Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erste Haartransplantation: FUT oder FUE???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15627] :: Di, 25.03.08 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich wollte euch mal fragen, ob es eurer Meinung nach empfehlenswerter ist, grundsätzlich zuerst eine FUE oder Strip machen zu lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15628 ist eine Antwort auf Beitrag #15627] :: Di, 25.03.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also meiner meinung nach zuerst strip. wenn du zuerst fue machst, "fehlen" dem später entnommenen strip die bereits entnommenen fue grafts. der nutzen deines strips ist dadurch geringer...deswegen zuerst strippen und dann extrahieren Very Happy

so mach ich es zumindest...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15631 ist eine Antwort auf Beitrag #15628] :: Di, 25.03.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man so nicht beantworten ! Da musst du schon etwas mehr von dir preis geben ! Es kommt auf dein NW Pattern an, Zukunft, Haarcharakteristik !

Grundsätzlich, wenn Geld keine Rolle spielt, sollte man bei kleinen Flächen FUE wählen, wenn man nicht mit weiteren Haarausfall rechnen muss, wenn du aber davon ausgehen musst, einmal eine große lichte oder kahle Fläche zu bekommen, würde ich Strip machen.

Es herrschen zur Zeit auch andere Meinungen, das musst du letztendlich für dich selbst entscheiden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15632 ist eine Antwort auf Beitrag #15627] :: Di, 25.03.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kurz zu meiner Situation:
Habe schon sehr viele Meinungen eingeholt (auch Krämer) und mir wurden 2500 Grafts für das vordere Drittel empfohlen!
Dahinter ist es noch sehr dicht! Finasterid nehme ich bereits seit 6 Monaten - keine NW!

Meine Überlegungen sind jetzt nur noch, ob ich FUT oder FUE machen lassen soll. Preis spielt dabei keine Rolle!
Laut Beurteilungen von Krämer und Hattingenhair habe ich einen guten Spenderbereich, aus dem man viel rausholen kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15635 ist eine Antwort auf Beitrag #15632] :: Di, 25.03.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Die, 25 März 2008 10:53

Also kurz zu meiner Situation:
Habe schon sehr viele Meinungen eingeholt (auch Krämer) und mir wurden 2500 Grafts für das vordere Drittel empfohlen!
Dahinter ist es noch sehr dicht! Finasterid nehme ich bereits seit 6 Monaten - keine NW!

Meine Überlegungen sind jetzt nur noch, ob ich FUT oder FUE machen lassen soll. Preis spielt dabei keine Rolle!
Laut Beurteilungen von Krämer und Hattingenhair habe ich einen guten Spenderbereich, aus dem man viel rausholen kann!


Welche FUE Ärzte wurden Dir denn empfohlen?
Hast Du eine Empfehlung zu HattingenHair bekommen, oder hast Du sie selber kontaktiert?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15647 ist eine Antwort auf Beitrag #15632] :: Di, 25.03.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schaut es weiterhin aus ? Was erwartest du in der Zukunft, wenn du dir deine männlichen Ahnen anschaust ? Viele Ärzte meinen, daß die Mittel 10-15 Jahre höchstens halten. Also denk auch daran.

2500 ist gerade so die Grenze zwischen Strip/FUE.

Wenn das Risiko besteht, daß auch die Mitte und/oder Tonsur schwindet, würde ich auch zu Strip raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15649 ist eine Antwort auf Beitrag #15647] :: Di, 25.03.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 13:35

Wie schaut es weiterhin aus ? Was erwartest du in der Zukunft, wenn du dir deine männlichen Ahnen anschaust ? Viele Ärzte meinen, daß die Mittel 10-15 Jahre höchstens halten. Also denk auch daran.

2500 ist gerade so die Grenze zwischen Strip/FUE.

Wenn das Risiko besteht, daß auch die Mitte und/oder Tonsur schwindet, würde ich auch zu Strip raten.


Ich würde sagen, das Riskiko hat jeder...

Ich empfehle Dir zuerst FUE, bevor Du Dir eine Strip-Narbe verpassen laesst... wenn Du mit Deinem Ergebniss zufrieden bist, dann ist alles perfekt, und Dir bleibt eine Narbe verschont!


