Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » der perfekte arzt für fue
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
der perfekte arzt für fue [Beitrag #14687] :: Fr, 14.03.08 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
wieder mal eine bekloppte frage: wenn geld keine rolle spielt (tut es aber natürlich) und ich in europa bleiben will, - wer ist denn dann der perfekte arzt? laut krämer und forum dachte ich bis vor ein paar tagen: mwamba, höchstens heitmann. und nun lese ich so eine horrorstory hier im forum, in der art "über den tisch gezogen". was denn nun? kann man wirklich nicht sagen: der und der ist einfach der beste?

viele grüße, und danke an euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14689 ist eine Antwort auf Beitrag #14687] :: Fr, 14.03.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Auto ist das Beste, welcher Fussballer ist der Beste, welche Frau ist die Schönste, welches Land das am meisten Lebenswerte, usw,usw,usw........

Mehrere Antworten sind möglich - keine ist richtig,...keine ist falsch!


[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 01:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14697 ist eine Antwort auf Beitrag #14687] :: Fr, 14.03.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute antwort.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14707 ist eine Antwort auf Beitrag #14687] :: Sa, 15.03.08 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei FUE kann man das allerdings nicht so deutlich sagen wie bei Strip. Es gibt keinen klaren Favoriten. Es gibt keinen Arzt (in Europa), der sich deutlich von seinen Kollegen absetzen konnte. Es gibt einfach auch nicht annähernd so viele gut dokumentierte FUE-Fälle wie es bei Strip der Fall ist (1. weil die Technik jünger ist, 2. weil immer noch Strip den Markt dominiert).
Ich denke aber, dass Mwamba weiterhin eine gute Adresse ist, auch wenn ich ihm ab jetzt mehr auf die Finger schauen würde (was man ja nicht umbedingt möchte, wenn man schon zu einem "Top-Arzt" geht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14715 ist eine Antwort auf Beitrag #14707] :: Sa, 15.03.08 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Qualität der HT, trotz der letzten Fehlplanung, ist bei Mwamba sehr hoch. Aber er ist konserativ und macht kein Densepacking !

Also in Europa wären dann Heitmann, Prohair und Bisanga.

In Amerika Feller, Wood, Armani ...

Das sind nur seriöse Anbieter, keine Empfehlung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14736 ist eine Antwort auf Beitrag #14715] :: Sa, 15.03.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir gehts ähnlich. Möchte auch erstmal eine FUE machen lassen, um meine "angefressene" Haarlinie zu verbessern. Der Rest ist noch ganz okay.
Mein Favourit war bis diese Woche Mwamba, da er in Europa operiert. Nun steh ich auch da und weiß nicht weiter.
Ich lese schon seit gut 4 Jahren hier im Forum und wirklich weiter bin ich auch noch nicht gekommen. Es gibt auch gute Resultate von Bisanga aber auch schlechte. Von Heitmann hab ich mal einen TV FUE Bericht gesehen - der war auch nicht so überzeugend.
Also -> keine Ahnung! Vielleicht doch Armani in Dubai. Obwohl ich von dem auch schon schlechte Resultate gesehen habe.
Dr. Woods ist übrigens in Australien!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14737 ist eine Antwort auf Beitrag #14736] :: Sa, 15.03.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Sam, 15 März 2008 14:02


Dr. Woods ist übrigens in Australien!


und unbezahlbar.

Ja, wenn man FUE will, hat mans echt schwer mit der Arztwahl. Bei Strip ist das kein so großes Problem: Heitmann, Rahal, H&W, Feller, Hattingen
Die Technik ist halt noch vergleichsweise jung und für den Arzt einfach unattraktiver in der Ausführung.

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 14:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: der perfekte arzt für fue [Beitrag #14743 ist eine Antwort auf Beitrag #14737] :: Sa, 15.03.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, ich meinte Dr.Wolf in Amerika ! Vertue mich immer mit den beiden ...

Trotzdem denke ich, daß Mwamba zu den besten gehört, Bisanga hat ja nur schlechte Strip Resultate gezeigt... Sad Den TV-Beitrag von Heitmann fand ich übrigens gut, also das präsentierte Ergebnis dort.
Keser gäbe es noch in der Türkei ...

Die Wahl ist wirklich schwer Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Minox u.a. nach HT...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***