Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results [Beitrag #154816] :: Fr, 19.02.21 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Feriduni sicherlich einer der Top Surgeons in Europa,
im Forum sehr beliebt.

Bisher (Recherche Erfahrung ist 5 Jahre mittlerweile) war ich immer der Meinung er würde keine so drastischen "Hairline lowering" Procedures unternehmen, Zumindest sah ich das von ihm nicht bisher.
Hier der Fall:
https://www.instagram.com/p/CLcY2vRH_YY/

Klar, Patientin ist Weiblich. Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt..
Bilder sind leider nicht die Besten in HD aber man sieht schon bisschen was, Vielleicht finde ich noch ne andere Quelle.

OP Plan in English :

Hair Transplant Sessions: 1
Grafts Implanted: 1982
Total Hairs Transplanted: 3406
Female Hair Restoration
Surgical Procedure: Follicular Unit Transplant (FUT/Strip)

Hair transplant surgery performed on a 24 year old Caucasian female with:

- Donor density of ca. 90 FU/cm?
- Hair diameter of ca. 60-70 microns

Treatment plan:

A Follicular Unit Strip Transplantation with 1800-2000 FU to restore the entire hair line zone.

A Follicular Unit Strip Transplantation with 1982 FU
* 779 single hair FU
* 982 double hair FU
* 221 triple hair FU

Donor closing in 1mm lower edge Trichophytic Closure technique.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results [Beitrag #154825 ist eine Antwort auf Beitrag #154816] :: Fr, 19.02.21 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Bilder sind leider nicht die Besten in HD aber man sieht schon bisschen was, Vielleicht finde ich noch ne andere Quelle.

https://www.hairtransplantnetwork.com/share-info/hair-transplant-patient.asp?PatientID=2649&DrID=437

Ich sage dazu nichts, die Damen hatte aller Anschein nach schon eine Nasen-Op und wird getrieben von dieser oberflächlichen Gesellschaft.

[Aktualisiert am: Fr, 19 Februar 2021 12:38]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results [Beitrag #154831 ist eine Antwort auf Beitrag #154825] :: Fr, 19.02.21 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war insgesamt nie ein Fan von diesen standard symetrischen Haarlinien von Feriduni. Es gibt durchaus Arzte in Brüssel die konservativer vorgehen. Er ist wie du schons sagst ein ausgezeichneter Operator. Die Ethik eines Ferdidunis vermag ich aber nur schwer zu beurteilen so aus der Ferne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results [Beitrag #154835 ist eine Antwort auf Beitrag #154816] :: Fr, 19.02.21 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Ende entscheidet der Kunde ja wahrscheinlich auch mit und wenn das der unverrückbare Wunsch ist und nichts medizinisches dagegen spricht, wird sich wahrscheinlich ein Großteil aller Ärzte auf sowas einlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results [Beitrag #154839 ist eine Antwort auf Beitrag #154831] :: Fr, 19.02.21 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 19 Februar 2021 13:49
Ich war insgesamt nie ein Fan von diesen standard symetrischen Haarlinien von Feriduni. Es gibt durchaus Arzte in Brüssel die konservativer vorgehen. Er ist wie du schons sagst ein ausgezeichneter Operator. Die Ethik eines Ferdidunis vermag ich aber nur schwer zu beurteilen so aus der Ferne.
Bei solchen Fällen gehts halt in erster Linie um eine Sache bei mir.
Welcher Arzt aus Europa kriegt die beste Hairline hin, dass man die Haare mit Buzzcut perfekt kurz tragen kann, ohne dass ein großer Unterschied zwischen nativen und transplantierten Haaren besteht.

HLC ist mir da zu riskant. Obwohl ich da einen gesehen habe der echt klar geht.

U.S absolutes No Go wegen dem langen Flug,
Konior ist da Top. Bester Hairline Doc den ich bisher gesehen habe.

Hat da einer noch ne Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anzahlung
Nächstes Thema: İstanbul Hairline Saç Ekimi Merkezi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***