Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Möchte mich vorstellen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Möchte mich vorstellen [Beitrag #13949] :: Do, 06.03.08 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Very Happy

Zu mir.

Ich werde dieses Jahr 36 Jahre und leide unter meinen Geheimratsecken ca 24 cm². Mein Vater hat NW4A ist 60 Jahre alt, mütterlicher Seite ist bis zu den Uhrgroßeltern kein Haarausfall bekannt.

Mein Haarstatus: Sad

Oben sehr dichtes Haar ca. 60-70 laut Hattingen, kann meine Geheimratsecken noch gut retuschieren aber ich fühle mich einfach nicht wohl wenn die Haare nass werden oder eine Windböhe kommt.

Ich denke schon sehr an einer HT, war schon bei der FA Mosser Medical in Wien, die haben mir 800 Graft vorgeschlagen.
Vor einer Woche hatte ich mit der FA HattingenHair eine Beratung und sie schlugen mir 1200-1400 Graft vor.

Noch eine Frage wie gut ist die Anwuchsrate bei der FA Hattingen?
FA Mosser garantiert eine hohe Anwuchsrate weil sie ein Techniker Team von 15 Leuten haben. Ist es wichtig, dass man so viele Techniker braucht?

Zur Zeit habe ich noch nichts gegen meine Geheimratsecken unternommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13951 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: Do, 06.03.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ericsson,

wäre gut wenn du noch paar Bilder reinstellen könntest. Bei einer Fläche von 24 cm² ist die Einschätzung von 1200-1400 realistisch, entspräche dann einer Dichte von 50-60 Grafts pro qcm. Zudem spielt es keine Rolle wie viele Techniker, sondern wie gut diese audgebildet sind. Meiner Meinung nach ist Hattingen vom Ruf her in Deutschland die beste Adresse, ansonsten würde ich mich ins Ausland orientieren (Holland, USA, Kanada), die Ärzte kennst du ja sicher aus dem Forum. Würde dir auch mal empfehlen Kontakt mir Andres Krämer aufzunehmen.
Also die top Ärzte schaffen sicher Anwuchsraten von über 90%, aber dabei spielt auch die Nachbehandlung eine wichtige Rolle und jeder Körper reagiert auch etwas anders.
Würde mich interessieren ob du Medikamente nimmst? Wenn nicht nimm erst mal Fin, hat bei mir zumindest den HA in den GHE gestoppt.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13956 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: Do, 06.03.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili

Nehme zur Zeit noch keine Medikamente, werde mich noch mit Andreas Krämer beraten.
Gehört Hattingen zu den besten in Europa, habe nämlich Flugangst.



Sadindex.php/fa/1998/0/


  • Anhang: 6-03-08.JPG
    (Größe: 40.88KB, 402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13959 ist eine Antwort auf Beitrag #13956] :: Do, 06.03.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Das Bild is relativ aussagekräftig, aber ich denke deine Dichte ist etwas höher als 60-70. Hmm die besten in Europa würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber in Deutschland schon. In Europa gibt es auch Heitmann (Holland), da brauchst du nicht zu fliegen. Herr Krämer wird dich dann diesbezüglich am besten beraten. Trotzdem würde ich erstmal 1 Jahr Minox oder Finasterid nehmen um den Haarausfall zu stabilisieren, oder wie lange hast du schon diesn Status?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13960 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: Do, 06.03.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili




Ich habe mit 16 Jahren zum ersten mal meine Geheimratsecken entdeckt.
Mein Haarausfall zieht sich schon über 20 Jahre sehr schleichend dahin.

[Aktualisiert am: Do, 06 März 2008 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13961 ist eine Antwort auf Beitrag #13960] :: Do, 06.03.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na mit diesem Verlauf hast du ja dann Glück. Ich denke du bist ein guter Kandidat für eine HT und da dein HA sehr langsam voranschreitet, kannst du wohl auch erstmal auf Medis verzichten. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13962 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: Do, 06.03.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pili

Wie ich das so sehe haben wir einen ähnlichen Haarstatus, deine Ta bei Rahal sieht für mich sehr gut aus. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #13970 ist eine Antwort auf Beitrag #13962] :: Do, 06.03.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke, habe zwar nur 18 qcm zu behandelnde Fläche gehabt, aber hatte auch sehr hohe Ansprüche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #14410 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: Di, 11.03.08 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun habe auch ich einen Termin bei Hattingen (Mai 2008) Wink

Nach gründlichen Recherchen werden mir in Hattingen ca. 1200 Grafts in die GHE eingesetzt.
Hattingen hat mir in der Haarlinie eine 60 bis 70 dichte zugesagt, ich hoffe die Anwuchsrate ist sehr hoch.

Von Euch würde ich gerne erfahren, wie man sich darauf vorbereiten kann, bzw. Ihr Euch vorbereitet habt.

Noch eine Frage an euch, kann man mit der Narbe noch einen relativen kurzen Haarschnitt haben??
so um 1cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #14411 ist eine Antwort auf Beitrag #14410] :: Di, 11.03.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12-15 mm ist kein Problem, wenn alles gut verläuft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #14423 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: Di, 11.03.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Einzige was du machen kannst sind Scalp-Laxity Übungen um deine Haut im Donorbereich zu dehnen. Gib das einfach mal bei Youtube ein oder geh auf die Internetseite von H&W. Und ne Woche vorher...frag dann nochmal is ja noch Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #14425 ist eine Antwort auf Beitrag #14423] :: Di, 11.03.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche vorher reicht nicht aus, mindestens 4 Wochen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Möchte mich vorstellen [Beitrag #14427 ist eine Antwort auf Beitrag #14425] :: Di, 11.03.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich meine ja die Scalp-Übungen jetzt anfangen und wegen Aspirin und Minox ne Woche vorher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten
Nächstes Thema: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***