Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » hallo hier bin ich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hallo hier bin ich [Beitrag #13983] :: Do, 06.03.08 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

nachdem ich jetzt schon seit einigen jahren still mitlese werd ich mal etwas aktiver

fast 28 jahre, glaub nw5 oder mehr Sad und jetzt reichts, ich will nicht mehr länger warten, will jetzt endlich ne ht machen...

regaine hab ich fast 2 jahre lang verwendet, dann für ein halbes jahr abgesetzt weil ich dachte bringt ja nix und ist zu mühsam, das zeug war offensichtlich doch wirksamer als ich dachte Wink, danach hat es sich sehr schlecht entwickelt und seit einem halben jahr benütz ichs wieder abends, sonst nehm ich nichts...

fut kommt für mich nicht in frage, ich kenn als langjähriger leser die diskussionen Wink will halt keine narbe haben, wer weiß wie sich das alles noch entwickelt...

also fue bei heitmann oder cole... hab mal so ne virtual consultation bei cole gemacht und meinte, daß ich ab haarlinie bis zum ersten drittel oder hälfte verdichten will (je nach preis Wink) über die assistentin hab ich zu lesen bekommen, daß 2000 grafts vorgeschlagen werden Shocked kommt mir doch ziemlich wenig vor, ist aber immer noch mehr als die 800 von moser Very Happy

beim aktuellen dollarkurs kommt cole sogar günstiger als mwamba, also warum zum schmiedl dann kann ich doch gleich zum schmied...

hier noch paar bilder, da ich mich grade im zeugenschutzprogramm befinde, sind die fotos unkenntlich gemacht:

http://members.chello.at/dermichi/

was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #13984 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Do, 06.03.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in deinem Fall ganz klar: Soviele Grafts wie möglich! Bei deinem Haarstatus hätte ich dir - NW5a wird jauchzen vor Freude - zu einer maximalen Streifenentnahme geraten, da FUE bei großen Mengen einfach unbezahlbar wird. Da du keine Narbe willst, was ich sehr gut verstehen kann, bleiben dir zwei Möglichkeiten:
1. Du langst richtig tief in die Tasche und lässt dir 4000 Grafts via FUE verpassen
oder
2. Du schraubst deine Erwartungen nach unten (wenn du nicht eh schon realistische Erwartungen hast). 2000 Grafts sinnvoll auf deinem Kopf verteilt, werden zwar eine gute Verbesserung deiner Situation erzielen, aber mit Sicherheit keine Dichte erreichen, womit man normalerweise zufrieden wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #13994 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Do, 06.03.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

den Bildern nach, wirst du mal ein NW6. Wenn du jetzt nur mit 2000 Grafts verdichten willst, wie zum Beispiel hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/9492/?srch=M wamba#msg_9492


musst du davon ausgehen, irgendwann mal wieder wie vor der OP oder noch schlimmer auszusehen, du hättest aber noch die Möglichkeit die Haare kurz zu rasieren, da im oben erwähnten Fall FUE verwendet wurde. Das gefällt dem Phil ....

Aber,

ich würde eher eine Strip machen. Maximal, eventuell sogar 2x schnell hintereinander. Erst die vordere Hälfte so dicht wie möglich und dann beim 2ten mal hinten die Tonsur.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14000 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Fr, 07.03.08 05:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helmi,
deine OP Plan ist Mist. Das geht gar nicht. 2000 Grafts FUE oder FUT ist nur eine tropfen auf heiße Stein. Wo willst Du die 2000 FUE verteilen? Du bist diffuse NW6 egal was Du machst wirst Du mit HT etwas kaschieren, aber erwarte nicht viel, sonst wird HT bei Dir am ende Alptraum. Dein Donor gebiet ist auch nicht der Hammer, soweit ich durch die Bilder beurteilen kann. Wenn Du unbedingt eine HT machen willst, dann mit geringer Erwartungshaltung an die Sache rangehen.

Du brauchst über 5000 Grafts, eher 6000 oder mehr. Ich würde Dir bei dieser Zahl H&W empfehlen. Die vorhandenen diffusen Haare kannst Du gleich vergessen, wenn einige nach der OP überleben, sei froh, die können als Dichtefüller agieren. Nimm vorher Fin, und Minox, wenn Du vertragen kannst. Mach Übungen für Laxity vorher. Plane deine HT langfristig und nicht sofort nach deiner Entscheidung.

