Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Craft fallen aus
(Craft) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Craft fallen aus [Beitrag #153487] :: Do, 07.01.21 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich 48 hatte meine HT am 28.12.2020
3000 Crafts mit DHI Methode. Heute nach der neunten Wäsche fiel mir auf das in den Krusten sich Haare oder Crafts befinden. Ich hoffe das Ihr mir sagen könnt ob es problematisch ist oder nicht.

Vielen lieben Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153490 ist eine Antwort auf Beitrag #153487] :: Do, 07.01.21 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von hier aus schwer zu beurteilen, aber vom Zeitraum her (ca. 10 Tage) dürfte es eigentlich mit dem Beginn des Ausfallens der Haare passen. Vermutlich sind es nur die Haare, die sich normalerweise drehen und dann abrechen + die Krusten. Das wäre nach ca. 10 Tagen normal.
Glaube nicht dass es Grafts sind.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du keine Kochsalzlösung verwendet hast oder nicht alle paar Stunden gesprüht hast und die Krusten nie so richtig aufgeweicht worden sind.

Bei welchem Arzt bzw. in welcher Klinik warst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153492 ist eine Antwort auf Beitrag #153490] :: Do, 07.01.21 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Antwort. Kochsalz nehme ich nicht. Nur einen Schaum von der Klinik 30min einwirken und danach Shampoo.
Klinik war Dr. Cinik Istanbul.
Also Du meinst alles normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153494 ist eine Antwort auf Beitrag #153487] :: Do, 07.01.21 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit Kochsalz sprühen oder nicht handhaben die Kliniken ganz unterschiedlich, auch das die Grafts nach 10 Tagen mit Kruste abfallen ist ganz normal. Happy growing Wink

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2021 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153498 ist eine Antwort auf Beitrag #153492] :: Do, 07.01.21 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf Sch schrieb am Do, 07 Januar 2021 20:31
Danke für Deine Antwort. Kochsalz nehme ich nicht. Nur einen Schaum von der Klinik 30min einwirken und danach Shampoo.
Klinik war Dr. Cinik Istanbul.
Also Du meinst alles normal?
Yes, alles normal. Nach 10-14 Tagen fallen die meisten Haare aufgrund Sauerstoff-und Nährstoffverlustes aus und gehen für paar Monate in die Ruhephase.
Die nächsten 3 Monate sind die schlimmsten und man sieht in diesem Zeitraum schlimmer aus als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153511 ist eine Antwort auf Beitrag #153487] :: Fr, 08.01.21 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 10 tagen sollten die Grafts alle bereits safe verankert sein. Da musst du dir keine gedanken machen. Dass sind nur die ausfallenden Haare mit der Kruste. IN einigen Monaten wird sich an dieser Stelle ein neues Haar bilden. Völlig normal.

Erzähl uns doch bitte einige details über deine OP. Evtl vorher Bilder, Graft anzahl etc.

viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153525 ist eine Antwort auf Beitrag #153511] :: Fr, 08.01.21 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. Du wolltest einiges zur OP haben. Bitte sehr:
OP am 28.10.2020 in Istanbul bei Dr. Cinik, ich habe lange gesucht bei dem riesigen Angebot. Er soll mit Dr. Aygin einer der Besten sein, mal sehen. 3000 Grafts mit DHI Methode Dauer 7 Stunden + PRP und 2 Waschungen.
Probleme hatte ich nur mit den Schwellungen an den ersten 3 Tagen, ansonsten kann ich die Klinik weiterempfehlen.
Nur noch kurz zu mir: 48 Jahre, mit Mitte 20 ging es los das die Haare dünner wurden, daher nehme ich schon eine sehr lange Zeit Finasterid bis heute.
Unten vorher-nachher Bilder
PS: was nehmt Ihr für den Spenderbereich bzw. nach ein paar Wochen für den Empfängerbereich zur Pflege bzw. zur Regeneration ( z.Z. Aloe Vera für den Spender)

LG

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153531 ist eine Antwort auf Beitrag #153487] :: Fr, 08.01.21 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Vorher-Status erscheint mir garnichtmal so schlecht.
Hattest Du schonmal eine HT, oder ist das die Erste und bisher nur mit Finasterid behandelt?
Und noch ne Frage:
Wann wurdest Du nun operiert? Am 28.10. oder am 28.12?
Oben schreibst Du nämlich am 28.12. . Vermutlich Schreibfehler?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153532 ist eine Antwort auf Beitrag #153531] :: Fr, 08.01.21 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry 28.12.2020, meine erste HT mit DHI, ich nehme nur Finasterid, habe nochmal ein Bild hochgeladen da sieht man den Haarstatus etwas besser, ich gebe zu das der Haarstatus besser ist als bei vielen mit einer HT, ich wollte es auch verdichten bzw. auffüllen lassen, ich hoffe nur das nicht soviel von den alten Haaren kaputt gegangen sind

