Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung
(HT Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144899] :: Sa, 05.10.19 21:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe eine HT mit 4500 Grafts+ PRP und einer Pigmentierung hinter mir. HT war im Mai 2018 in Istanbul.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll !? Nach einer für mich gescheiterten HT ,
wurde mir eine Kostenlose Pigmentierung angeboten.
Das Resultat nach 3 Sitzungen, eine grün blaue Kopfhaut und ich werde ständig darauf angesprochen. Traue mich nicht mehr ohne Mütze aus dem Haus und es belastet mich schon extrem.
Kann leider die Klinik nicht namentlich nennen, da ich überlege Rechtliche Schritte einzuleiten.Was soll ich jetzt machen? Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
David
Bilder reiche ich gleich nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144903 ist eine Antwort auf Beitrag #144899] :: Sa, 05.10.19 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal ausmessen lassen wie viele Grafts du noch hast?

Wie auch immer; solltest du dich noch mal für eine HT entscheiden, solltest du einen Top Arzt nehmen, noch einen Versuch hast du danach definitiv nicht.

Und das mit der SMP ist schrecklich, tut mir echt leid für dich.


Schon mal an ein Haarteil gedacht?

[Aktualisiert am: Sa, 05 Oktober 2019 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144904 ist eine Antwort auf Beitrag #144899] :: Sa, 05.10.19 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut mir wirklich leid für Dich!

Aber ich würde trotzdem am Ball bleiben und nicht designieren. Zum Glück hält die Pigmentierung nur temporär, vermutlich 1-2 Jahre.

Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als die nächsten Monate in diesem und internationalen Foren nach einem gescheiten Arzt zu suchen, die Kosten dürfen diesmal keine Rolle spielen !

Kontaktiere darüberhinaus Andreas Krämer(kostenlos). Er ist Berater und arbeitet mit mehreren renommierten Ärzten zusammen. Bei ihm bist du in guten Händen und hast dann einen direkten Draht zu Ärzten.

Für eine Klage sehe ich übrigens schwarz, da lohnt der Aufwand nicht. Du kannst der Klinik aber massiv und maximal schaden, indem du hier, in FB Gruppen und in internationalen Foren deren Namen veröffentlichst.

Konfrontiere erstmal die Klinik damit und sende denen ein Screenshot, dass du es hier veröffentlicht hast.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144907 ist eine Antwort auf Beitrag #144899] :: So, 06.10.19 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yep. Abhaken und nach vorne schauen. Das ist bitteres Lehrgeld. Ich stimme Desmond da völlig zu. Nimm Dir einen Top Doc - egal, was er kostet. Und mach die Repair möglichst schnell. HTs sind eh ein Geduldsspiel. Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144911 ist eine Antwort auf Beitrag #144899] :: So, 06.10.19 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde das überall öffentlich machen, sollte sich die Klinik nicht bewegen! Habe noch ca 20002500 Grafts und deshalb muss die nächste, falls ich ein mache perfekt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144912 ist eine Antwort auf Beitrag #144911] :: So, 06.10.19 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Das tut mir sehr leid für dich
aber 2.
Ich finde es moralisch verwerflich hier den Namen der Klinik nicht zu nennen. Das hat doch überhaupt nichts mit einem Rechtsweg zu tun, bzw. hindert diesen, solange es sachlich und ohne Beleidigungen abläuft.
Das Forum ist schließlich dafür da, die besten und schlechtesten Kliniken zu finden, um gute Empfehlungen aussprechen zu können und dein Fall ist da verdammt wertvoll. Du willst die Hilfe der User hier, aber mit dem zurückhalten des Namens hilfst du deinerseits nicht.
Daher hoffe ich, dass du den Namen der Klinik hier für díe User doch veröffentlichst, damit andere nicht ins offene Messer laufen, denn sonst willst du nur eine einseitige Hilfe.

[Aktualisiert am: So, 06 Oktober 2019 09:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4500 Grafts+Prp und Pigmentierung [Beitrag #144922 ist eine Antwort auf Beitrag #144899] :: Mo, 07.10.19 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin der gleichen Meinung wie Justz ,wenn die nicht Helfen Namen nennen, wenn sie helfen nicht nennen das ist auch blöd , wenn die Klinik dir zu kommt, das ist ja auch was Positives für
die selber .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransteam, Dr. Muba Türkei 3700 Grafts: Bericht und Foto 1 - 23 Tage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()