Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT nach langer Überlegung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach langer Überlegung [Beitrag #140603] :: Sa, 02.03.19 05:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumgemeinde,

nachdem ich wirklich sehr viel über das Thema Haartransplantation hier im Forum gelesen habe und auch selber, seit dem ich 23 bin drunter leide, habe ich mich nun endlich mit 30 Jahren dazu entschieden diese durchführen zu lassen.

Die Entscheidung ist jedoch bei der Menge an Anbietern wirklich alles andere als einfach.

Ich tendiere momentan zwischen Asmed und HLC.

Mein maximal Budget ist ca bei 8600€

Bei mir wurde gesagt das ca. 3600-3700 Grafts benötigt werden, und ich neige eher zu der manuellen Entnahme der Graft auch wenn dies einiges mehr an Zeit kostet.

Zu mir: keinerlei Medikamente oder ähnliches, seit knapp einem Jahr habe ich nicht mehr großen haar Verlust und sehe fast genauso aus wie mein Vater ^^

Im Anhang habe ich mal paar Fotos von meinem jetzigen Zustand.

Wie ist eure Meinung dazu..

[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2019 05:46]




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140605 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Sa, 02.03.19 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das du soviel Geduld hattest und nicht mit 23 zu einem Billig-Anbieter bist.

Die Fotos sind Qualitativ nicht so gut, aber es wirkt (!) als hättest du einen guten Donor.
Eine konsvervative Variante sollte drin sein. Mit besseren Bildern könnte man mehr sagen.

ASMED finde ich aktuell etwas kritisch, wegen der Diskussionen um die neue Klinik.
HLC würde ich mir anschauen. Oder Kaan als Ex-HLCler.

Sonst die üblichen n Belgien: Lupanzula, Feriduni etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140607 ist eine Antwort auf Beitrag #140605] :: Sa, 02.03.19 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne die HT in der Türkei durchführen lassen.
Feriduni wäre zwar eine sehr gute Wahl, jedoch würde das mein Budget weit überschreiten.

Sowohl von der HLC als auch von asmed bin ich überzeugt aber die Entscheidung ist nicht so einfach.
Beide Kliniken machen einen guten Eindruck.

Diese ganzen billig Anbieter waren auch nie eine Überlegung für mich wert, hab lieber in der Zeit gewartet um zu sehen wie weit mein Ausfall voranschreitet und ein wenig geld gespart.

Sry für die schlechten fotos.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140608 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Sa, 02.03.19 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Sowohl von der HLC als auch von asmed bin ich überzeugt aber die Entscheidung ist nicht so einfach.

Also die Entscheidung kann ich dir abnehmen: HLC.

Ja Asmed leistet super arbeit, mittlerweile sind sie jedoch auch umgezogen in eine größere Klinik und machen dort mehrere Haartransplanatation am Tag mit verschiedenen Teams.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140609 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Sa, 02.03.19 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Gutes Alter, und stimme zu dein donor wirkt sehr gut.
Graftzahl halte ich auch für realistisch und du wirst ein tolles vorher nachher Ergebnis haben Smile
Preis Leistung mäßig halte ich HLC für eine sehr gute Wahl!

Liebe Grüße, halt uns auf dem laufenden




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140611 ist eine Antwort auf Beitrag #140609] :: Sa, 02.03.19 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch der Meinung, dass Du mit dieser Graftanzahl eine gute Abdeckung erreichen wirst. Du scheinst auch etwas gewelltes/lockiges Haar zu haben. Das ist ein riesen Vorteil. Also zu Asmed habe ich da auch meine Meinung:
Dr. Koray ist echt der Geschäftsmann. Aber ich denke, dass er eine ziemlich gut ausgebildete Mannschaft hat. Solange er gute Ergebnisse in seinem Namen abliefert, würde ich Asmed auch in Erwägung ziehen. HLC ist preislich fast auf gleichem Niveau und auch eine Top Adresse. Soviel ich weiß, liegt der Graftpreis, wenn man flexibel in den Terminen ist und vorher/nachher Fotos zur Verfügung stellt bei 2,70 pro Graft. Mit Rasur...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140616 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Sa, 02.03.19 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dir ist auch bewusst dass es nicht bei den 3000+ grafts bleiben wird? wenn du den schritt gehst, musst du ganz genau wissen dass du mindestens nochmal die menge brauchen wirst. eher noch eine dritte.

