentlich ist niemandem großartig eine Veränderung an mir aufgefallen, ausser eben, daß ich die Haare jetzt kurz trage ( & ohne camouflage wie Microhairs etc. )... & ich persönlich fühle mich supergut ohne diese ganze COncealerscheiße, die mich viele Jahre lang neben dem ganzen Dreck im Bad auch in meinem Leben sehr eingeschränkt hat ...

& was soll das Gerede, man könnte nach einer FUT keinen Kurzhaarschnitt mehr tragen ? Ich trage meine Haare im Moment auf 4 mm & das einzige was man wirklich sehen kann ist eine kleine Unfallnarbe am seitlichen Hinterkopf ... & selbst wenn die Narbe jemand sehen würde - who cares ?!? Es geht keinen etwas an & ich stehe zu dem, was ich tue - dazu gehört auch meine HT ...

Ich glaube, das viele Leute hier ( ich eingeschlossen ) schlicht & ergreifend an einer körperdismorphen Störung leiden, sich also selber falsch oder verzerrt wahrnehmen - die Umwelt hat meist ein ganz anderes Bild von Einem; & da macht eine 50 er oder 70 er Haardichte nun wirklich keinen großen Unterschied ... Dieses ganze "dichte Haare machen jung" Gelaber ist purer Schwachsinn - am besten kann man das durchschauen, wenn man sich mal die Internetseite von Armani & den dort gezeigten Film anguckt - man man man, plumpe Verkaufspsychologie, schnelle Autos, sportliches Leben, hübsche Frauen - & das alles natürlich nur, wenn man eine HT mit dem Haaransatz eines Monchichi hat Laughing auf die aber sicherlich viele anspringen ...

Krasse Fälle dafür gibt es genug hier im Forum - wenn ich da z.B. an Katzenhase denke oder einen ähnlichen "Fall" , der einige Monate zurückliegt & wo Armani in die Haarfront 2400 Grafts getackert hat bei einem 21 Jährigen, frage ich mich, wohin das alles noch führen wird - für mich ist schwer nachvollziehbar, daß man mit Mitte 30 einen NW 0 anstrebt & das einem die Ärzte das dann auch noch ermöglichen & eine Haarlinie produzieren, die der eines Teenagers entspricht, keinesfalls aber die eines Mitte 30 Jährigen ... & - wie könnte es auch anders sein, das Forum jubelt, klatscht & gratuliert zu diesem "fabelhaften" Ergebnis --- was eine verrückte Welt Shocked aber das ist eine müsige Diskussion & ich höre schon jetzt die wüsten Erwiderungen auf meine These - aber so denke ich nun mal Wink

Also - Dichte ist nicht alles ...

Gruß

Andy









Den Beitrag einem Moderator melden

Rede nicht so ein Blödsinn Andi!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #15721 ist eine Antwort auf Beitrag #15713] :: Di, 25.03.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausDO schrieb am Die, 25 März 2008 20:14

Na, ich weiß nicht ob man verschiedene Automarken mit verschiedenen Vorstellungen in punkto HT Ergebnis bzw. OP vergleichen kann ...

& natürlich ist es Jedem selbst überlassen, mit seinem Kopf & seiner Kohle das zu machen, was er halt machen will ...

Worauf ich hinaus wollte ist, das man einfach mal die Kirche im Dorf lassen sollte - der Hype um kosmetische OP´s ist ungebrochen & ich wundere mich mehr und mehr, wie viele Leute sich durch Medien & das soziale Umfeld, vielleicht subliminar, ein Schönheitsideal implizieren lassen & nach Verwirklichung streben, als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe als ein perfektes Äusseres ...

Ein gutes Beispiel dafür ist Katzenhase - sein Haarstatus war vor der OP im Vergleich zu seinen Altersgenossen im Forum überdurchschnittlich gut, keine wirkliche Alopezie & vielleicht ein NW 1,5 - m.E. hätte ein verantwortungsvoller Doc diese OP ablehnen sollen, weil es eigentlich nichts zu operieren gab - statt dessen tackern sie ihm 2400 Grafts an die Rübe & basteln eine Teenager Haarlinie, die nicht seinem Alter entspricht & unnatürlich wirken wird ... & das wird hier auch noch bejubelt & beglückwünscht, keiner hat da mal ein kritisches Wort verloren ...

Aber gut - jeder so wie er meint ... Aber ich möchte zumindest mal auf solche Kuriositäten hinweisen - aber nix für ungut Razz


Gruß

Andy


Also Andi, jetzt platzt mir aber wirklich der Kragen,
rede doch bitte nicht so ein Blödsinn über mich, wenn du mich noch nie persönlich gesehen hast.....
Du kannst meinen Pre-OP Haarstatus zu 0,000000% einschätzen.
Ich war vor der OP Norwood 3 und nicht wie von dir geschätzt 1,5 oder was auch immer.
Ich habe es schon öfters gesagt, dass Fotos sehr täuschen können.
Ich hatte ausgeprägte Geheimratsecken, von einer Haarlinie war nichts zu sehen und die Mitte war sehr undicht. Das konnte man sehr schön sehen als ich 3 Tage vor der OP beim Friseur war und er die Haare in der Mitte 3 cm kürzer geschnitten hat..
Die eingesetzten 2200 Grafts habe ich wirklich gebraucht.
Wo du natürlich Recht hast ist, dass mein Pre-OP Haarstatus zu 80% besser war, als der Rest der User hier. Hier kommen mir meine sehr dicken Haare aber sehr zugute........
Was ich so ein Mist höre, wie "Ein verantwortungsbewusster Arzt hätte meine OP abgelehnt", dreht sich mir der Magen um.....
Tue mir einen Gefallen, halt einfach den Mund und rede nicht über Menschen, deren Haarstatus du noch nie in Natura gesehen hast......
Aber für dich wiederhole ich mich gerne nochmal: Bilder können täuschen!!!
Hoffe, du hast das jetzt kapiert Very Happy