[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 13:38]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15660 ist eine Antwort auf Beitrag #15627] :: Di, 25.03.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarausfall in meiner familie:
- mein vater hat eher wenig haarausfall, NW 2 mit 55 Jahren
- mein bruder hat NW 4 mit 27 jahren
- mein großvater mütterlicher seite hatte NW 4
- mein großvater väterlicher seite nur NW 3

wenn möglich, möchte ich schon ohne narbe auskommen!

wenn ich mich für eine FUE entscheide, dann könnte ich ja auch einen bereich für eine spätere FUT "unberüht" lassen und die 2500 grafts von anderen Bereichen des Donors entnehmen lassen! ist das möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15662 ist eine Antwort auf Beitrag #15660] :: Di, 25.03.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Die, 25 März 2008 14:38

haarausfall in meiner familie:
- mein vater hat eher wenig haarausfall, NW 2 mit 55 Jahren
- mein bruder hat NW 4 mit 27 jahren
- mein großvater mütterlicher seite hatte NW 4
- mein großvater väterlicher seite nur NW 3

wenn möglich, möchte ich schon ohne narbe auskommen!

wenn ich mich für eine FUE entscheide, dann könnte ich ja auch einen bereich für eine spätere FUT "unberüht" lassen und die 2500 grafts von anderen Bereichen des Donors entnehmen lassen! ist das möglich?


Ob FUE oder Strip/FUT, die maximale Anzahl der zu entnehmenden Grafts ändert sich nicht. Die Entscheidung bleibt vollkommen Dir überlassen... wenn Du eher ohne eine Strip-Narbe auskommen willst und der Status sich hält: dann probiere es mit FUE zuerst!

2500 Grafts ist fuer FUE bestens geeignet!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15704 ist eine Antwort auf Beitrag #15662] :: Di, 25.03.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Die, 25 März 2008 14:49

Fresh_21 schrieb am Die, 25 März 2008 14:38

haarausfall in meiner familie:
- mein vater hat eher wenig haarausfall, NW 2 mit 55 Jahren
- mein bruder hat NW 4 mit 27 jahren
- mein großvater mütterlicher seite hatte NW 4
- mein großvater väterlicher seite nur NW 3

wenn möglich, möchte ich schon ohne narbe auskommen!

wenn ich mich für eine FUE entscheide, dann könnte ich ja auch einen bereich für eine spätere FUT "unberüht" lassen und die 2500 grafts von anderen Bereichen des Donors entnehmen lassen! ist das möglich?


Ob FUE oder Strip/FUT, die maximale Anzahl der zu entnehmenden Grafts ändert sich nicht. Die Entscheidung bleibt vollkommen Dir überlassen... wenn Du eher ohne eine Strip-Narbe auskommen willst und der Status sich hält: dann probiere es mit FUE zuerst!

2500 Grafts ist fuer FUE bestens geeignet!


Wie kommst du nur darauf ? Hat dir das auch Armani erzählt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15710 ist eine Antwort auf Beitrag #15704] :: Di, 25.03.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 19:53

code11 schrieb am Die, 25 März 2008 14:49

Fresh_21 schrieb am Die, 25 März 2008 14:38

haarausfall in meiner familie:
- mein vater hat eher wenig haarausfall, NW 2 mit 55 Jahren
- mein bruder hat NW 4 mit 27 jahren
- mein großvater mütterlicher seite hatte NW 4
- mein großvater väterlicher seite nur NW 3

wenn möglich, möchte ich schon ohne narbe auskommen!

wenn ich mich für eine FUE entscheide, dann könnte ich ja auch einen bereich für eine spätere FUT "unberüht" lassen und die 2500 grafts von anderen Bereichen des Donors entnehmen lassen! ist das möglich?


Ob FUE oder Strip/FUT, die maximale Anzahl der zu entnehmenden Grafts ändert sich nicht. Die Entscheidung bleibt vollkommen Dir überlassen... wenn Du eher ohne eine Strip-Narbe auskommen willst und der Status sich hält: dann probiere es mit FUE zuerst!

2500 Grafts ist fuer FUE bestens geeignet!


Wie kommst du nur darauf ? Hat dir das auch Armani erzählt ?


Auf was komme ich?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15712 ist eine Antwort auf Beitrag #15710] :: Di, 25.03.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das man mit FUE die gleiche Menga an Grafts ernten kann, wie mit Strip, natürlich aus der Safezone ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15716 ist eine Antwort auf Beitrag #15712] :: Di, 25.03.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 20:13

Das man mit FUE die gleiche Menga an Grafts ernten kann, wie mit Strip, natürlich aus der Safezone ?


Vielleicht sollte diese Frage am besten ein Experte beantworten.

