Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » frage an die experten hier :D
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
frage an die experten hier :D [Beitrag #154646] :: Do, 11.02.21 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor kurzem eine HT.

Was ich bemerkt habe im Empfänger ist, dass sich die transplantierten Haare in den Tagen nach der Op nur gerinfügig in den Tagen danach wuchsen.

vom Tag 5-12 blieben die Stoppeln gleich lang. Manche Stoppeln sind geringfügig länger als andere...und manche sind eben noch kürzer.

Ist dies normal dass die transplantierten Haare zw Tag 5 und 12 kaum länger wurden (ich weiß dass noch die Ausfallphase bevorsteht, was moich etwas beunruhigt ist dass ich nur ganz kurze stoppeln habe u sie kaum gewachsend sind in den letzten 12 Tagen - seit dem sie transplantiert wurden)

ist dies normal? kann dies wer physiologisch grob erklären?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: frage an die experten hier :D [Beitrag #154675 ist eine Antwort auf Beitrag #154646] :: Sa, 13.02.21 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
egal123 schrieb am Do, 11 Februar 2021 20:48
Ich hatte vor kurzem eine HT.

Was ich bemerkt habe im Empfänger ist, dass sich die transplantierten Haare in den Tagen nach der Op nur gerinfügig in den Tagen danach wuchsen.

vom Tag 5-12 blieben die Stoppeln gleich lang. Manche Stoppeln sind geringfügig länger als andere...und manche sind eben noch kürzer.

Ist dies normal dass die transplantierten Haare zw Tag 5 und 12 kaum länger wurden (ich weiß dass noch die Ausfallphase bevorsteht, was moich etwas beunruhigt ist dass ich nur ganz kurze stoppeln habe u sie kaum gewachsend sind in den letzten 12 Tagen - seit dem sie transplantiert wurden)

ist dies normal? kann dies wer physiologisch grob erklären?
noch immer kein bisschen gewachsen. und auch noch nicht ausgefallen. länge liegt bei 1 - 2 mm würde schätzen.

kann wer was dazu sagen? Ca 2 Wochen post...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post-Op-Fehler: Rauchen, Kopf stoßen und unsterile Kochsalzlösung!
Nächstes Thema: Ketozolin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***