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15724 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann dem beitrag von andy nur voll und ganz zustimmen!
was manch einer in sachen HT betreibt grenzt meiner meinung nach wirklich an besessenheit. 20 - 25 jährigen einen frontbereich wie einem primatren zu verpassen ist meiner meinung auch leichtsinnig. die spenderhaare sind begrenzt und irgendwann ist schluss mit nachbessern. man sollte sich meiner meinung nach nach der decke strecken, aber manchen scheint egal zu sein was in 10 oder 20 jahren dann auf sie zukommt.. einige hier haben wirklich einen haardichtenwahn - bringt das wirklich was auf dauer? fragt euch das mal ernsthaft.
armani zb, was der fabriziert sieht im moment wirklich gut aus , aber passt das zu den patienten ? ich finde in den meisten fällen nicht wirklich. und der HA geht weiter was dann?vor allem mit einer gewaltigen narbe am hinterkopf werden diese leuts irgendwann grosse probleme bekommen glaube ich.

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15725 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Di, 25.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase,

Kennst Du Rubrik TEST? Vielleicht solltest Du mal etwas da üben, Wink

Drück nur auf Antworten, nicht Zitieren! Wenn du das gelernt hat, bringe ich Dir wie man Zitiert bei! Razz

Very Happy

PS: no defense buddy Wink

Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15732 ist eine Antwort auf Beitrag #15724] :: Di, 25.03.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy40 schrieb am Die, 25 März 2008 21:20

kann dem beitrag von andy nur voll und ganz zustimmen!
was manch einer in sachen HT betreibt grenzt meiner meinung nach wirklich an besessenheit. 20 - 25 jährigen einen frontbereich wie einem primatren zu verpassen ist meiner meinung auch leichtsinnig. die spenderhaare sind begrenzt und irgendwann ist schluss mit nachbessern. man sollte sich meiner meinung nach nach der decke strecken, aber manchen scheint egal zu sein was in 10 oder 20 jahren dann auf sie zukommt.. einige hier haben wirklich einen haardichtenwahn - bringt das wirklich was auf dauer? fragt euch das mal ernsthaft.
armani zb, was der fabriziert sieht im moment wirklich gut aus , aber passt das zu den patienten ? ich finde in den meisten fällen nicht wirklich. und der HA geht weiter was dann?vor allem mit einer gewaltigen narbe am hinterkopf werden diese leuts irgendwann grosse probleme bekommen glaube ich.


Zum Strip-Narbenproblem sage ich jetzt lieber mal nix!
Jeder kennt meine Meinung. Wink

Aber ich finde auch: jeder sollte mit seinem Donor wirtschaften und es als höchstes Gut ansehen, und immer den absoluten Worst-Case in ein paar Jahren bedenken (Haare fallen weiter aus).

Grundsätzlch spricht aber nichts gegen eine sehr dichte Hairline, soweit sie nicht zu tief ist, und man noch ausreichende Reserven für hintere Bereiche hat (auch wenn die Dichte da gering sein wird). Eine hintere Ausdünnung mit relativ dichter Hairline kann "natürlich" sogar bei längeren Haaren aussehen, ist ein normales Haarausfall-Muster und leicht zu kaschieren.

Zu aggressives Runtersetzen der Hairline und u.U. noch die Seitenbereiche auffüllen finde ich riskant!




[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 21:36]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15841 ist eine Antwort auf Beitrag #15732] :: Mi, 26.03.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Die, 25 März 2008 21:34

Tommy40 schrieb am Die, 25 März 2008 21:20

kann dem beitrag von andy nur voll und ganz zustimmen!
was manch einer in sachen HT betreibt grenzt meiner meinung nach wirklich an besessenheit. 20 - 25 jährigen einen frontbereich wie einem primatren zu verpassen ist meiner meinung auch leichtsinnig. die spenderhaare sind begrenzt und irgendwann ist schluss mit nachbessern. man sollte sich meiner meinung nach nach der decke strecken, aber manchen scheint egal zu sein was in 10 oder 20 jahren dann auf sie zukommt.. einige hier haben wirklich einen haardichtenwahn - bringt das wirklich was auf dauer? fragt euch das mal ernsthaft.
armani zb, was der fabriziert sieht im moment wirklich gut aus , aber passt das zu den patienten ? ich finde in den meisten fällen nicht wirklich. und der HA geht weiter was dann?vor allem mit einer gewaltigen narbe am hinterkopf werden diese leuts irgendwann grosse probleme bekommen glaube ich.


Zum Strip-Narbenproblem sage ich jetzt lieber mal nix!
Jeder kennt meine Meinung. Wink

Aber ich finde auch: jeder sollte mit seinem Donor wirtschaften und es als höchstes Gut ansehen, und immer den absoluten Worst-Case in ein paar Jahren bedenken (Haare fallen weiter aus).

Grundsätzlch spricht aber nichts gegen eine sehr dichte Hairline, soweit sie nicht zu tief ist, und man noch ausreichende Reserven für hintere Bereiche hat (auch wenn die Dichte da gering sein wird). Eine hintere Ausdünnung mit relativ dichter Hairline kann "natürlich" sogar bei längeren Haaren aussehen, ist ein normales Haarausfall-Muster und leicht zu kaschieren.