Ich bin der Meinung: Ja, sogar mehr Grafts als per Strip möglich sind!
Du bist der Meinung: Nein! (wahrscheinlich sogar weniger als per Strip möglich sind, oder?!)

Ersparen wir uns also die Diskussion, jeder kennt jetzt unsere Meinungen. Wink
Wie AK schon sagte, jeder ist unterschiedlich, und deswegen gibt es nicht den einzigen "goldenen Weg".







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15722 ist eine Antwort auf Beitrag #15716] :: Di, 25.03.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, das will ich auch ja auch nur, daß du nicht immer andauend FUE propagierst, als wäre nur das der erste Schritt für jeden !

In diesem Fall ist wohl FUE besser, da er ja schon gesagt hat, daß er eine Narbe vermeiden möchte. Wenn der AGA familiär nicht höher wird und er die Vorraussetzung für FUE hat, dann ab unter die Hohlnadel ... Razz

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15723 ist eine Antwort auf Beitrag #15722] :: Di, 25.03.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Schade. Beinahe haetten wir uns geeinigt. Very Happy

Nur diese Aussage gefällt mir nicht:

NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 20:55

Wenn der AGA familiär nicht höher wird ...


Denn eben das ist "Gedöns", weil man es eben niemals ausschließen kann! Und ich finde diese Aussage "suggestiv", da sie NIEMAND mit Sicherheit beantworten kann.

Aber hier sehe ich halt den FUE Vorteil, wo wir wohl unterschiedlicher Meinung sind, wenn die Bedingungen sowohl fuer Strip, wie auch fuer FUE, gleich sind:

1) < NW3-4, zuerst FUE
2) Wenn Haaraufall Stopp => SUPER! (keine Strip-Narbe)
3) Wenn Haarausfall nicht Stopp => und man mehr braucht/will, dann Strip oder ggf. FUE (wenn moeglich)

Ich sehe bei einer solchen Vorhergehensweise nichts negatives, was gegen genau diese Reihenfolge sprechen sollte, wenn die Bedingungen fuer beide Möglichkeiten gegeben sind.







[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 21:15]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15726 ist eine Antwort auf Beitrag #15627] :: Di, 25.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte da auch noch kurz eine Frage.

Ich will mir auch die GHE behandeln lassen (bin 25 Jahre). War vor kurzem bei Hattingen Hair. Dort hat man mir gesagt, dass ich mit etwa 1500-1800 Grafts rechnen müsste.
Ich geh mal davon aus, dass ich aufgrund familiärer Situation mein Haarausfall irgendwann weiter voran schreitet.
Zur Zeit ist er Dank Proscar gestoppt, aber man weiß ja nie.

Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich wahrscheinlich nochmals eine HT machen lasse, ist es dann besser gleich mit Strip anzufangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15733 ist eine Antwort auf Beitrag #15726] :: Di, 25.03.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Die, 25 März 2008 21:24



Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich wahrscheinlich nochmals eine HT machen lasse, ist es dann besser gleich mit Strip anzufangen?


Nein, weil du dir nie sicher sein kannst. Gerade wenn du so jung bist, vermeide Strip. FUE ist einfach bedeutend risikoärmer als Strip noch dazu bleiben dir alle Optionen offen. Wer weiß, vielleicht - was nicht unwahrscheinlich ist - hälst du deinen Haarstatus die nächsten 10 Jahre und was ist dann? Keiner weiß es, aber ich denke, es ist nicht unrealistisch davon auszugehen, dass es bis dahin wieder neue Methoden, Medikamente, ja vielleicht sogar HM gibt. Bei FUE hast du so oder so nichts verspielt. Bei Strip ist es etwas anders, du hast halt diese riesen Narbe am Hinterkopf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15750 ist eine Antwort auf Beitrag #15726] :: Di, 25.03.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit irgenwelchem Gerede über Narben Angst zu machen, von dem man im medizinischem Sinne eh nichts versteht, finde ich sehr fragwürdig. Der ästhetische Aspekt spielt aber sicher eine Rolle.


Mister,

wenn du also in deiner Familie hohen NW´s kennst, dann würde ich eine konserative Haarlinie wählen und mit Strip anfangen. Du kannst meines Erachtens mit der Kombination Strip/Strip/FUE das meiste rausholen, also später die beste Dichte erreichen, vorausgesetzt das eine gute Dichte dein Ziel ist. Dir muss aber klar sein, daß du deine Haare nicht mehr auf 2mm rasieren kannst, sondern wenn du Glück hast nur 9-12mm.

