Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Hattingen Hair [Beitrag #155655] :: Do, 25.03.21 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich habe bald meine Haartransplantation (FUT, ca. 2200 grafts) bei Hattingen Hair,

Könnt ihr mir ein Hotel/Airbnb empfehlen?

Zwecks Anreise bin ich am überlegen, ob ich besser mit Zug oder mit dem Auto anreisen sollte. Der aktuellen SItuation nach wäre mit dem Auto auf jeden Fall entspannter. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass ich so eine lange Autofahrt (ca. 7h), einen Tag nach der OP wohl nicht schaffe. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Irgendwelche Tips/Dinge die ich unbedingt beachten sollte bzw. nicht vergessen sollte?

WIe habt ihr das mit den Klammern entfernen gehandhabt? An welchen Arzt kann ich mich hierfür am besten wenden?

Würd mich über ein paar Antworten freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hattingen Hair [Beitrag #155656 ist eine Antwort auf Beitrag #155655] :: Do, 25.03.21 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "Rheingold" in Gailingen ist empfehlenswert und hat einen eigenen Parkplatz. Aber besser nicht das einfache Single-Zimmer nehmen, das ist sehr beengt. Mindestens eine Kategorie höher wählen. Zu Hattingen Hair sind es von dort aus ca. 10 Autominuten und du brauchst auch keine Vignette.

Für das Entfernen der Klammern ist kein Arzt nötig, das kann auch jemand aus der Familie machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hattingen Hair [Beitrag #155666 ist eine Antwort auf Beitrag #155655] :: Do, 25.03.21 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich habe es bevorzugt in Schaffhausen zu übernachten, habe mich dort im Zac-Hotel (eher ne Herberge) eingebucht und war durchaus zufrieden. Preis war sehr gut (ca 50-60 Euro), Zimmer war klein (man kann auch das größere Studio - 90 Euro - buchen und ist immer noch preislich um einiges günstiger als der Rest der Unterkünfte), aber alles was benötigt wird (WLAN, TV, warm) und es sind 3 Minuten bis zur Klinik. Ich kann es weiterempfehlen, obgleich sicherlich einige zu bedenken gaben, dass es zu laut sei etc. Ich konnte diesbezüglich nichts feststellen. Es hängt ganz klar davon ab, was man für Erwartungen hat. Nobelschuppen ist es definitiv keiner!

Die Klammern kann man wie gesagt selbst durch Bekannte empfehlen lassen, Hattingen gibt ne Klammerschere mit.

Alles Gute für dich bei der OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hattingen Hair [Beitrag #155667 ist eine Antwort auf Beitrag #155666] :: Fr, 26.03.21 04:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest noch berücksichtigen, dass bei den meisten Handytarifen die Europaflat nicht für die Schweiz gilt und hohe Roaminggebühren anfallen können. Vielleicht kannst du vor deiner Reise eine zeitlich begrenzte „Auslandsflat“ hinzubuchen, um das zu vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Hattingen Hair [Beitrag #155676 ist eine Antwort auf Beitrag #155655] :: Fr, 26.03.21 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
To be honest, ich war auch bei Hattingen, ich bin auch 5 Stunden mit dem Auto zurück gefahren, ich halte dass für nicht Verantwortungsvoll (shame on me!)
Meine Empfehlung, nimm den Zug, falls du alleine fährst.

[Aktualisiert am: Fr, 26 März 2021 13:17]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kozamet - Erfahungsberichte in anderen Foren?!
Nächstes Thema: Bloxham , hattingen oder heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***