Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vermehrter Haarausfall und Druck nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vermehrter Haarausfall und Druck nach HT [Beitrag #151632] :: Mi, 30.09.20 08:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen eine HT, das vordere Drittel wurde gemacht. Nun seit das Taubheitsgefühl nachlässt habe ich immer mehr Druckschmerz hinter der transplantierten Zone, und genau von dort rieseln grade die Haare wie noch nie.. Eigentlich habe ich den Ausfall gestoppt und nehme Fin. Dazu ist das timing und die bisher nie so da gewesene Druck und schmerzen seltsam.
Kann das shockloss von der OP? Sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vermehrter Haarausfall und Druck nach HT [Beitrag #151637 ist eine Antwort auf Beitrag #151632] :: Mi, 30.09.20 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Hast du die Möglichkeit Bilder zu posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vermehrter Haarausfall und Druck nach HT [Beitrag #151655 ist eine Antwort auf Beitrag #151632] :: Do, 01.10.20 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis ein Monat können die schmerzen dauern


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Essen Trinken
Nächstes Thema: Baby Öl gegen Schuppen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***