Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: Strip HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Strip HT [Beitrag #1392 ist eine Antwort auf Beitrag #1189] :: So, 08.04.07 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
so sieht eine schlechte aus:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/18months%2D6%2EJPG

und so eine gute:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/fue%5F5%2Ejpg

was du zu erwarten hast, hängt in erster Linie vom Arzt ab. Einem guten Arzt wird es möglich sein, bei jeden individuellen Hauteigenschafen eine Narbe hinzubekommen, die akzeptabel ist und dich nicht im Alltag einschränkt. Ob du nun, wenn du zu einem guten Arzt gehst, eine Narbe bekommst, die man selbst bei einem 1mm Schnitt nicht sieht oder eine, wo die Haare schon etwas länger getragen werden müssen, hängt dann eher von deinen individuellen Eigenschaften ab und ist so nicht 100%ig voraussagbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT [Beitrag #1415 ist eine Antwort auf Beitrag #1408] :: Mo, 09.04.07 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau dir mein Posting von meiner OP am Freitag bei Transmed in Wiesbaden. Da hab ich bilder der Narbe nach der OP reingestellt und die Haarlängenfrage wird da auch beantwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Prohairclinic, 4.4.07 mit Dr. De Reys
Nächstes Thema: Wieviel Grafts pro cm2???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***