Die Option auf eine 2mm Rasur, die dann auch noch ästhetisch aussehen soll, hast du auch nicht, nachdem du dein Donor maximal mit Fue ausgedünnt hast. Dein Arzt versucht nämlich auch eine gewisse Dichte zu illusionieren und muss also Multigrafts, welche 3-5 Haare enthalten, ernten. Das schafft er aber nur mit größeren Nadeln, welche einen unschönen Punkt hinterlaßen. Man nennt dies Mottenfrassoptik. Bist du mit einer geringeren Dichte zufrieden, was ich bezweifel, dann geh mit FUE.

Wenn du aber dein Donor irgendwann mal voll ausgeschöpft haben solltest und daher auch eine schöne Dichte hast, glaube ich nicht, daß du dir mal den Kopf rasieren willst Wink

Fazit, wenn du also befürchtest mal ein NW5-6 zu werden, dann greife getrost zu Strip und laß dich nicht irreführen mit dieser Angstmacherei vor Narben.

Solltest du aber nicht weiter als NW4 kommen, was ja jeder durch Recherche im Stammbauch erfahren kann, dann fang mit FUE an und beende es mit FUE. Wird wohl klappen.

Gruß


[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15756 ist eine Antwort auf Beitrag #15750] :: Di, 25.03.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen hat gemeint, dass ich den GHE mindestens eine 60er Dichte benötige.
Die meisten FUE Ärzte, schaffen diese Dichte jedoch nicht. Soweit ich das aus dem Forum gelesen habe.
Kommt Heitmann dafür in Frage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15763 ist eine Antwort auf Beitrag #15756] :: Di, 25.03.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Die, 25 März 2008 22:02

Hattingen hat gemeint, dass ich den GHE mindestens eine 60er Dichte benötige.
Die meisten FUE Ärzte, schaffen diese Dichte jedoch nicht. Soweit ich das aus dem Forum gelesen habe.
Kommt Heitmann dafür in Frage?


Da hast Du was falsch gelesen!
Eine hohe Dichte ist natürlich bei FUE möglich Exclamation







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15766 ist eine Antwort auf Beitrag #15763] :: Di, 25.03.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wohl nur bei Armani oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15769 ist eine Antwort auf Beitrag #15766] :: Di, 25.03.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 22:16

Aber wohl nur bei Armani oder ?


Oh Mann, NW5... bitte lass es doch einfach mal gut sein!

Er fragt eine "normale" Frage, und kriegt eine "vernuenftige" Antwort. Was soll das? Mach Dich mal locker!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15771 ist eine Antwort auf Beitrag #15769] :: Di, 25.03.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fragte doch nur, bei wem außer Armani, deiner Meinung nach ! das war die Übersetzung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15773 ist eine Antwort auf Beitrag #15771] :: Di, 25.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 22:28

Ich fragte doch nur, bei wem außer Armani, deiner Meinung nach ! das war die Übersetzung ...


Genau so habe ich es auch verstanden Very Happy




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15774 ist eine Antwort auf Beitrag #15771] :: Di, 25.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist es nur bei Armani möglich, oder schafft das beispielsweise Heitmann oder Transmed auch. Denn ansonsten kommt ja doch nur Strip in Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15775 ist eine Antwort auf Beitrag #15774] :: Di, 25.03.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Die, 25 März 2008 22:30

Ja ist es nur bei Armani möglich, oder schafft das beispielsweise Heitmann oder Transmed auch. Denn ansonsten kommt ja doch nur Strip in Frage


Ich würde vorschlagen, informiere Dich bitte erstmal genauer! Exclamation

Deine Antworten hier zeigen, dass Du noch nicht so viel Ahnung hast. Überstürze keine HT! Bilde Dir Deine eigene Meinung, und lass Dir bitte Deine Entscheidung von niemanden abnehmen - so einfach kannst Du es Dir bei dem Thema nicht machen: einfach nur auf andere höhren = geht nicht!


[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 22:35]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15777 ist eine Antwort auf Beitrag #15773] :: Di, 25.03.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UND ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15778 ist eine Antwort auf Beitrag #15775] :: Di, 25.03.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Frage war doch eigentlich nur, ob es noch einen anderen FUE Arzt, z.B. Heitmann, gibt, der es schafft eine 60er Dichte hinzubekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15780 ist eine Antwort auf Beitrag #15775] :: Di, 25.03.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, wir sind alles nur Laien und keiner ist hier Fachmann, daher ist ein guter Start ein Gespräch bei Krämer, der dir dann auch einiges über deine Vorraussetzung sagen kann Smile

Oder cody ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15781 ist eine Antwort auf Beitrag #15777] :: Di, 25.03.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Antwort siehst Du 4x Beiträge vorher.