ich persönlich finde beide (hlc und asmed) überteuert im vergleich... mit allen Nebenkosten inkludiert kann man da schon fast über ganz andere Anbieter nachdenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140619 ist eine Antwort auf Beitrag #140616] :: Sa, 02.03.19 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu sollte ich eine 2. Brauchen?
Ich persönlich bin davon überzeugt das mein Haarausfall nicht voranschreitet.

Werde mich dementsprechend auch für eine sehr konservative haarlinie entscheiden.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140620 ist eine Antwort auf Beitrag #140619] :: Sa, 02.03.19 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wovon du überzeugt bist spielt keine rolle.

erstens: fast jeder der mal im jungen alter (u40) eine HT gemacht hat, mach irgendwann noch ein touch-up oder muss zwangsläufig an anderen stellen auffüllen lassen. sogar viele von den ü40 patienten legen oft paar Jahre später nochmal nach. weil es nötig ist, oder sie einfach unzufrieden sind.

zweitens: der haarausfall hört jetzt nicht auf einfach mit 30 auf, nur weil du das möchtest. an dem status deines vaters und großvaters kannst du dich nur ganz grob orientieren. das ist absolut nicht in Stein gemeisselt. So lange dein Körper Testosteron produziert, wird dein Haarausfall weiter voranschreiten. Das ist Fakt. Es sei denn du blockst das DHT. Außerdem verläuft AGA ganz natürlich in Schüben. Keiner von uns verliert kontinuerlich alles. Es gibt ruhige Monate (oft Frühling und Sommer) und dann plötzlich verliert man in einem Herbstmonat 5% der Haare in einem Schub. Auch du wirst weitere Schübe erleben im Laufe deines Lebens. Nur weil du gerade ein ruhiges Jahr hast, heisst das nicht dass du darauf die nächsten 50 Jahre bauen kannst. Deine Tonsur und der Oberkopf werden im Laufe deines Lebens immer weniger blickdicht bzw. komplett kahl werden. Versprochen.

Was ist die Konsequenz daraus? Mach nur eine HT, wenn du dir BEWUSST bist, dass du im Worst-Case das ganze Prozedere mehrfach durchführen musst (am besten bei der gleichen Klinik). Zu diesem Bewusstsein gehört für einen potentiellen NW-6/7 auch_MEINER MEINUNG NACH_ nicht einfach in die Türkei zu fliegen und sich per FUE operieren zu lassen, ohne dass die JEMALS einmal deinen Donor gesehen haben (nur auf verwackelten Fotos). Stattdessen eine genaue Vermessung und seriöse Einschätzung: "Ist mein Donor überhaupt für 2 große Entnahmen (+ evtl. touch-up) geeignet? Und ist eine breitflächige Entnahme per FUE das richtige für meinen Donor?"

Jeder kann machen was er will. Mmn. muss man sich aber vorher diese Fragen stellen und bewusst sein, dass das in die Hose gehen kann und evtl noch mehr als doppelt so teuer und schmerzhaft wird. Ist man bereit dafür? Dann zieh es durch. Schließt man eine zweite und dritte HT kategorisch aus, würde ich dir empfehlen es zu lassen. Meine Meinung. Frag auch gerne mal die älteren mit mehr Erfahrung. Fast alle die eine HT hatten spielen mit dem Gedanken noch eine, zwei, ... zu machen. Manche trotz Finasteride. Es hört nicht einfach auf. Nur wenn du das verstanden hast, dein Bewusstseinskorridor geöffnet wurde und du für jeden Fall vorbereitet bist. Nur dann würde ich es dir mit gutem Gewissen empfehlen

[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2019 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140630 ist eine Antwort auf Beitrag #140620] :: Sa, 02.03.19 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In naher Zukunft werde ich mich nicht auf eine zweite transplantation einlassen wollen.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken eine HT durchzuführen zu lassen.
Da ich einfach sehr unzufrieden mit meiner jetzigen Situation bin.
Ich habe nur große Probleme mit der äußert großen Palette an Anbietern.
Zudem ist es auch finanziell keine günstige Angelegenheit.