Vergiss FUE, FUE kannst du machen, wenn deine Optionen zu FUT verbraucht sind.

Ich würde folgendes machen:

H&W über 5000 FUT (1 Op Tag) und wenn das nicht ausreicht, 2. HT FUE, was dann übrig geblieben ist
oder
Du gehst zu Heitmann, lässt FLAT mit ca. 3500 Grafts und 2000 FUE drauf (insgesamt 3 Op. Tage)

Beide benutzen gleiche Technik, muss Du halt abwägen.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14002 ist eine Antwort auf Beitrag #14000] :: Fr, 07.03.08 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das cole bei dir nur 2000 vorgeschlagen hat versteh ich nicht, bin nächste woche bei mwamba und der hat mir 1000 vorgeschlagen bei einer fläche von 20cm2




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14005 ist eine Antwort auf Beitrag #14000] :: Fr, 07.03.08 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dem guten Mann keine falschen Vorstellung, daß H&W in einem Rutsch soviele Grafts ernten kann. Das kann man nicht beurteilen, also muss mann immer mit 3500-4000 rechnen bei Strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14011 ist eine Antwort auf Beitrag #14005] :: Fr, 07.03.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch sind zu Zeit die aktuellen Preisen bei Dr Cole?????




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14025 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Fr, 07.03.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde auch erstmal 3000-3500 Grafts per FUE nehmen, für das 1/3 inklusive Haaransatz. Die Tonsur würde ich in einer späteren Prozedur machen. Gerade hier hilft auch Toppik ganz gut.

Deine Wahl, keine Strip OP mit Narbe zu machen, finde ich absolut nachvollziehbar. Wenn Du z.B. die aktuelle Länge, wie Du sie jetzt hast trägst, dann kannst Du es mit Strip vergessen (man sieht die Narbe)!

Auch bei weiterer möglicher Ausdünnung zu NW6 hast Du immer noch die Kurzhaarschnitt-Option, die bei einer FUT/Strip nicht gegeben ist!










5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14031 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Fr, 07.03.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist klar, daß ich nach einer ht nicht wie vor 8 jahren aussehe, es ist aber imho mehr als bloß ein tropfen auf dem heißen stein...

im grunde genommen, wär ich froh, wenn ich so wie vor 2 jahren (bloß mit etwas mehr an den ghe) aussehen würde, als mann find ichs ok, im alter etwas weniger haare zu haben, aber eben nicht ganz so wenige wie ich im moment Wink

ich hätte mir 3500 +/- vorgestellt, um die haarlinie wieder herzustellen und den rest nach hinten vielleicht bis zur hälfte oder wenn geht mehr

wie gesagt, fut kommt für mich nicht in frage, habe immer kurzen haarschnitt und meine vision ist, daß es in 5 jahren möglich ist, eigenhaare in der petrischale zu züchten und dann einsetzen zu lassen Wink es tut sich sehr viel im medizinischen bereich und ich persönlich halte es für mehr als realistisch, daß in 5 jahren ganz andere techniken und möglichkeiten vorhanden sein werden...

cole würde 8 verlangen, aber wenn ich den nächsten termin ende märz nehme 7 $, bedeutet also immer 7 Wink bzw. vielleicht sogar weniger, auch mit ärzten kann man wie beim gebrauchtwagenhändler über den preis reden Wink hab ich das letzte mal bei was anderem leider nicht in anspruch genommen, weil ich mir dachte, daß es nicht passend ist in einer ordination zu feilschen, im nachhinein beiß ich mir in den popo weil ich jetzt weiß, daß ich mir bei ihm einiges hätte sparen können...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14032 ist eine Antwort auf Beitrag #14031] :: Fr, 07.03.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind die Preise für strip oder Fue?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14033 ist eine Antwort auf Beitrag #14031] :: Fr, 07.03.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja auch nach Armani in Dubai gehen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14035 ist eine Antwort auf Beitrag #14033] :: Fr, 07.03.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 07 März 2008 18:22

Kannst ja auch nach Armani in Dubai gehen ....


ja.. oder Cole.. ist auch eine sehr gute Wahl!