Aber gerne nochmal für Dich: Mit FUE erreicht man natürlich genau so eine Dichte >60 Grafts pro cm2 wie mit Strip - ist doch klar.

Und jetzt? Wink

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 22:39]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15784 ist eine Antwort auf Beitrag #15781] :: Di, 25.03.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer denn außer Armani ? Das war die Frage ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15787 ist eine Antwort auf Beitrag #15778] :: Di, 25.03.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mister82 schrieb am Die, 25 März 2008 22:36

Meine Frage war doch eigentlich nur, ob es noch einen anderen FUE Arzt, z.B. Heitmann, gibt, der es schafft eine 60er Dichte hinzubekommen


Das war auch meine Frage Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15794 ist eine Antwort auf Beitrag #15784] :: Mi, 26.03.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der erreichbaren Dichte besteht zwischen Strip und FUE kein unterschied, denn diese Methoden unterscheiden sich "nur" in der Entnahme der Grafts, nicht beim Einsetzten... wer was anderes behauptet, lügt Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15795 ist eine Antwort auf Beitrag #15787] :: Mi, 26.03.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder Arzt, der mit Strip eine 60iger Dichte erreicht und auch FUE anbietet, kann auch mit FUE eine 60iger Dichte erreichen. Warum? Weil es bei Strip vs. FUE nur um die Entnahme der Grafts geht, beim Einsetzen unterscheiden sich die Methoden nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15798 ist eine Antwort auf Beitrag #15787] :: Mi, 26.03.08 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 22:42

Mister82 schrieb am Die, 25 März 2008 22:36

Meine Frage war doch eigentlich nur, ob es noch einen anderen FUE Arzt, z.B. Heitmann, gibt, der es schafft eine 60er Dichte hinzubekommen


Das war auch meine Frage Surprised



Zitat: "Hattingen hat gemeint, dass ich den GHE mindestens eine 60er Dichte benötige.
Die meisten FUE Ärzte, schaffen diese Dichte jedoch nicht. Soweit ich das aus dem Forum gelesen habe.
Kommt Heitmann in Frage?"

Antwort von mir: Diese Aussage ist falsch! Es macht keinen Unterschied, ob FUE oder Strip. Eine Dichte > 60 ist auch bei FUE Ärzten möglich!

Surprised




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15799 ist eine Antwort auf Beitrag #15794] :: Mi, 26.03.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das beantwortet doch nicht die Frage ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15800 ist eine Antwort auf Beitrag #15798] :: Mi, 26.03.08 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Cody, und bei welchen FUE Ärzten ausser Armani ? Ist das so schwer zu beantworten .... ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15801 ist eine Antwort auf Beitrag #15799] :: Mi, 26.03.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 00:56

das beantwortet doch nicht die Frage ...


Sorry, ich weiss nicht ob Heitmann eine solche Dichte per FUE erreichen kann... könnte ich nur spekulieren!

Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15802 ist eine Antwort auf Beitrag #15800] :: Mi, 26.03.08 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 00:58

Ja Cody, und bei welchen FUE Ärzten ausser Armani ? Ist das so schwer zu beantworten .... ?


Hmm.. okay, Du hast mich: Ich glaube kein FUE Arzt ausser Armani kann eine so hohe Dichte in der Hairline erzielen! Laughing




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Haartransplantation: FUT oder FUE??? [Beitrag #15812 ist eine Antwort auf Beitrag #15802] :: Mi, 26.03.08 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
code11 schrieb am Mit, 26 März 2008 01:01

NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 00:58

Ja Cody, und bei welchen FUE Ärzten ausser Armani ? Ist das so schwer zu beantworten .... ?


Hmm.. okay, Du hast mich: Ich glaube kein FUE Arzt ausser Armani kann eine so hohe Dichte in der Hairline erzielen! Laughing


Beweise her... Wink
Bitte ganze high quality Bilder Deiner Haalinie after OP reinstellen...nicht nur mini ecken.

Das wäre nett!



[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 08:35]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwäsche nach HT
Nächstes Thema: Haartransplantation - Kurze Haare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***