LG

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153533 ist eine Antwort auf Beitrag #153525] :: Fr, 08.01.21 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf Sch schrieb am Fr, 08 Januar 2021 10:06
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. Du wolltest einiges zur OP haben. Bitte sehr:
OP am 28.10.2020 in Istanbul bei Dr. Cinik, ich habe lange gesucht bei dem riesigen Angebot. Er soll mit Dr. Aygin einer der Besten sein, mal sehen. 3000 Grafts mit DHI Methode Dauer 7 Stunden + PRP und 2 Waschungen.
Probleme hatte ich nur mit den Schwellungen an den ersten 3 Tagen, ansonsten kann ich die Klinik weiterempfehlen.
Nur noch kurz zu mir: 48 Jahre, mit Mitte 20 ging es los das die Haare dünner wurden, daher nehme ich schon eine sehr lange Zeit Finasterid bis heute.
Unten vorher-nachher Bilder
PS: was nehmt Ihr für den Spenderbereich bzw. nach ein paar Wochen für den Empfängerbereich zur Pflege bzw. zur Regeneration ( z.Z. Aloe Vera für den Spender)

LG
Hallo Rolf,

Wieso hast Du DHI Methode bevorzugt? Was hat es gekostet? Haben die Assistentin die Operation gemacht?


[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153535 ist eine Antwort auf Beitrag #153533] :: Fr, 08.01.21 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum DHI? Habe mich belesen und festgestellt das die Heilung etwas schneller gehen soll. Aber auch zum verdichten ist es wohl besser weil man gezielter arbeiten kann. Dennoch glaube ich das FUE oder DHI keinen so großen Unterschied macht.
Kosten 2900€ exklusive Flug der kam 155€ + Coronatests
Die OP haben Assistenten und der Dr. durchgeführt. Der Dr. kam zum Korrekturen usw. in regelmäßigen Abständen vorbei. Es werden auch nur 5-6 Patienten behandelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153536 ist eine Antwort auf Beitrag #153535] :: Fr, 08.01.21 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf Sch schrieb am Fr, 08 Januar 2021 13:25
Warum DHI? Habe mich belesen und festgestellt das die Heilung etwas schneller gehen soll. Aber auch zum verdichten ist es wohl besser weil man gezielter arbeiten kann. Dennoch glaube ich das FUE oder DHI keinen so großen Unterschied macht.
Kosten 2900€ exklusive Flug der kam 155€ + Coronatests
Die OP haben Assistenten und der Dr. durchgeführt. Der Dr. kam zum Korrekturen usw. in regelmäßigen Abständen vorbei. Es werden auch nur 5-6 Patienten behandelt.
Danke und frohes Wachstum




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153540 ist eine Antwort auf Beitrag #153532] :: Fr, 08.01.21 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf Sch schrieb am Fr, 08 Januar 2021 12:45
Sorry 28.12.2020, meine erste HT mit DHI, ich nehme nur Finasterid, habe nochmal ein Bild hochgeladen da sieht man den Haarstatus etwas besser, ich gebe zu das der Haarstatus besser ist als bei vielen mit einer HT, ich wollte es auch verdichten bzw. auffüllen lassen, ich hoffe nur das nicht soviel von den alten Haaren kaputt gegangen sind

LG

Dein Haar-Status gefällt mir. Sieht gut aus.
Natürlich muß man dazu aber auch sagen, dadurch dass Du sehr helles Haar hast, spielt Dir das bezüglich dem Kontrast super in die Karten.
Bei mir mit dunklen Haaren, sieht das Ganze in so einem Fall wieder etwas schlechter aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153542 ist eine Antwort auf Beitrag #153540] :: Fr, 08.01.21 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei hellen Haaren geht das. Aber ich fand das vorn doch schon einiges gefehlt hat. Dennoch ist vielleicht eine Haarpigmentierung eine Alternative für Dich. Diese ist bei dunklem Haar in Kombination nach der HT eine super Sache.
Das sieht bei hellem Haar komplizierter aus, da bei mir z.B. mittlerweile 3 Farben da sind.....dunkelblond, Hellblond und mittlerweile auch schon grau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153543 ist eine Antwort auf Beitrag #153532] :: Fr, 08.01.21 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolf Sch schrieb am Fr, 08 Januar 2021 12:45
Sorry 28.12.2020, meine erste HT mit DHI, ich nehme nur Finasterid, habe nochmal ein Bild hochgeladen da sieht man den Haarstatus etwas besser, ich gebe zu das der Haarstatus besser ist als bei vielen mit einer HT, ich wollte es auch verdichten bzw. auffüllen lassen, ich hoffe nur das nicht soviel von den alten Haaren kaputt gegangen sind

LG
Das heisst Fina konnte bei dir den HA nicht stoppen über die Jahre?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153545 ist eine Antwort auf Beitrag #153543] :: Fr, 08.01.21 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Jahre gesehen, würde ich sagen den HA stabil bzw. wie oben im Bild gezeigt, dass Level gehalten.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153659 ist eine Antwort auf Beitrag #153511] :: Mi, 13.01.21 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mal ein Update nach 15 Tagen senden.....
Ich bin noch sehr unzufrieden mit dem Spenderbereich. Viele Löcher und Vertiefungen. Habt Ihr einen Tip bzw. ist das nach dieser Zeit normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Craft fallen aus [Beitrag #153663 ist eine Antwort auf Beitrag #153659] :: Mi, 13.01.21 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Crafts Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung!?
Nächstes Thema: Anwuchsrate der grafts erhöhen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()