Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14599 ist eine Antwort auf Beitrag #14591] :: Do, 13.03.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich oder was??? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14622 ist eine Antwort auf Beitrag #14599] :: Do, 13.03.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14625 ist eine Antwort auf Beitrag #14561] :: Fr, 14.03.08 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

weisst Du, was ein Graft/FUT bei H&W kostet?

Also Du denkst auch, dass bei der von mir benötigten Anzahl eine FUT von Vorteil ist?!

Gruß,

double[/quote]

Hello !
Also bei H&W kosten die ersten 2000 Grafts 5 Dollar ,> 2000 Grafts 3 Dollar .
Darüber hinaus zahlt H&W die Hälfte des Fluges max. 400$ und 2
Hotelnächte in einem gehobenen Hotel .
Ach so H&W verlangt eine Vorauszahlung von 500$ und 3 Wochen vor der OP 12.000 $ .
Und wenn du Probleme hast mit Englisch, ist das auch nicht schlimm H&W bezahlt dir einen Dollmetscher!
Da der Euro momentan sehr gut gegenüber den Dollar steht, ist diese Option schon eine Überlegung wert.
Ich bin nächsten Monat bei H&W und werde dann meinen Fall hier Dokomentieren .

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 12:08]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14626 ist eine Antwort auf Beitrag #14625] :: Fr, 14.03.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück Fische,

bin schon gespannt !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14632 ist eine Antwort auf Beitrag #14622] :: Fr, 14.03.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 13 März 2008 21:58

Wink



Also dann wollen wir mal.....soll ja nicht heißen nur
sprüche und nix dahinter:-)


Rahal:

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=pete rMully%7Cgallery5.cfm

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/scar-4months. jpg

und noch eins, und nicht zu vergessen das dieser patient ziemlich kurze haare hat und ansich auch schon ziemlich licht!

http://hair-restoration-info.com/groupee_files/attachments/8 /1/5/8151088723/8151088723_3_Months_-_Scar.jpg?ts=47DA7848&a mp;key=7C663918206697DBA95A7F4EA5D6A065&referrer=http%3A %2F%2Fhair-restoration-info.com%2Feve%2Fforums%2Fa%2Fga%2Ful %2F9151088723%2F3_Months_-_Scar.jpg


und hier, fast unsichtbar:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/IMG_8754_1_1_ 1.JPG


Okay das waren mal Rahal Narben, die letzte finde ich besonderst schön. Also wenn du willst hole ich noch ein paar schöne H&W Narben, denn die haben es genau so drauf!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14634 ist eine Antwort auf Beitrag #14632] :: Fr, 14.03.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön, meine Narbe von Heitmann Razz



  • Anhang: Narbe1.jpg
    (Größe: 124.00KB, 109 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14635 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Fr, 14.03.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar nicht schlecht, aber es täuscht auch, stell mal ein bild rein wo du ca 10 cm von weiter hinten ein foto machst. Also wie gesagt, schöne narbe aber mein favoriet bleibt trotzdem die letzte die ich gepostet habe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14636 ist eine Antwort auf Beitrag #14634] :: Fr, 14.03.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sehen,...sie sehen nichts !

Kannst Du Dir die Haare jetzt bitte mal auf 2mm schneiden und dann nochmal ein Bild davon zeigen, damit diese ständige FUE/Strip Diskussion ein Ende hat !? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14637 ist eine Antwort auf Beitrag #14634] :: Fr, 14.03.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 14 März 2008 14:37

schön, meine Narbe von Heitmann Razz





und kuck mal beim letztn bild, da kannst sogar ran zoomen, und noch immer TOP!!! Also wie gesagt, deine narbe ist echt gut geworden, aber finde noch immer kein vergleich zu der rahal narbe, meine Ansicht Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14638 ist eine Antwort auf Beitrag #14637] :: Fr, 14.03.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde ja auch, dass NW5a manchmal ein bisschen "strange" ist... Laughing

...aber was soll denn an einer Rahal-Narbe noch besser sein, als an dieser Heitmannschen Narbe ???? Mad

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14639 ist eine Antwort auf Beitrag #14636] :: Fr, 14.03.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:04

Sie sehen,...sie sehen nichts !