Zu aggressives Runtersetzen der Hairline und u.U. noch die Seitenbereiche auffüllen finde ich riskant!



Das weiß eigentlich auch jeder hier in dem Forum, dass Haare in Zukunft noch ausfallen werden......
Derjenige der dann kaum noch Grafts im Spenderbereich übrig hat, ist selber schuld.
Ich werde ab Dezember Norwood 0 sein und habe dafür von meinem Ausgangspunkt (Norwood 3) insgesamt 3500 Grafts gebraucht (1300 Neidel, 2200 Hattingen).
Falls bei mir irgendwann einmal der Hinterteil des Kopfes lichter wird, habe ich noch genug Grafts übrig, um den zufriedenstellend/excellent zu schließen.
Bei mir reicht der Spenderbereich sogar noch für 2 Operationen, da ich wohl eine ziemlich große Rübe habe Very Happy Very Happy
Und wenn mir die Haarlinie oder die Geheimratsecken nicht dicht genug sind, dann werde ich 2009 verdichten lassen.
Glaube aber nicht, dass das notwendig ist!!!
Denke, dass wird auf Jahre hinaus meine letzte OP gewesen sein!









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15851 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Mi, 26.03.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na na na - da muß Dir doch nicht der Kragen platzen, mein lieber Katzenhase Laughing

Weißt Du, wenn Du hier Bilder von Dir reinstellst & die Leute nach deren Meinung fragst, mußt Du nun mal damit rechnen, dass Du auch Meinungen zu lesen bekommst ... Ich habe mich anfänglich sehr bewußt aus Deinem Threat & der Frage, wie denn die neue Haarlinie gefällt, rausgehalten, ur um mal zu gucken, wie die Junx hier so reagieren ...

Die Reaktion ist aber genau so ausgefallen, wie in meinem Eingangsthreat beschrieben - für mich persönlich bleibt es nach wie vor unverständlich, mit Mitte 30 einen NW 0 anzustreben & sich dafür unters Messer zu legen - & für mich ist ein Teenager Haaransatz eben ein Teenager Haaransatz, der einfach nicht zu einem Mitte 30 Jährigen passt - & genau da müssen unsere Superdocs mal wach werden & solch eine OP ablehnen, weil es eben nicht natürlich ist ... Ich persönlich glaube, das OP´s wie die Deine ganz andere "Auslöser" haben - aber auch das habe ich ja schon beschrieben & will das auch nicht weiter vertiefen ...

Ich hoffe nur, daß Du mit Deiner OP bzw. mit dem Ergebnis wirklich glücklich werden wirst, wage es aber ernsthaft zu bezweifeln ...

Trotzdem - nix für ungut Razz Du mußt Dich vor mir weder rechtfertigen noch Deine OP bzw. Deine Beweggründe erklären - aber gesteh doch bitte anderen Leuten auch eine eigene Meinung zu, selbst wenn diese von Deiner persönlichen doch stark abweicht ...

Gruß

Andy





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15854 ist eine Antwort auf Beitrag #15851] :: Mi, 26.03.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausDO schrieb am Mit, 26 März 2008 15:35

Na na na - da muß Dir doch nicht der Kragen platzen, mein lieber Katzenhase Laughing

Weißt Du, wenn Du hier Bilder von Dir reinstellst & die Leute nach deren Meinung fragst, mußt Du nun mal damit rechnen, dass Du auch Meinungen zu lesen bekommst ... Ich habe mich anfänglich sehr bewußt aus Deinem Threat & der Frage, wie denn die neue Haarlinie gefällt, rausgehalten, ur um mal zu gucken, wie die Junx hier so reagieren ...

Die Reaktion ist aber genau so ausgefallen, wie in meinem Eingangsthreat beschrieben - für mich persönlich bleibt es nach wie vor unverständlich, mit Mitte 30 einen NW 0 anzustreben & sich dafür unters Messer zu legen - & für mich ist ein Teenager Haaransatz eben ein Teenager Haaransatz, der einfach nicht zu einem Mitte 30 Jährigen passt - & genau da müssen unsere Superdocs mal wach werden & solch eine OP ablehnen, weil es eben nicht natürlich ist ... Ich persönlich glaube, das OP´s wie die Deine ganz andere "Auslöser" haben - aber auch das habe ich ja schon beschrieben & will das auch nicht weiter vertiefen ...

Ich hoffe nur, daß Du mit Deiner OP bzw. mit dem Ergebnis wirklich glücklich werden wirst, wage es aber ernsthaft zu bezweifeln ...

Trotzdem - nix für ungut Razz Du mußt Dich vor mir weder rechtfertigen noch Deine OP bzw. Deine Beweggründe erklären - aber gesteh doch bitte anderen Leuten auch eine eigene Meinung zu, selbst wenn diese von Deiner persönlichen doch stark abweicht ...

Gruß

Andy

Andy, was würdest du denn den ganzen Menschen sagen, die mit Mitte 30 noch keinen Haarausfall haben und Norwood 0 sind?
Ich kenne bestimmt 15 Männer, die Mitte 30 sind und noch eine gerade Haarlinie haben, davon sind alleine 8 in dem Fitnessstudio, in dem ich trainiere.....
Sollen die sich jetzt einäschern lassen? Very Happy










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15856 ist eine Antwort auf Beitrag #15851] :: Mi, 26.03.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade das schätze ich an diesem Forum, das kaum jemand mit dem erhobenen Zeigefinger rumläuft und sagt/schreibt: "...du willst doch wohl keine HT machen.."

