Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eure Meinung!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung!? [Beitrag #153636] :: Mi, 13.01.21 00:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe mir hier im Forum viele Transplantationsergebnisse angeschaut und immer wieder hatte ich das Gefühl, dass es den Ergebnissen an Dichte fehlt. Vielleicht habe ich unrealistische Vorstellungen, nur kommt es mir so vor, dass zwischen den hier geposteten Eregbnissen und den Ergebnissen, die von Ärzten selbst gezeigt werden, extreme Unterschiede liegen. Mir ist klar, dass die meisten Ärzte nur ihre besten Resultate zeigen, aber dadurch entsteht bei mir das Gefühl, dass gute, dichte Ergebnisse eher die absolute Ausnahme sind.. Bitte nicht falsch verstehen! Ich will mit meinem Post niemand beleidigen oder Ähnliches und ich freue mich für jeden, der zufrieden mit seiner Haartransplantation ist!

Ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören - was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung!? [Beitrag #153637 ist eine Antwort auf Beitrag #153636] :: Mi, 13.01.21 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knusperechse,

du hast es schon richtig erkannt, extrem dichte Ergebnisse sind eher die Ausnahme. Auch kommt es darauf an, bei welchen Lichtverhältnissen und aus welchem Winkel Ergebnisse präsentiert werden.

Die Unterschiede zwischen von Natur aus dichtem Haar und der Illusion von dichtem Haar sieht man gut, wenn die Haare nass sind.

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2021 01:12]




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung!? [Beitrag #153638 ist eine Antwort auf Beitrag #153637] :: Mi, 13.01.21 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kein Arzt kann wie Gott es machen nur nahe kommem


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 23?
Nächstes Thema: Craft fallen aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***