Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag Leute,

hab ne Frage an Leute die schon ne OP gemacht haben oder Bescheid wissen:

Bin 4 Tage nach ner FUE-OP. Ist glaube ich ganz gut gelaufen, aber wenn ich mir das anschaue, scheint mir die Anordnung der Grafts irgendwie sehr licht zu sein. Der Arzt hat soweit ich weiß ne Dichte von 40-45 grafts/cm2 gesetzt, aber es sieht irgendwie fast mehr wie 20-25 aus. Bin ich so schlecht im Zählen oder sieht man manche Grafts einfach nicht? Stellenweise scheint ein halber Zentimeter lang garnix zu sein...

Bei manchen Grafts ist anscheinend nur ein schwarzer Punkt zu sehen, das heißt das Haar guckt kaum raus. Bei vielen anderen Grafts guckt das Haar nur nen Millimeter oder so raus. Vielleicht ist das Haar bei anderen Grafts sogar unter der Haut und garnicht zu sehen? Das wär aber nicht so gut oder?

Schlafe übrigens seit der dritten Nacht ganz normal auf nem Kissen (vorher mit so einem Nackenhörnchen), aber hab keine Grafts verloren, zumindest liegen keine auf dem Kissen. War auch von Anfang an so glaub ich. Der Arzt hat mir am ersten Tag den Kopf gewaschen, hoffe ich habe da keine Grafts verloren, glaube ich aber eher nicht...

Danke für Antworten



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14203 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also sehr schwer deine Fragen ohne gute Fotos zu beantworten. Wo warst du wenn man fragen darf und wieviele Grafts hast du bekommen. Ansonsten kann ich mir schlecht vorstellen das da noch Grafts unter der Haut sind, weil die ja auch eingesetzt weden müssen und wenn die zu kurz sind wirds schwer und das die in die Löcher reingedrückt werden glaube ich auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14205 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst alle grafts nach op sehen, was Du nicht siehst, ist auch nichts. Man sieht sie besonders post op, zb nach 4 Tage. Da bilden sich Krusten. Mach Foto, am besten mit einem Messband, dann kannst du genau zählen am hairline. Oder stell hierhin oder so, sag aber wie lang dein Hairline ist, dann sage ich dir ganzgenau wie viel grafts am Hairline sind. Die Bilder müssen aber gute Qualität haben.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14208 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pili,

danke für die Antwort schonmal. Hab ein Foto beigefügt. Hast du schon selber ne HT hinter dir? Habe 1200 grafts bekommen. Arzt will ich jetzt vorläufig nicht sagen, aber er gilt als einer der besten. Ich hab mal 2 Bereiche mit grün umkreist wo ich überhaupt kein graft sehe, jeweils ungefähr nen halben Zentimeter groß.


  • Anhang: ht2.JPG
    (Größe: 266.01KB, 498 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14209 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(alter Beitrag)

Update: Na, Du hast ja jetzt ein Foto reingestellt. Da ist nix mit Kursten. Hier kann man deutlich die Dichte erkennen!!


[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 16:22]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14210 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was sagst du zu der Dichte, code? Bzw ihr anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14211 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich brauche nicht mal zu zählen, deine Vermutung ist richtig.. sehr schlechte Dichte.. du kannst sogar ganz genau hochrechnen, ich habe nicht gezählt aber, das sieht mir eher aus, dass du in der Türkei warst und für 600 grafts das doppelte bezahlt hast..







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14213 ist eine Antwort auf Beitrag #14210] :: Mo, 10.03.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry...

habe an 3 Stellen gezählt und ich habe Dichten zwischen 30 und 36 ermittelt, das ist nicht nur unter der zugesagten Dichte sondern einfach nicht ausreichend für ein befriedigendes Ergebnis, dazu würdest du ca. 60 aufwärts brauchen....

...und die eingekreisten Stellen sind in der Tat nicht behandelt worden, wer auch immer der Arzt war, da hat er keine gute Arbeit abgeliefert!! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14214 ist eine Antwort auf Beitrag #14211] :: Mo, 10.03.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal wo du warst bitte, zumindest das land, musst ja keine namen nennen.
ich würd auch sagen zwischen 30 und 40





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14216 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maggo, stell dir vor, er sagt Belgien, uhhhh Razz Very Happy Spanned...

ich muss aber leider weg.. heute abend erfahren wir dann.. Wink





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14217 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du Scheiße, das kann doch fast nicht wahr sein oder? War bei Dr. Mwamba. Der soll doch der beste in Europa sein?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14218 ist eine Antwort auf Beitrag #14217] :: Mo, 10.03.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hab ich auch meinen termin, das ist aber gar nicht nett zu hören Confused