Das kennen wir doch alle aus unserem eigenen Umfeld, oder haben zu Euch alle gesagt: " Super, mach mal so eine OP !"

Wenn wir hier im Forum jetzt auch noch differenzieren würden nach wirklich nötig, respektive nicht wirklich nötig, dann wäre das falsch !

Das wäre ja so, als würde der Blinde über den Tauben richten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15857 ist eine Antwort auf Beitrag #15718] :: Mi, 26.03.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, da bleibt doch die Frage offen, was an einer Teenager Haarlinie "perfekt" sein soll ...

& - mein lieber NW5a, Du hast mal wieder meinen Eingangsthreat nur flüchtig gelesen oder aber meine Intention nicht verstanden ...

Ich hab ja mittlerweile mitbekommen, wie millitant Du in dem Vertreten Deiner eigenen Meinung bist, aber etwas mehr Toleranz würde diesem Forum m.E. doch gut tun ...

Von mir aus können sich Leute wie Katzenhase den Haaransatz bis zum Jochbein tackern lassen, denn sie damit dann glücklich sind ( was ich, wie gesagt, stark bezweifeln möchte ) - aber man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen ...

Schönheitsoperationen machen m.E. nur Sinn, wenn ein offensichtlicher Markel behoben werden kann & damit das natürliche Erscheinungsbild eines Menschen wieder hergestellt wird - so ist es völlig okay, wenn sich ein NW 5a eine Megasession gönnt, weil er mit Haaren besser aussieht als ohne - aber wenn sich Jemand mit Mitte 30 einen NW 0 an die Rübe tackern lässt, obwohl er ohne Ende Haare auf der Rübe hat, verfehlt m.E. die Schönheitschirurgie hier ihr Ziel ... Man kann dem Zahn der Zeit nicht entkommen & es ist völlig natürlich, daß man mit Mitte 30 eben keinen NW 0 mehr hat sondern, wenn man Glück hat, einen NW 1 - 3 ... Wohingegen es nicht "natürlich" ist, mit Anfang 30 einen NW 5 zu haben ... Einen NW 0 an eine 30 Jährige Rübe zu tackern ist ungefähr so, als würde man das Gesicht einer 80 Jährigen faltenfrei bügeln - sowas gibt´s ja heute zu Genüge, guckt Euch nur mal Leute wie Silvester Stalone an, der vor lauter Botox seinen Mund kaum noch bewegen kann ... Vielmehr liegen m.E. bei solchen Kuriositäten, und der Fall Katzenhase ist in meinen Augen eine körperdismorphe Kuriosität, die "Probleme" auf einer ganz anderen Ebene ... Aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen ...

Dieses Forum macht nur Sinn, wenn man auch kritische Stimmen zu Wort kommen läßt - Jede Medaille hat zwei Seiten - & auch wenn ich es mal wieder gewagt habe, gegen die ganzen Jubelschreie & euphorischen Ovationen im Fall Katzenhase anzutexten, finde ich es wichtig & richtig, dass auch eine kritische Meinung toleriert wird ... Schließlich toleriere auch ich die Meinungen anderer Leute hier Razz

In diesem Sinne einen schönen Tag Very Happy

Andy










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15865 ist eine Antwort auf Beitrag #15857] :: Mi, 26.03.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht wo du dieses Wort aufgeschnappt hast , aber es scheint dir ein grosses Anliegen zu sein immer wieder auf irgendwelche körperlich dismorphen Disfunktionen bzw. Kuriositäten aufmerksam zu machen . Du vergleichst Haartransplantationen mit den sieben Todsünden und gleichzeitig unterziehst du dich 2mal derselben . Möchtest du uns jetzt erklären wie unvernünftig und dumm wir sind... Ja , es stimmt . Es gibt ein Ziel und das heisst NWO . Dieser NWO ist eine Richtlinie . In der Chirurgie brauchen wir Richtlinien , die so etwas wie Schöhnheit definieren . Ohne diese Richtlinien wäre es umso schwierigerein Gesicht zu rekonstruieren z.B.nach einem Unfall. Genauso hat ein Kieferchirurg seine Profil und Gesichtslinien die ihm bei der Planung helfen . Aus technischem Standpunkt können wir dieses Ziel NWO verfolgen , aber öffters nicht erreichen . Dann bedienen wir uns einem anderen Ziel und das ist die " Harmonie " die wir allg. als Schöhnheit definieren können . Nun stehen wir wieder am Anfang deiner Diskusion .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15868 ist eine Antwort auf Beitrag #15857] :: Mi, 26.03.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner lässt dich nicht anderer Meinung sein!
Zu der These NW0-1 sei unnatürlich für einen mitte 30 jährigen: Stimme ich nicht zu! Sagen wir es lieber so, es ist für einen mitte 30 Jährigen nicht unnatürlich nicht mehr NW0-1 zu sein. Es gibt genügend Leute dieses Alters, die noch perfektes Haar haben (diverse Stars z.B.).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15878 ist eine Antwort auf Beitrag #15857] :: Mi, 26.03.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren warum du überhaupt eine Haartransplantation gemacht hast? Körperdismorphe Störung!?. Hast da mal irgendwo im Psychologen-Büchlein ein Wörtchen aufgschnappt und kannst es jetzt mal schön benutzen. Du scheinst keine Ahnung von Estetik zu haben und außerdem gibt es genug Menschen die auch mit 50 noch einen schönen NW0 oder 1 haben und damit sehr gut aussehen. Falls es bei dir nicht der blanke Neid ist...