Man hat mir nahegelegt mit minox anzufangen.
Bislang wollte ich mich nicht an solche Dinge einlassen, da man es ja ewigkeiten benutzen muss, soweit ich weiß.

Aber eventuell würde dies mein Ergebnis verbessern und zukünftig gesehen eine zweite HT nicht unbedingt notwendig machen.
Was jedoch nach 10-15 Jahren wird, kann man ja nie wissen.
Aber in meiner Familie sehen eigentlich alle so wie ich bzw mein Vater aus.

Wenn man sich die ganzen Berichte durchliest gibt es gefühlt 1000 Anbieter in der Türkei.

(Mein donor würde ca 8-9k hergeben)

[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2019 20:47]




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140631 ist eine Antwort auf Beitrag #140630] :: Sa, 02.03.19 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer hat dir das nahegelegt? minox alleine ergibt langfristig wenig sinn. kann im schlimmsten fall sogar den haarausfall beschleunigen. ist sehr aufwendig und rausgeschmissenes geld. nur in kombination mit FIN. aber das ist nun wieder eine ganz andere geschichte.

2,70 + flug + hotel? da würde ich eher nach belgien zu prohairclinic. 2,50 ab 3000 grafts und mmn bessere ergebnisse als hlc und asmed. ja, es gibt 1000 anbieter in der türkei. aber 99% davon sind der reinste horror, so wie ich das sehe. man merkt auch sie haben dich 0 aufgeklärt über einen langzeitplan und mal wieder aufgrund eines verwackeltes fotos mit schlechter auflösung einfach mal gesagt du hast 10000 grafts zur verfügung. dazu muss man genau mit einem mikroskop vermessen. Selbst wenn du überdurchschnittlich guten Donor hast. Den wirst du auch definitiv brauchen. aller spätestens in 10J. die nächste HT.


[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2019 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140651 ist eine Antwort auf Beitrag #140631] :: So, 03.03.19 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sat, 02 March 2019 21:14


2,70 + flug + hotel? da würde ich eher nach belgien zu prohairclinic. 2,50 ab 3000 grafts und mmn bessere ergebnisse als hlc und asmed. ja, es gibt 1000 anbieter in der türkei. aber 99% davon sind der reinste horror, so wie ich das sehe. man merkt auch sie haben dich 0 aufgeklärt..

Ich habe in letzter Zeit einige Ergebnisse in Live von diversen Billiganbietern aus der Türkei gesehen, diese kann man ganz gut mit den meiner Meinung nach vielen mittelmäßigen Ergebnissen der Prohairclinic vergleichen Smile

HLC in Ankara kostet 2.70€ graft und 10% Nachlass, wenn man seine Ergebnisse(ohne Gesicht) zur Verfügung stellt. Ein Flug kostet 200€ und Apartment wird kostenfrei gestellt. Die Nebenkosten sind also weit günstiger, als wenn man 500-600km mit dem Auto/Bahn nach Belgien fährt und dort noch ein Hotel bezahlen muss.

Darüberhinaus liegen zwischen den Ergebnissen von Prohairclinic, wo lediglich Assistenten mit einem Micromotorn hand anlegen und denen von HLC, wo die ganze HT Ärzte durchführen, wirklich welten.

Die HLC spielt für mich HT Mässig in der Champions League und Prohairclinik in der 2. Belgischen Liga. Die meisten hier gezeigten Prohair Resultate sind Anbieterwerbung mit schlechten Bildmaterial, welches eine objektive Begutachtung nicht zulässt. Die HLC dagegen hat das nicht nötig und verzichtet hier komplett auf Anbieterwerbung !

Auserdem werden für gewöhnlich die wenigen Member Berichte von Prohairclinic nach paar Wochen Postop Bildern nicht zuende geführt, was für mich auf ein mangelhaftes End-Ergebniss zurückzuführen ist !

Es sind hier mittlerweile viele Fakeuser unterwegs, also nicht den ganzen Müll glauben was hier geschrieben wird!