Kannst Du Dir die Haare jetzt bitte mal auf 2mm schneiden und dann nochmal ein Bild davon zeigen, damit diese ständige FUE/Strip Diskussion ein Ende hat !? Wink


Und WIE man diese NARBE auch bei 2mm sieht!
Macht Euch mal keine Illusionen.






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14640 ist eine Antwort auf Beitrag #14638] :: Fr, 14.03.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:10

Also ich finde ja auch, dass NW5a manchmal ein bisschen "strange" ist... Laughing

...aber was soll denn an einer Rahal-Narbe noch besser sein, als an dieser Heitmannschen Narbe ???? Mad


Es geht doch nicht nur um Narben, sondern auch um Endergebnisse.

Es gibt viel mehr erfolgreich protokollierte Fälle bzgl. der Endresultate von eben langjährigen Kliniken wie H&W.

Ich habe noch keine schlechte bzw. nicht so gute HT von H&W gesehen! Das kann man nicht von allen HT-Ärzten und hier gezeigten Resultaten behaupten. Die Technik und die Platzierung der Grafts ist einfach einzigartig, wie ich persönlich finde!

Als FUE Aktivist kann ich nur sagen: H&W ist weltklasse, und jeder, der mit der Strip-Narbe gut leben kann/wird, sollte H&W in die engere Wahl nehmen! Die Resultate sind durch die Bank einfach "outstanding"!






[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 16:04]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14641 ist eine Antwort auf Beitrag #14639] :: Fr, 14.03.08 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähhhh, ...das war Spass !

...als ob sich NW5a jetzt die Haare auf 2mm schneiden lassen würde, genau darum gehts doch aber....keiner der Strip macht hat jemals vor, sich die Haare auf 2mm zu schneiden.

...und falls in 30 Jahren doch nur noch der Haarkranz da ist reicht ein 9-10mm Schnitt um die Narbe zu verdecken !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14642 ist eine Antwort auf Beitrag #14641] :: Fr, 14.03.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:46

Ähhhh, ...das war Spass !

...als ob sich NW5a jetzt die Haare auf 2mm schneiden lassen würde, genau darum gehts doch aber....keiner der Strip macht hat jemals vor, sich die Haare auf 2mm zu schneiden.

...und falls in 30 Jahren doch nur noch der Haarkranz da ist reicht ein 9-10mm Schnitt um die Narbe zu verdecken !


Meine Antwort war ja auch nur auf Deine Aussage bezogen "Strip Narbe sieht man bei 2mm Haarschnitt nicht". Das stimmt einfach nicht!

Das NW5a sich nicht die Haare auf 2mm schneidet, ist mir schon klar. . Very Happy




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14651 ist eine Antwort auf Beitrag #14638] :: Fr, 14.03.08 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:10

Also ich finde ja auch, dass NW5a manchmal ein bisschen "strange" ist... Laughing

...aber was soll denn an einer Rahal-Narbe noch besser sein, als an dieser Heitmannschen Narbe ???? Mad



Bitte ? Sollen wir das ausdiskutieren, Ghandi ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14652 ist eine Antwort auf Beitrag #14640] :: Fr, 14.03.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Fre, 14 März 2008 15:44

DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:10

Also ich finde ja auch, dass NW5a manchmal ein bisschen "strange" ist... Laughing

...aber was soll denn an einer Rahal-Narbe noch besser sein, als an dieser Heitmannschen Narbe ???? Mad


Es geht doch nicht nur um Narben, sondern auch um Endergebnisse.

Es gibt viel mehr erfolgreich protokollierte Fälle bzgl. der Endresultate von eben langjährigen Kliniken wie H&W.

Ich habe noch keine schlechte bzw. nicht so gute HT von H&W gesehen! Das kann man nicht von allen HT-Ärzten und hier gezeigten Resultaten behaupten. Die Technik und die Platzierung der Grafts ist einfach einzigartig, wie ich persönlich finde!

Als FUE Aktivist kann ich nur sagen: H&W ist weltklasse, und jeder, der mit der Strip-Narbe gut leben kann/wird, sollte H&W in die engere Wahl nehmen! Die Resultate sind durch die Bank einfach "outstanding"!