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15887 ist eine Antwort auf Beitrag #15868] :: Mi, 26.03.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 26 März 2008 18:41

keiner lässt dich nicht anderer Meinung sein!
Zu der These NW0-1 sei unnatürlich für einen mitte 30 jährigen: Stimme ich nicht zu! Sagen wir es lieber so, es ist für einen mitte 30 Jährigen nicht unnatürlich nicht mehr NW0-1 zu sein. Es gibt genügend Leute dieses Alters, die noch perfektes Haar haben (diverse Stars z.B.).



Richtig Phil,
siehe David Beckham, Tom Cruise oder Brad Pitt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15891 ist eine Antwort auf Beitrag #15878] :: Mi, 26.03.08 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt wohl - von "Estetik" habe ich tatsächlich keine Ahnung, wohl aber von Ästhetik Laughing oder meintest Du vielleicht sogar "Esoterik" Razz

ich habe im Übrigen nicht zwei HT machen lassen sondern sogar 3 - ich wiederhole mich, wenn ich sage: Erst einen Threat KOMPLETT lesen, dann nachdenken, dann antworten ... Das erspart uns hier sicherlich einige Peinlichkeiten Smile Es geht hier nicht um den Sinn oder Unsinn von Haartransplantationen - aber das habe ch in meinen Threats eigentlich alles sehr detailliert geschildert, nur scheint es keiner richtig gelesen oder verstanden zu haben ...

Ich glaube mehr und mehr, das eine Vielzahl der User hier körperdismorph ist, ja - & das kenne ich nicht aus irgendwelchen Psychobüchern sondern schlicht & ergreifend aus eigener Erfahrung im Umfeld & bei mir selbst ... & im Gegensatz zu vielen Usern hier dreht sich mein Leben nicht (mehr) nur & ausschließlich um meine Haare - interessant aber, wie agressiv ich angegangen werde, nur weil ich meine ( doch eigentlich unbedeutende wenn doch so absurde ) Meinung kundtue, die keinesfalls das Anrecht auf Allgemeingültigkeit hat sondern einfach nur meine Meinung darstellt, die sich auf langjährige (Selbst) Erfahrung stützt ... Solche Reaktionen zeigen mir doch, wie recht ich mit meinen Äusserungen habe & wie exakt es das widergibt, was hier im Forum so abgeht ...

Ihr solltet Euch vielleicht mal selbst mehr hinterfragen - & sehr viel toleranter werden für die Meinung anderer Leute, die ein Forum wie dieses sicherlich bereichern können - aber ich weiß, es gibt immer große Wellen, wenn man mal gegen den Strom schwimmt - aber das bin ich gewöhnt & sage trotzdem das, was ich denke ...

Aber keift Ihr ruhig mal weiter rum wie alte Waschweiber & träumt ruhig weiter von einem "Brad Pitt Haaransatz" bzw. den perfekten Haaren Very Happy

Euer völlig neidfreier

Andy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15893 ist eine Antwort auf Beitrag #15865] :: Mi, 26.03.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es war mir tatsächlich ein großes Anliegen, dieses böse Wort hier mal anzubringen, eben weil es den Kern der Sache genau trifft Smile

Ich disskutiere hier nicht über den Sinn oder Unsinn von Schönheitsoperationen & zweifle keinesfalls daran, das solche einen Makel beheben & damit eine deutlich höhere Lebensqualität ermöglichen können ... Aber sich gleich zweimal unters Messer zu legen, um von einem NW 1,5 auf einen NW 0 zu kommen ( & das in dem Alter ) kann nicht Ziel einer Schönheitsop sein - & da ist eben auch der Doc in der Verantwortung, solche absurden Wünsche einfach mal abzulehnen ...

Bitte meine Threats einfach mal aufmerksam lesen !!!

Ich rede davon, daß man Perfektion auch übertreiben kann & das auch ein nicht ganz so perfekter NW 0, ergo ein NW 1 / NW 2 gut aussehen kann ( & es meistens auh tut ) - mein Ziel ist im Übrigen keinesfalls ein NW 0 ... Ich finde mich selbst mit meinem ( jetzigen ) NW 2 richtig lecker - & viele Andere finden das auch Very Happy

Wer legt also fest, dass das Ziel NW 0 ist ?!?

Aber jeder so wie er meint - schon komisch, wie heftig ich hier wegen einer einfachen These attackiert werde - ist ungefähr so, als wenn man in ein Wespennest gestochen hätte Laughing

Bleibt doch mal locker, Kinder Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15907 ist eine Antwort auf Beitrag #15857] :: Mi, 26.03.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse doch kritische Stimmen zu Wort kommen, nur muss man dann auch mit Gegenwind zu Recht kommen. Und wenn du mit militant sagen willst, dass es keine Gegenargumente mehr gibt und nur noch allg. Statements oder Wunschgedanken, dann hast du wohl Recht. Sowas lass ich eben nicht stehen und eigentlich kannst gerade du darüber froh sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15908 ist eine Antwort auf Beitrag #15891] :: Mi, 26.03.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausDO schrieb am Mit, 26 März 2008 20:28

stimmt wohl - von "Estetik" habe ich tatsächlich keine Ahnung, wohl aber von Ästhetik Laughing oder meintest Du vielleicht sogar "Esoterik" Razz

ich habe im Übrigen nicht zwei HT machen lassen sondern sogar 3 - ich wiederhole mich, wenn ich sage: Erst einen Threat KOMPLETT lesen, dann nachdenken, dann antworten ... Das erspart uns hier sicherlich einige Peinlichkeiten Smile Es geht hier nicht um den Sinn oder Unsinn von Haartransplantationen - aber das habe ch in meinen Threats eigentlich alles sehr detailliert geschildert, nur scheint es keiner richtig gelesen oder verstanden zu haben ...

