Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Deutschland // Siegästhetik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland // Siegästhetik [Beitrag #154566] :: Mo, 08.02.21 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich bin seit einiger zeit stiller Verfolger dieses Forums. Ich habe viel gelesen über Ärzte, die empfohlen werden etc. Auch oder insbesondere im Ausland. Deutschland scheint noch nicht soweit zu sein. Über Frau Dr. Hortling von Siegästhetik bei Bonn/Siegburg ist fast nichts zu lesen. Ich habe sie konsultiert, war auch sehr angetan von ihr. Warum gibt es fast nichts über sie zu lesen. Sie ist Mitglied im Verband der deutschen Haarchirurgen, hat lange an der Uni Bonn gearbeitet in der ästhetischen Chirurgie.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, oder hat persönliche Erfahrungen bei ihr gemacht. Ich würde mich über jedes Feedback freuen.
Viele Grüße
Leo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland // Siegästhetik [Beitrag #154567 ist eine Antwort auf Beitrag #154566] :: Mo, 08.02.21 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten aber möchte dir dazu raten, keine Experimente einzugehen. Du hast nur einen Kopf. Den darfst du niemandem zum üben anbieten. Wenn du eine HT machst, dann nur bei einem, der beständig gute Ergebnisse vorzuweisen hat.

Viel Erfolg.




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland // Siegästhetik [Beitrag #154568 ist eine Antwort auf Beitrag #154566] :: Mo, 08.02.21 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dein Ansatz ist falsch. Du solltest dir unabhängige Patientenberichte durchlesen statt dir eine Ärztin schön reden zu wollen oder positives über sie zu suchen. Irgendwelche Mitgliedschaften qualifizieren rein garnichts. Sie könnte sogar Mitglied in der ISHRS sein und nichts gutes abliefern.

Es gibt nur eine Handvoll deutschstämmiger international anerkannter Haartransplantionschirurgen und wie du gemerkt hast, gehört sie nicht dazu. Lies dich hier ein, mach 3 verschiedene Beratungstermine bei 3 verschiedenen Chirurgen und poste hier was sie dir exakt an Behandlung vorgeschlagen haben, dann können wir dir weiter helfen das du nicht ins Klo greifst

[Aktualisiert am: Mo, 08 Februar 2021 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland // Siegästhetik [Beitrag #154582 ist eine Antwort auf Beitrag #154566] :: Di, 09.02.21 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für eure schnellen Antworten:
ich war bei Dr. Ayoub. er empfiehlt 3000Grafts. In zwei Sitzungen
bei siegästhetik: Fr. dr Hortling empfiehlt bis zu 3300 Grafts. In zwei Sitzungen.
Und bei Dr. Neidel (Hairdoc): er empfiehlt 2200 Grafts, an einem Tag.

Es geht um GHE. Mein Status ist eigentlich nicht schlecht. NW 2-3

Alle zeigen natürlich Bilder von guten HTs, die überzeugend waren. So richtig empfohlen wird hier niemand von denen, oder?
Außer Ayoub, wobei es wenig Erfahrungen gibt.

Mein Eindruck bisher: es wäre doch ratsam ins Ausland zu gehen, Schweiz/Belgien.

Falls jemand positive Erfahrungen mit Neidel oder Siegästhetik hat, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland // Siegästhetik [Beitrag #154584 ist eine Antwort auf Beitrag #154582] :: Di, 09.02.21 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

probier es doch mal mit einem Beitrag der folgenden Art:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809/

...dann kann dir sicher weitergeholfen werden.

Ayoub kann mMn durchaus empfehlenswert sein, es kommt jedoch auch auf deinen Fall an.

Siegästhetik ist zwar direkt bei mir um die Ecke ich habe bisher aber noch nichts positives/negatives gehört. Wobei ich um deren Existenz schon weiß, aber ohne jegliche Erfahrungsberichte sollte man nicht mit seinem Glück spielen.

Zu Dr. Neidel: wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kooperiert er mit Andreas Krämer - erst mal positiv zu werten. Seine Ergebnisse scheinen aber, mMn, nicht mehr ganz zeitgemäß zu sein.

[Aktualisiert am: Di, 09 Februar 2021 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Asmed oder HLC?
Nächstes Thema: Anzahlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***