Dann sollstest du besser recherchieren, auch H&W hat seine Kellerkinder ! Jeder Arzt hat aber welche, also egal ob FUE oder Strip ...

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14663 ist eine Antwort auf Beitrag #14652] :: Fr, 14.03.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 14 März 2008 18:02

code11 schrieb am Fre, 14 März 2008 15:44

DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:10

Also ich finde ja auch, dass NW5a manchmal ein bisschen "strange" ist... Laughing

...aber was soll denn an einer Rahal-Narbe noch besser sein, als an dieser Heitmannschen Narbe ???? Mad


Es geht doch nicht nur um Narben, sondern auch um Endergebnisse.

Es gibt viel mehr erfolgreich protokollierte Fälle bzgl. der Endresultate von eben langjährigen Kliniken wie H&W.

Ich habe noch keine schlechte bzw. nicht so gute HT von H&W gesehen! Das kann man nicht von allen HT-Ärzten und hier gezeigten Resultaten behaupten. Die Technik und die Platzierung der Grafts ist einfach einzigartig, wie ich persönlich finde!

Als FUE Aktivist kann ich nur sagen: H&W ist weltklasse, und jeder, der mit der Strip-Narbe gut leben kann/wird, sollte H&W in die engere Wahl nehmen! Die Resultate sind durch die Bank einfach "outstanding"!








Dann sollstest du besser recherchieren, auch H&W hat seine Kellerkinder ! Jeder Arzt hat aber welche, also egal ob FUE oder Strip ...


Vollkommen richtig: egal ob FUE oder Strip.

H&W hat aber mehr OP's durchgeführt, ist länger auf dem Markt und es gibt mehr dokumentierte Fälle (auch international).

Das Verhältniss von "nicht so gelungenen HT's" im Gegensatz zu "Top-Ergebnissen" empfinde ich bei H&W gerade deswegen als sehr gering.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14673 ist eine Antwort auf Beitrag #14663] :: Fr, 14.03.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt auch darauf an, wie weit ist die Klinik/Arzt in der Öffentlichkeit vertreten, sodass solche Fälle schnell von der Bildfläche verschwinden.

Bisanga hat das bis heute nicht drauf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14674 ist eine Antwort auf Beitrag #14673] :: Fr, 14.03.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Bildfäche verschwinden?

Was kann einen bewegen, nach einer schlechten HT von der Bildfläche zu verschwinden? Dass muss schon einiges sein...




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14677 ist eine Antwort auf Beitrag #14674] :: Fr, 14.03.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2te HT umsonst oder Geld zurück...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14678 ist eine Antwort auf Beitrag #14677] :: Fr, 14.03.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 14 März 2008 21:28

2te HT umsonst oder Geld zurück...


Das ist doch nix! Laughing

Geld zurück, aber Donor verloren?
2. HT umsonst, nach einem scheiss Ergebniss?

Die Leute, die sich darauf einlassen, tun mir Leid.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14683 ist eine Antwort auf Beitrag #14678] :: Fr, 14.03.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machst du wenn dein Ergebnis unglücklich verläuft ? Nur dein Leid in allen Foren der Welt klagen ? Ich würde lieber das Geld zurückhaben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14702 ist eine Antwort auf Beitrag #14683] :: Sa, 15.03.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 14 März 2008 21:51

Was machst du wenn dein Ergebnis unglücklich verläuft ? Nur dein Leid in allen Foren der Welt klagen ? Ich würde lieber das Geld zurückhaben ...