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14219 ist eine Antwort auf Beitrag #14218] :: Mo, 10.03.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel hast du denn pro graft bezahlt?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14220 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14222 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du ihn schon angeschrieben oder besser angerufen?
dass gibts doch nicht, hast du die grafts nicht dort gezählt.

also jetzt werd ichs machen, hab eigentlich auch vollstes vertrauen gehabt.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14224 ist eine Antwort auf Beitrag #14222] :: Mo, 10.03.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähhh easysurfer....da du hier noch neu bist, und man sich Vertrauen ja erst erarbeiten muss....mach doch mal ein Foto, auf dem man die transpl. Fläche sieht und zudem deine Finger ein Victory-Zeichen formen....sonst glaub ich dir irgendwie nicht ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14226 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, ich hab die grafts bei der OP nicht gezählt. Wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen. Außerdem hatte ich eigentlich einen sehr guten Eindruck von ihm.

Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass er zuwenig verpflanzt hat. Ich hoffe immer noch, dass im Prinzip alles ok ist, ich weiß auch nicht...Vielleicht hat er die 1200 auf eine größere Fläche verteilt als man es eigentlich sollte, aber das wird vielleicht kompensiert dadurch, dass bei seiner FIT-Technik die Anwuchsrate höher ist als vielleicht bei anderen Ärzten? Glaubt ihr das Ergebnis wird völlig unbrauchbar sein? Zumindest ist es wohl in den Ecken etwas dichter als zur Mitte hin, die Ecken hatte er zuerst gemacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14227 ist eine Antwort auf Beitrag #14226] :: Mo, 10.03.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erzähl mal genaueres von deiner op, wo war die klinik, adresse etc.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14228 ist eine Antwort auf Beitrag #14224] :: Mo, 10.03.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was ja auch sein kann, unwahrscheinlich aber möglich, dass der Empfängerbereich rasiert wurde und der Doc dort wo noch Haare waren keine transplantiert hat. Da müsstest du auch mal Vorherfotos reinstellen.
Und ja ich hatte auch ne HT.

Aber ansonsten kann ich nur allen hier recht geben, scheint das Ergebnis nicht überzeugend.

Maggo, jetzt Kopf hoch und kontaktier vielleicht mal deinen Arzt und frag ihn nach Dichte, oder wenigstens Graftmenge.

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14229 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt ernst gemeint davinci? Für Witze steht mir grad nicht der Sinn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14230 ist eine Antwort auf Beitrag #14227] :: Mo, 10.03.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und mach mal bitte fotos vom donor




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14231 ist eine Antwort auf Beitrag #14229] :: Mo, 10.03.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist 100% ernst gemeint...dieses Ergebnis passt sowenig zu Mwamba wie ein gerader Turm zu Pisa !!!

Das Foto kannst du doch machen, oder ??!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14232 ist eine Antwort auf Beitrag #14229] :: Mo, 10.03.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Easysurfer schrieb am Mon, 10 März 2008 17:22

Ist das jetzt ernst gemeint davinci? Für Witze steht mir grad nicht der Sinn


ja das ist hier ernst gemeint

so musste ich mich zum affen machen

index.php/fa/2033/0/

Laughing Very Happy


  • Anhang: CIMG3997.JPG
    (Größe: 29.55KB, 696 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14233 ist eine Antwort auf Beitrag #14232] :: Mo, 10.03.08 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast es ja selber auf die Spitze getrieben.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14234 ist eine Antwort auf Beitrag #14228] :: Mo, 10.03.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili:
Ein vorher-foto rasiert hab ich nicht, höchstens irgendwo eins mit längeren Haaren. Ich hab aber mal mit grün eingezeichnet, bis wohin noch zumindest vereinzelt (teilweise sehr vereinzelt) Haare standen.

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14236 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt auch mit Victory-Zeichen. Zufrieden?


  • Anhang: P1010025.JPG
    (Größe: 418.88KB, 207 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14238 ist eine Antwort auf Beitrag #14233] :: Mo, 10.03.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm kann auch nicht mehr als 40 Grafts zählen, aber deine original Haare dahinter scheinen auch nicht sehr Dicht zu sein und du bist ein hellerer Haartyp, was bedeutet das eine geringere Dichte mehr hergibt, wegen dem geringeren Kontrast zur Haut. Jetzt musst du sowieso erstmal abwarten. Ob du zufrieden sein wirst siehst du dann in ein paar Monaten. Ist es möglich, dass du in der gleichen Klinik von einem anderen Arzt operiert wurdest oder war es sicher Mwamba?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14239 ist eine Antwort auf Beitrag #14236] :: Mo, 10.03.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das mit dem helleren Haartyp nehm ich zurück...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14244 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili:
Wenn's 40 grafts wären, wärs ja noch ok, in den hinteren Ecken ist das vielleicht sogar so, weil er da glaube ich mehr gesetzt hat, sieht jedenfalls dichter aus, aber die anderen und ich haben ja allenfalls um die 30 gezählt, das ist ja wahrscheinlich doch zu wenig oder?