Die letzten 2-3 Jahre wurden die HLC Ärzte u.a. von Dr. Cole und Dr. Heitmann bezüglich ihrer HT Techniken geschult und seitdem sind deren Ergebnisse nochmal besser geworden. Ich bin so sehr von denen überzeugt, dass ich mit guten Beispiel vorangehen und im Sommer eine HT bei HLC durchführen lassen werde.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140717 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Di, 05.03.19 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Bevor ich mich noch einige Monate oder Jahre überlege...
Habe ich kurzfristig den Termin was mir die HLC angeboten hat wahrgenommen.

Meine haartransplantation ist am Montag und wird bis Mittwoch andauern.
Laut der Voruntersuchung wurden bei mir 3700grafts eingeschätzt.

Drückt mir die Daumen. Cool

In Sachen minox sind so wie ich das in vielen verschiedenen Foren gelesen große Meinungs verschiedenheiten, ob es sinnvoll ist nach einer HT damit anzufangen oder nicht.
Die einen meinen das es den Wachstum massiv anregt, die anderen meinen es bewirkt kaum was.

Was meint ihr dazu..
Fin kommt für mich nicht in Frage da die möglichen Nebenwirkungen viel zu krass sind.

Zu der Aussage mit etwas lockigen Haar.. Inwiefern sollte das ein Vorteil sein, ich habs bisher immer als Nachteil angesehen.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140723 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Di, 05.03.19 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was meint ihr dazu..
Fin kommt für mich nicht in Frage da die möglichen Nebenwirkungen viel zu krass sind.

Zu der Aussage mit etwas lockigen Haar.. Inwiefern sollte das ein Vorteil sein, ich habs bisher immer als Nachteil angesehen.
Moin,

auch hier verweise ich nochmal darauf, sich mit Fin auseinander zu setzen, gerade abseits dieses Forum und sich seine Meinung zu bilden:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3481923/?fbclid=IwAR0lA4aXZZFCqRXDT2tX_bnn1YE4IkQ6FggdU5yTdlMplsZkgZGszVQLA30#ref20


Zu deinen Lockigen Haaren: Es erzeugt natürlich mehr Dichte und Abdeckuung, du erreichst mit wenig Grafts das, wofür jemand mit Dünnen Haaren deutlich ehr braucht.

Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140727 ist eine Antwort auf Beitrag #140723] :: Di, 05.03.19 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum lockigen Haar hat ja Thor94 schon die Antwort geliefert. Genau das ist der Vorteil. "Danke Thor94".

Die Herausforderung ist natürlich, dass der Doc die richtige Punchgröße wählen und sicher noch genauer arbeiten muss. D.h. wenn Du lockiges, dickes Haar hast und mit einem zu kleinen Punch (z.B. 0,6-0,7mm) gearbeitet wird, können die Grafts beschädigt werden. Das hört sich jetzt "wild" an, ist es aber nicht, wenn der Arzt die Erfahrung hat. Ist aber wie mit anderen Prozessschritten einer HT auch. Von daher...alles gut. Smile

Mit den Punchgrößen bitte nur exemplarisch sehen und jetzt nicht daran festbeißen. Ein guter Arzt weiß, welche Instrumente und Durchmesser er wählen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140734 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Di, 05.03.19 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja mit der Punchgröße usw will ich mich gar nicht erst beschäftigen.
Dabei vertraue ich mal der HLC, das sie schon wissen was sie tun.

So extrem lockiges Haar habe ich ja auch nicht, erst wenn die Haare lang sind werden sie lockig.

Auf der einen Seite freut man sich das es endlich soweit ist und zugleich hat man gewissen angst Very Happy

Merkwürdiges Gefühl muss ich zugeben..




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140735 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Di, 05.03.19 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich denke so geht es jedem ^^
Konnte ich der Nacht vor der OP kaum schlafen.
Aber keine Sorge, bei HLC bist du in BESTEN Händen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140983 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Mi, 13.03.19 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo,
die OP ist vorbei und bald gibs einen ausführlichen Bericht über den gesamten Ablauf Smile

Man hat hier soviel an Infos bekommen und ein bisschen will man ja dazu beitragen.