Für Geld halte ich sicherlich nicht meine "Klappe" und ziehe meine "gezeigten" Bilder zurück... Sorry!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14708 ist eine Antwort auf Beitrag #14702] :: Sa, 15.03.08 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meisten aber lassen sich dadurch mundtot machen, gab auch hier schon Fälle. User postet Fotos von einer missglückten HT, sagt aber nicht von welchem Arzt, da er in Verhandlung mit dem Arzt steht. Dann hört man plötzlich nichts mehr von ihm. Was ist passiert?
Aber schau: Wenn du bei einem der besten Ärzte warst und es trotzdem scheif läuft, was willst du dann tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14710 ist eine Antwort auf Beitrag #14708] :: Sa, 15.03.08 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 15 März 2008 01:28

die meisten aber lassen sich dadurch mundtot machen, gab auch hier schon Fälle. User postet Fotos von einer missglückten HT, sagt aber nicht von welchem Arzt, da er in Verhandlung mit dem Arzt steht. Dann hört man plötzlich nichts mehr von ihm. Was ist passiert?
Aber schau: Wenn du bei einem der besten Ärzte warst und es trotzdem scheif läuft, was willst du dann tun?


Nichts! Ich würde nur nicht für Geld meine Fotos rausnehmen. Dann muss ich halt damit Leben, Geld ausgegeben zu haben... und er damit, dass mein Fall weiterhin protokolliert ist und einige weiterhin auf meinen Fall verweisen, wenn es um diesen Doc geht.








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14711 ist eine Antwort auf Beitrag #14710] :: Sa, 15.03.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine Einstellung sehr ehrenwert, code11.

Allerdings, das Geld möchten die Opfer einer schlechten Op aber nicht haben, um damit eine Weltreise zu machen, sondern um damit zu einem Top-Arzt zu gehen , der via Repair, das Ergebnis noch wandeln kann.

Oftmals die einzige Möglichkeit für die Betroffenen doch noch zufrieden/glücklich zu sein zu sein...dann kann ich es absolut verstehen.

Denn Geld kann schon manchmal vermeiden, dass man unglücklich ist !




[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 01:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14712 ist eine Antwort auf Beitrag #14711] :: Sa, 15.03.08 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Frage ist bloss: Könnte man nicht das Geld einsacken und die Bilder trotzdem veröffentlichen? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14713 ist eine Antwort auf Beitrag #14712] :: Sa, 15.03.08 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre dann die Quadratur des Kreises ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14714 ist eine Antwort auf Beitrag #14713] :: Sa, 15.03.08 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrenhaft bin ich, bei einer 1 zu 1 Rechnung.

Wenn ich das "ab das 10fache" meines Einsatzes zurück bekommen würde, dann könnte ich es u.U. akzeptieren. Aber soviel sollte es meinem Donor und dem Arzt schon wert sein.

Geld zurück? Was hab ich davon... Immerhin hab ich was verloren, und ich tausche keinen DVD-Player um.

Aber ich verstehe natürlich, dass man das Geld für Repair-Work benutzten könnte.

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 02:01]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14716 ist eine Antwort auf Beitrag #14711] :: Sa, 15.03.08 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat Davinci vollkommen Recht. Es gibt eben auch noch etwas von der Mittelschicht oder darunter, die nicht so großzügig mit ihrer Kohle umgehen können und sich nur noch als schlechtes Bsp. im Netz präsentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14723 ist eine Antwort auf Beitrag #14640] :: Sa, 15.03.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
code11 schrieb am Fre, 14 März 2008 15:44

DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 15:10

Also ich finde ja auch, dass NW5a manchmal ein bisschen "strange" ist... Laughing

...aber was soll denn an einer Rahal-Narbe noch besser sein, als an dieser Heitmannschen Narbe ???? Mad


Es geht doch nicht nur um Narben, sondern auch um Endergebnisse.

Es gibt viel mehr erfolgreich protokollierte Fälle bzgl. der Endresultate von eben langjährigen Kliniken wie H&W.

Ich habe noch keine schlechte bzw. nicht so gute HT von H&W gesehen! Das kann man nicht von allen HT-Ärzten und hier gezeigten Resultaten behaupten. Die Technik und die Platzierung der Grafts ist einfach einzigartig, wie ich persönlich finde!

Als FUE Aktivist kann ich nur sagen: H&W ist weltklasse, und jeder, der mit der Strip-Narbe gut leben kann/wird, sollte H&W in die engere Wahl nehmen! Die Resultate sind durch die Bank einfach "outstanding"!









MEINE REDE CODE!!!! aber die von mir geposteten bilder sind von rahal, und ich finde das diese sehr gut gelungen sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus?
Nächstes Thema: der perfekte arzt für fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***