Mwamba selber hat vorher auch gesagt, dass er 40 oder 45 setzen wird. Hast du 40 in der Mitte gezählt? Alles was weiter vorne und nicht ganz hinten in den Ecken hinten ist scheint sehr dünn zu sein...

Bei den ersten 0,5 Zentimetern vorne hat er Einer-und Zweier-Grafts gesetzt, danach wollte er vor allem Dreier-Grafts setzen, hab ihn auch ermutigt generell möglichst viele Dreier-Grafts zu setzen, da ich ihm sagte, dass mir am wichtigsten "coverage" ist. Das hat er aufgenommen.

Hab Angst dass das bei der geringen Dichte später wie bei so Puppenköpfen mit einzelnen Haarsträhnen aussieht...

Bei meinen Originalhaaren hat er eine dichte von 100/cm2 gezählt, mit Medium-Dicke.

Anbei noch das gewünschte donor-foto, besser hab ich's grad nicht hingekriegt.



  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 345.22KB, 168 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14245 ist eine Antwort auf Beitrag #14216] :: Mo, 10.03.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 10 März 2008 16:43

Maggo, stell dir vor, er sagt Belgien, uhhhh Razz Very Happy Spanned...

ich muss aber leider weg.. heute abend erfahren wir dann.. Wink




nennt man das ins fettnäpfchen getreten?!


mal was anderes, ist es nicht unter aller sau, dass ein arzt unter seinen möglichkeiten bleibt, nur weil die vereinbarte und ich nehme an bezahlte graftmenge erreicht wurde?! mwamba kanns doch dichter (siehe ghe)...

*kopfschüttel*




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14249 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat mir nur 1100 grafts berechnet/5700 Euro inklusive Biocycle Spray und KIT. Aber das bringt mir ja auch nix wenn das Ergebnis trotzdem scheiße ist. Ich hoffe, dass er kostenlos nachbessert wenn es nix wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14251 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie groß ist denn die behandelte fläche?

kommt mir sehr groß vor. dann kannst du die grafts pro cm2 ausrechnen. 1200 durch die cm2

grüße maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14252 ist eine Antwort auf Beitrag #14236] :: Mo, 10.03.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, jetzt bin ich zufrieden ! Smile

Ich kann es allerdings immer noch nicht verstehen, dass Mwamba solch ein Ergebnis abliefert....was auch immer für eine Dichte gesetzt worden ist, schon die Absicht nur eine 40/45er Dichte zu setzen, kann ich bei einem Top-Arzt nicht verstehen.... Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14253 ist eine Antwort auf Beitrag #14252] :: Mo, 10.03.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber 40-45 reichen doch hinten oder?
vorne 60 und weiter hinten 40-45??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14254 ist eine Antwort auf Beitrag #14251] :: Mo, 10.03.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da würde ich mal Andreas Krämer um Rat bitten. Hat A.K. dich auch im Vorfeld beraten ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14256 ist eine Antwort auf Beitrag #14253] :: Mo, 10.03.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber 40-45 reichen doch hinten oder?
vorne 60 und weiter hinten 40-45??


So siehts aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14257 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä? So siehts eher nicht aus. Sieht eher so aus als seien es vorne, so beim ersten Zentimeter, 30/cm2 und allenfalls weiter hinten 40, oder was sagen jetzt die Zählmeister?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14258 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder hast du jetzt bloß die grundsätzliche Theorie wie man es machen sollte, genannt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14259 ist eine Antwort auf Beitrag #14254] :: Mo, 10.03.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab mal so ungefähr deine fläche berechnet, sind so um die 40cm2 kann das sein?

dann hast du mit 1200 grafts eine durchschnittliche dichte von 3o grafst. dann kann das schon hinkommen mit den 12oo, aber ich versteh nicht dass er so wenig dichte macht. hast du gesagt du hast nicht mehr geld oder wollte er nicht mehr dichte machen?

was hast du für eine dicht in den ersten 0,5cm vereinbart?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14260 ist eine Antwort auf Beitrag #14244] :: Mo, 10.03.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich zähl da auch nicht mehr als 30, da gibts nichts zu beschönigen. Aber wieso hast du bei 40-45 zugestimmt? In der Haarlinie sollten es doch min 55 sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möchte mich vorstellen
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***