Ich glaube mehr und mehr, das eine Vielzahl der User hier körperdismorph ist, ja - & das kenne ich nicht aus irgendwelchen Psychobüchern sondern schlicht & ergreifend aus eigener Erfahrung im Umfeld & bei mir selbst ... & im Gegensatz zu vielen Usern hier dreht sich mein Leben nicht (mehr) nur & ausschließlich um meine Haare - interessant aber, wie agressiv ich angegangen werde, nur weil ich meine ( doch eigentlich unbedeutende wenn doch so absurde ) Meinung kundtue, die keinesfalls das Anrecht auf Allgemeingültigkeit hat sondern einfach nur meine Meinung darstellt, die sich auf langjährige (Selbst) Erfahrung stützt ... Solche Reaktionen zeigen mir doch, wie recht ich mit meinen Äusserungen habe & wie exakt es das widergibt, was hier im Forum so abgeht ...

Ihr solltet Euch vielleicht mal selbst mehr hinterfragen - & sehr viel toleranter werden für die Meinung anderer Leute, die ein Forum wie dieses sicherlich bereichern können - aber ich weiß, es gibt immer große Wellen, wenn man mal gegen den Strom schwimmt - aber das bin ich gewöhnt & sage trotzdem das, was ich denke ...

Aber keift Ihr ruhig mal weiter rum wie alte Waschweiber & träumt ruhig weiter von einem "Brad Pitt Haaransatz" bzw. den perfekten Haaren Very Happy

Euer völlig neidfreier

Andy





Ich glaube du merkst gar nichts mehr ! Sollen wir dir für deine kleine naive Weltanschauung den Kopf streicheln ?

Jedem das seine, egal aus welchen Motiven derjenige was macht !

Dieses Forum soll vor dem Schlimmsten bewahren, da sind die Diskussionen mit Phil oder Cody gar nichts, da versucht jeder nur seine Meinung zu vertreten und hofft darauf, daß auch diese Lämmer nicht vom Wolf gerissen werden ;- Very Happy

Was machst du überhaupt hier, mit dieser Einstellung ?

Achja, NW0 gibts soviele, selbst mit 80 noch ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15909 ist eine Antwort auf Beitrag #15891] :: Mi, 26.03.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht auf deinen Thread eingegangen sondern darauf wie du Katzenhase verurteilst und meinst seine Situation so gut einschätzen zu können. Von diesen "Super-Star-Hairlines" distanziere ich mich ebenfalls, aber je höher die Dichte um so besser/natürlicher sieht nun mal das Ergebnis aus und wer wie Katzenhase den "worst case" realistisch einschätzen kann, sollte ebenfalls toleriert werden!?

Ich meinte natürlich Ehsoterick, das Eigentor hab ich verdient Very Happy
...aber was würdest du erst über den guten Moses sagen? Also nicht gleich über meine "Rechtschreibbehinderung" lustig machen hier gehts um den Inhalt!

Erst provozieren und dann sind alle die "keifen" die Bösen, weil sie nicht tolerant sind. Ganz cleverer Trick! Na Hauptsache der "Erleuchtete" findet sich lecker Laughing

lg

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15990 ist eine Antwort auf Beitrag #15909] :: Do, 27.03.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mit, 26 März 2008 21:32

Ich bin nicht auf deinen Thread eingegangen sondern darauf wie du Katzenhase verurteilst und meinst seine Situation so gut einschätzen zu können. Von diesen "Super-Star-Hairlines" distanziere ich mich ebenfalls, aber je höher die Dichte um so besser/natürlicher sieht nun mal das Ergebnis aus und wer wie Katzenhase den "worst case" realistisch einschätzen kann, sollte ebenfalls toleriert werden!?

Ich meinte natürlich Ehsoterick, das Eigentor hab ich verdient Very Happy
...aber was würdest du erst über den guten Moses sagen? Also nicht gleich über meine "Rechtschreibbehinderung" lustig machen hier gehts um den Inhalt!

Erst provozieren und dann sind alle die "keifen" die Bösen, weil sie nicht tolerant sind. Ganz cleverer Trick! Na Hauptsache der "Erleuchtete" findet sich lecker Laughing

lg



Die Dichte meiner Haarlinie war mir nun mal sehr wichtig, weil letztendlich die Dichte in der Haarlinie schon einiges über den Haarstatus aussagt...
Wenn jetzt der Kontrast zwischen der Haarfarbe und der Helligkeit der Haut sehr groß ist, dann ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder zusieht, dass so eng wie möglich gearbeitet wird....
Wie Tryout schon richtig sagte, sieht man dann, wie eng gearbeitet wurde, indem man eine Hand an die Haarlinie nimmt und die Haare zurücknimmt.
Dann sieht man was Sache ist......
Das jemand mit Mitte 30 nicht mehr natürlich wirkt, wenn er Norwood 0 ist(so wie Andi aus Dortmund denkt), darüber kann ich wirklich nur lachen......
Habe mir gestern den EM Test Deutschland-Schweiz angeschaut und siehe da unser Jogi Löw hat volles Haar...-und der ist nicht mehr Mitte 30!
Das ein Norwood 5 oder 6 nicht das Ziel haben soll irgendwann einmal Norwood 0 zu werden, das versteht wohl jeder im Forum.
Warum sollten aber User mit einem guten Haarstatus, vor allen Dingen dann wenn sie schon fast 40 sind, nicht darauf hinauszielen einmal Norwood 0 zu werden, dass ist mir schleierhaft....
Vielleicht ist Andi aus Dortmund aber nur eifersüchtig, weil er vor seinen ganzen OP´s Norwood 9 war Very Happy Very Happy ???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15991 ist eine Antwort auf Beitrag #15909] :: Do, 27.03.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na na na - ich mache mich doch nicht lustig über Deine Rechtschreibbehinderung - fand das nur witzig & konnte mich nicht beherrschen, da eine kleine Spitze zu basteln - ich hoffe, es ist mir verziehen Razz