Smile




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140993 ist eine Antwort auf Beitrag #140983] :: Mi, 13.03.19 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
XM89 schrieb am Wed, 13 March 2019 17:21
Soo,
die OP ist vorbei und bald gibs einen ausführlichen Bericht über den gesamten Ablauf Smile

Man hat hier soviel an Infos bekommen und ein bisschen will man ja dazu beitragen.

Smile
Mensch, darauf freue mich ja mehr als auf die 8. Staffel von Games of Thrones Smile

Hoffentlich wird das ein sehr schönes Ergebnis.

Wieviele grafts sind es geworden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #140994 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Mi, 13.03.19 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3800 sind es geworden
Will erstmal abwarten und nach 7/8/9 Monaten posten.

Jetzt heißt es erstmal, 3 Wochen Urlaub in den eigenen vier Wänden genießen Smile





-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141011 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Do, 14.03.19 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freuen uns auf den Beriht! Guten Wachstum Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141050 ist eine Antwort auf Beitrag #140651] :: Do, 14.03.19 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss gestehen ich bin echt erschüttert über solche Aussagen.
Allein die prohairclinic mit Billiganbietern zu vergleichen ist unangemessen.
HLC ist eine tolle Klinik keine Frage und stand auch bei mir in der engeren Wahl damals, aber die prohairclinic hat laut meiner Erfahrungen super Ergebnisse erzielt. Ich habe die als sehr professionell und herzlich empfunden. Man achtet auf die Ästhetik und macht vor allem keine leeren Versprechen die man nicht halten kann. Man hat mir ein realistisches Ergebnis vorher kommuniziert und am Ende wurde ich nicht enttäuscht, sondern belohnt. Es kann nur nicht sein, dass irgendwelche Billiganbieter hier zum Vergleich mit der prohairclinic gleichgesetzt werden. Die machen sehr gute Arbeit.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141053 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Do, 14.03.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht, das HLC eine Billigklinik, insbesondere für türkische Anbieter ist...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141373 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: So, 24.03.19 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An die etwas erfahrenen forum Mitglieder..
Bin momentan 11 Tage Post OP.

Ist das was im Bild zu sehen ist ein graft?
Hatte jetzt ab Tag 9-10 einige solcher Haare die abgefallen sind 40-50 stk, manche mit wurzel Manche ohne.

Sind mit den Krusten abgefallen.

Mache mir ein wenig Sorgen.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141377 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: So, 24.03.19 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut. Sieht völlig normal aus. Nach 9 Tagen geht Dir auch kein Graft mehr verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141389 ist eine Antwort auf Beitrag #141377] :: Mo, 25.03.19 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich Grafty an: das ist ganz normal. Keine Sorge....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141393 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Mo, 25.03.19 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann bin ich ja beruhigt Smile
Ab wann ist es eigentlich Unbedenklich zum Frisör zu gehen um den donor zu kürzen.
Das man den Empfänger Bereich 5-6 Monate in Ruhe lässt ist mir ja bewusst aber bezüglich donor hab ich nix gefunden.





-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #141394 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Mo, 25.03.19 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach zwei Wochen kannst du zum Friseur gehen, mit Maschinenschnitt würde ich aber warten bis alles komplett hinten verheilt ist.

[Aktualisiert am: Mo, 25 März 2019 12:25]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach langer Überlegung [Beitrag #142070 ist eine Antwort auf Beitrag #140603] :: Sa, 20.04.19 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mal eine eine Frage in den Raum...

Wie lange dauert die sogenannte shedding Phase.
Bin momentan fünf einhalb Wochen Post OP und habe ca60% der neu bepflanzten Haare verloren (zwischen Woche 3und4).
In sämtlichen berichten sehe ich das fast alle Haare ausgefallen sind.

Ab wann kann man davon ausgehen, dass dieses shedding zu Ende ist?
Bei mir fallen täglich vllt 13-15 Haare aus(das was mir so auffällt).


[Aktualisiert am: So, 21 April 2019 19:10]




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich?
Nächstes Thema: Mit 33 Jahren das richtige Alter für eine FUE HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***