Die Ergebnisse sprechen für sich! Exclamation

Gut auf alle Fälle, dass Du Dich auch gegen Strip entschieden hast... bei der Haarlänge, die Du gerne "auch" tragen willst, kommste mit Strip nicht weit!

Du machst dass schon richtig!!!



[Aktualisiert am: Fr, 07 März 2008 18:59]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14036 ist eine Antwort auf Beitrag #14032] :: Fr, 07.03.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 07 März 2008 17:52

sind die Preise für strip oder Fue?


fue natürlich

armani ist mir dann doch etwas zu teuer Wink

hab mal im forum gelesen, daß fue mwamba 5€ kostet, stimmt das? was haltet ihr von mwamba? brüssel ist ja doch näher als atlanta, aber bei gleichem preis ist ja der lehrer dem schüler natürlich vorzuziehen, aber andererseits wird cole auch nicht persönlich die ganze behandlung durchführen, sondern durch assistenten unterstützt... in der hinsicht bin ich noch am wanken...

heitmann find ich zwar auch gut, find seine ergebnisse toll, aber wenns dann gleich viel kostet wie cole/mwamba, dann wieder irgendwie unintressant, hmm... alles ziemlich kompliziert Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14037 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Fr, 07.03.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ code

...hey hab da so ne Parfumwerbung gesehen. Würde mich mal interessieren, ob da deine Nickname herkommt.

ARMANI code Razz

würde ja passen, bis auf die ominöse 11. Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14038 ist eine Antwort auf Beitrag #14036] :: Fr, 07.03.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

heitmann find ich zwar auch gut, find seine ergebnisse toll, aber wenns dann gleich viel kostet wie cole/mwamba, dann wieder irgendwie unintressant, hmm... alles ziemlich kompliziert



@Helmi:

...du vergleichst hier bereits Birnen mit Birnen, d.h. du bist auf dem richtigen Weg.

Ich würde jetzt versuchen die Sache über den Preis zu entscheiden, dabei kannst du auch bereits zu Verhandlungen ansetzten ( an fast jedem Preis geht noch was... Wink ) und am Ende hast du deine Birne zum günstigsten Preis .

Ich habe das genauso gemacht und es bis heute nicht bereut...



@ den Rest:

....jetzt bitte keine Diskussionen, ob der eine oder andere Doc, nicht doch ein Apfel ist. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14040 ist eine Antwort auf Beitrag #14037] :: Fr, 07.03.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 07 März 2008 20:14

@ code

...hey hab da so ne Parfumwerbung gesehen. Würde mich mal interessieren, ob da deine Nickname herkommt.

ARMANI code Razz

würde ja passen, bis auf die ominöse 11. Wink

Gruß


Ich sag dazu nur so viel: 4 8 15 16 23 42 / DaVinci Code.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14041 ist eine Antwort auf Beitrag #14040] :: Fr, 07.03.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich sag dazu nur so viel: 4 8 15 16 23 42 / DaVinci Code.


...ich hab damit nichts zu tun ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14042 ist eine Antwort auf Beitrag #14040] :: Fr, 07.03.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war der bei LOST ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14043 ist eine Antwort auf Beitrag #14042] :: Fr, 07.03.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is ja echt der Lost code! NW5a bist du Lost-Fan oder hast dus gegooglt?

Ach soooo DaVinci und Code sind Brüder Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 07 März 2008 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14044 ist eine Antwort auf Beitrag #14043] :: Fr, 07.03.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin FAN Nr.2, code11 ist wohl Nr.1 ...


Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung, das Ende war ja wieder grausam ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14045 ist eine Antwort auf Beitrag #13983] :: Fr, 07.03.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14046 ist eine Antwort auf Beitrag #14044] :: Fr, 07.03.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaus dir auf Englisch an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hallo hier bin ich [Beitrag #14049 ist eine Antwort auf Beitrag #14046] :: Fr, 07.03.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
In keinem Fall !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 5 Dr.Koray
Nächstes Thema: Meine (weibl.) HT bei Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***