Ich verurteile Katzenhase keineswegs - & sage ja, dass jeder mit sich machen soll was er will ... Aber er hat öffentlich nach unseren Meinungen gefragt & so habe ich meine Meinung halt mal kundgetan - natürlich auf provokante Weise ... Anders wird man hier doch nicht wahrgenommen Very Happy Oder kann sich hier jetzt & im Moment irgendwer an die Tipps erinnern, die ich in meinem ersten Threat mal gegeben habe ... ?!? Cool

Aber nix für ungut - finde es prima, das man darüber mal öffentlich diskutieren kann ...

LG

Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15992 ist eine Antwort auf Beitrag #15908] :: Do, 27.03.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber NW5 a ...

Ich habe schon mehrmals bemerkt, daß Du offensichtlich in einigen Bereichen ziemlich defizitär bist ( anders kann ich mir Deine unpassenden Reaktionen nicht erklären ) & empfinde da auch ein gewisses Mitleid - aber bitte - BITTE - laber mich nicht so dumm von der Seite an, okay ?!?

Mit keiner Silbe gehst Du auf meine Argumente ein, widerlegst nicht einen einzigen Satz von mir mit Gegenargumenten sondern plapperst in alter Manier - vielleicht solltest Du bei Diskussionen, die ganz offensichtlich Deinen intelektuellen Horizont deutlich übersteigen, einfach mal Deinen Mund halten oder aber konstruktive Kritik äussern ... Leider scheinst Du aber weder das Eine noch das Andere wirklich zu beherrschen Laughing

Ein gutgemeinter Rat: Meine Threats nochmal lesen & dann darüber nachdenken, worum es mir eigentlich geht ... Denn das hast Du offensichtlich noch immer nicht begriffen - Du plapperst fröhlich vor Dich hin & begreifst aber nicht, daß Du völlig das Thema verfehlst ... Hallo !?! Shocked

Bereits auf meinen ersten Threat hast Du so völlig konfus reagiert ( erst war mein Bricht prima, dann plötzlich kippte Deine Meinung ins genaue Gegenteil ... ), daß ich mir vorgenommen habe, Dich & Dein seichtes Geplapper einfach zu ignorieren - das werde ich ab heute auch tun - Du gibst hier stereotype Antworten & altkluge Weisheiten zum Besten, denn viel mehr scheinst Du offenbar nicht auf der Pfanne zu haben ... Da bin ich doch deutlich weiter Very Happy

Ich werde zu gegebener Zeit mal mein HT Ergebnis präsentieren & mich bis dahin etwas aus diesem Forum raushalten - mir ist diese Kindergartenkacke auf Dauer etwas zu anstrengend

Wie auch immer - schönes Wochenende & happy growing

Andy





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15995 ist eine Antwort auf Beitrag #15992] :: Do, 27.03.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade den Text nochmal durchgelesen und es ist keine Änderung meiner Meinung notwendig ! Geht diesmal sogar mit anderen Meinungen konfirm .... Shocked Razz

Danke, daß du dich raushälst, damit tust du allen ein Gefallen und die damalige Diskussion hat sich ja doch aufgeklärt oder ? Als Koray Patient natürlich nicht schön, daher verstehe ich, daß du sauer bist.

Mach´s gut Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15997 ist eine Antwort auf Beitrag #15995] :: Do, 27.03.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 März 2008 15:43

Ich habe gerade den Text nochmal durchgelesen und es ist keine Änderung meiner Meinung notwendig ! Geht diesmal sogar mit anderen Meinungen konfirm .... Shocked Razz

Danke, daß du dich raushälst, damit tust du allen ein Gefallen und die damalige Diskussion hat sich ja doch aufgeklärt oder ? Als Koray Patient natürlich nicht schön, daher verstehe ich, daß du sauer bist.

Mach´s gut Wink



Sag bloß Andi aus Dortmund hat sich in der Türkei operieren lassen....
Ja, herzlichen Glückwunsch Very Happy
Wird bestimmt ein super Ergebnis Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #15998 ist eine Antwort auf Beitrag #15991] :: Do, 27.03.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe dir längst verzeitet. Is schoa recht.

Komm wieder wenn wir bereit dafür sind, bist willkommen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16000 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Do, 27.03.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber AndyausDo,
dein besserwisserisches Gehabe hier ist wirklich eine echte Bereicherung für das Forum. Es sei Dir versichert, dass Deine Rechtschreibkenntnisse ("Threat" - was ist das?) genauso limitiert sind wie die jener Zeitgenossen, die sich mit dem Begriff Ästhetik ("Estetik") ein wenig schwer getan haben und deshalb Deinen grenzenlosen Spott ernten durften.

Sich selbst nach drei Haartransplantationen als "neidfrei" zu bezeichnen, amüsiert mich allerdings ehrlich gesagt königlich. Das erinnert mich an eine klasse Szene aus dem Streifen "Ritter der Kokusnuss". Die, in dem einem Ritter im Schwertkampfduell beide Beine und beide Arme abgetrennt werden und er dem anderen dann extremitätenfrei entgegnet: "Okay, einigen wir uns auf unentschieden."

Da Du Dich ja aus diesem Forum zurückziehen willst (scheiße, ich habe Deinen "Threat" wohl nur flüchtig gelesen), äääh, da Du Dich in diesem Forum ja zunächst zurückhalten willst, möchte ich Dir zum Zeitvertreib folgende Bücher empfehlen:

http://www.amazon.de/Psychologie-Eine-Einf%C3%BChrung-Philip -Zimbardo/dp/3827370566/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=books& ;amp ;qid=1206632694&sr=8-1

und:

http://www.amazon.de/Fremdw%C3%B6rter-f%C3%BCr-Angeber/dp/35 72011140/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1206632926&a mp;a mp;sr=1-2

P.S.: Threat heißt Bedrohung, Thread wäre richtig gewesen, Du Estet!


[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 16:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16018 ist eine Antwort auf Beitrag #16000] :: Do, 27.03.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, tryout, mit meinen "Threats" liege ich doch goldrichtig - kleine Hunde fangen auch an, lauthals zu kläffen, wenn sie sich "bedroht" fühlen, so wie Du hier Laughing Da habe ich ein Wortspiel gebastelt, ohne es bewußt zu wollen ( subliminar, wurde Zimbardo jetzt sagen Razz )

Tut mir sehr leid, daß meine eigentliche Intention nicht wahrgenommen wird - aber vielleicht hat pili recht & die Zeit ist noch nicht reif Smile

Was meine HT´s jetzt mit Neid zu tun haben sollen, entzieht sich meiner Kenntnis & auch Dein Vergleich mit der (göttlichen) Kampfszene bleibt mir ein Rätsel( oder muß ich da auch im Zimbardo nachschlagen ? ) - & wenn Du meine Threads richtig gelesen hättest, hättest Du alle Hintergrundinfos & würdest nicht solch ein dummes Zeugs plappern ( bist Du eigentlich mit NW 5a verwandt ?!? )

Mit einer Aussage triffst Du wahrlich ins Schwarze ( allerdings unbeabsichtigt ) - ich weiß tatsächlich einige Dinge besser als viele Leute hier, weil ich mich seit knapp 15 Jahren mit Haaren & HA / HT beschäftige - vermutlich hast Du zu der Zeit noch Deine Windeln vollgemacht, oder ? Very Happy & ich kenne mich ziemlich gut mit körperdismorphen Störungen aus, weil ich das in meinem Umfeld oft erlebt habe & auch selbst eine zeitlang davon betroffen war - Du kannst so viel keifen wie Du willst, dadurch wird die Aussagekraft & die Wahrheit meiner Threads nur noch deutlicher sichtbar ...

Anyway - da ich den Zimbardo schon kenne & ein Fremdwörterlexikon nicht brauche, werde ich meine Zeit anders sinnvoll nutzen - & wie versprochen zu gegebener Zeit mal das Ergebnis präsentieren.

Dir wünsche ich mal etwas mehr Gelassenheit & Reife - beides kannst Du brauchen Wink

Andy

PS Meine orthographischen Kenntnisse sind doch ganz gut, oder ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16019 ist eine Antwort auf Beitrag #16018] :: Do, 27.03.08 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht doch, wenn Du willst - und der Duden neben Dir liegt. Weiter so. Mein Held. Mein Vorbild. Mein HT-Almanach. Meine Anlaufstelle in höchster Not. Bist Du auch Friseur? Dann wärst Du ja alles auf einmal... Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16053 ist eine Antwort auf Beitrag #16018] :: Do, 27.03.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er muss nicht mit mir verwandt sein, um deinen Schwachsinn mit kritischen Augen zu erkennen und das nicht nur er.

Keifen, kläffen und dismorphe Störung ... Mann, wechsel dein Fach oder den Psychologen !

Das Forum bietet zur Zeit echt mehr als TV Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "low Budget Docs" & 70 er Dichte [Beitrag #16063 ist eine Antwort auf Beitrag #15669] :: Do, 27.03.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Echt mal, Olli Geißen lässt grüßen. Andy du nervst einfach nur, is ja kaum zu ertragen wie toll deine orthographischen Kenntnisse sind, aber außer dir tangiert das hier alle nur peripher.

Du bist sicherlich aus dem Debatierclub im Tigerenten-Club geflogen. Zweistein. Mal um deine Toleranz auf die Probe zu stellen. So sehe ich es:

Du hast dich schon zu früh mit HT befasst( 15 Jahre, uui)Und jetzt nach 3 HTs ist dein Donor erschöpft und du bist tierisch unzufrieden, weil andere durch dieses Forum ohne Probleme was Besseres bekommen als du je haben wirst. Durch deine narzistische Störung, nimmts du glücklicherweise deinen Neid nicht wahr, aber wenn du tief in dein "Erleutetes Inneres" schaust, dann weißt du warum du hier bist. Du möchtest dein Ergebnis schön reden und dein Selbstbewusstsein stärken indem du deine "Rhetorik-Künste" anwendset und uns verzauberst.

Du bist echt der Hairoservator aus der Zukunft.

Und tu mir bitte den Gefallen und benutze in deiner Antwort, falls ich derer noch würdig bin, nicht die Worte, die NW5 zuletzt genannt hat.

happy Dings


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Dr Rahal alles Positiv
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***