Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre jung und leide seit mehreren Jahren an Haarausfall. Begonnen hat der Prozess mit 16 Jahren, die Geheimratsecken gingen immer höher und die Platte wurde lichter und lichter. Seit ich 19 bin trage ich meist Vollglatze oder den Kranz, welchen man auf den Bildern sehen kann. Oben wächst so gut wie nichts mehr, einzelne dünne Härchen, welche absolut nicht zu gebrauchen sind. Der Kranz hingegen, sowohl hinten als auch auf den Seiten ist dicht bewachsen. Meist rasiere ich den kompletten Kopf auf 0mm-1mm, da der Kranz in meinem Alter einfach unvorteilhaft aussieht..

Ich hab mich relativ früh damit abgefunden und bis auf bekannte Koffein-Shampoos anfangs nie etwas probiert. Auch mein Hausarzt meinte immer, dass da Hausmittelchen nicht wirklich weiterhelfen. Einer weiteren Behandlung hat er abgeraten und mir gesagt, ich soll mich selbst einfach damit abfinden, da der Fortschritt der Glatze schon zu weit war. Den jetzigen Stand auf den Bildern habe ich nun seit 2-3 Jahren so. In meiner Familie hatte zuletzt nur mein Großvater mütterlicherseits dieses Problem, laut seinen Aussagen jedoch erst ab dem 40. Lebensjahr ungefähr. Mein Vater hingegen hat lediglich leichte Geheimratsecken.

Seit mehreren Monaten spiele ich nun mit dem Gedanken einer Haartransplantation in der Türkei. Zum Einen natürlich, weil es weit günstiger ist als in DE und zum Anderen auch weil die Ergebnisse im Netz großteils gut gelungen sind, so zumindest mein Eindruck nach mehreren Recherchen. Besonders im Fokus habe ich die elithairtransplant in Istanbul. Bei mir wären jedoch direkt zwei HT's notwendig, da ich sowohl vorne als auch am Hinterkopf neue "Haare" benötige. Ist es denn möglich, den gesamten Kopf auf einmal zu operieren, wenn man auch die Haare an den Seiten "erntet"? Wie viele Grafts wären für den gesamten Kopf bei mir ca notwendig, um auch eine möglichst dichte Lösung zu erhalten? Wenn möglich würde ich zwei getrennte OP's logischerweise vermeiden wollen aufgrund der fehlenden anderen Hälfte.

Ich kenne mich auf dem Gebiet wenig aus und war bislang immer der Meinung, dass bei mir nur noch eine HT helfen würde. Dementsprechend würde ich mich über Meinungen und Vorschläge freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139945 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es. Ich gehe eh davon aus, dass kein seriöser Arzt dich behandeln würde. Deine brache Fläche ist zu groß. Einfache Mathematik.
Stehe zu deiner Glatze. Manchen steht sie sogar ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139946 ist eine Antwort auf Beitrag #139945] :: Mi, 06.02.19 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zieh dir mal das rein: https://www.youtube.com/watch?v=43sEVsaUC_k

bist leider kein aussichtsreicher Kandidat für eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139949 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure schnellen Antworten! So hab ich jetzt wenigstens etwas mehr Gewissheit, auch wenn das nicht die positivsten Nachrichten sind. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139950 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh das komplett anders:

Warum soll er dazu stehen und sich damit abfinden, wenn doch die Wahrheit ist, dass es ihm nicht gefällt und er darunter evtl. leidet?

Das hier ist ein Forum, dass Ihm die heutigen Möglichkeiten und Lösungen aufzeigen soll zum Thema "Haartransplantation" und "Haarausfall".

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2019, und auch für Ihn gäbe es bestimmt Möglichkeiten ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.
Ich denke da zum Beispiel an eine Kombo von einfacher "FUT", "FUE", "Bodyhair" und evtl. noch pigmentieren.

Natürlich wäre es nicht mit nur einer Operation getan, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mit 2-3 OP`s der oben genannten Möglichkeiten, hätte er die Möglichkeit in 3-5 Jahren ein herrvoragendes Ergebnis zu erhalten.

Bitte korrigiert mich, wenn ich mit meiner Theorie falsch liege.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2019 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139951 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus deinen Bilder ist es nicht ersichtlich ob du ein NW6 oder 5 bist.


Hier mal was von Hattinger Hair:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMFGOgf3Er0

Norwood5 Haartransplantation.


Würde mich mal an Hattinger Hair wenden. Im Frontbereich sicherlich was möglich, falls du danach mit einer Tonsur hinten leben kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139952 ist eine Antwort auf Beitrag #139950] :: Mi, 06.02.19 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist 24 Jahre, NW6... wie soll das funktionieren? Auch sein Donor und die Seiten werden in den nächsten 10 Jahren wegbröckeln. Warum unnötige Hoffnungen machen? Helles, , gerades, dünnes Haar... was soll er mit dunklerer Schambehaarung auf dem Kopf. Das Forum ist nicht da um HT zu verkaufen, sondern um den Leuten mit Haarausfall zu helfen.

Er denkt über Elitehair nach. Klar kann er mit FUT bei Hattingen, und evtl. weltklasse Bodyhair bei Rahal oä. kurzfristig (5+ Jahre) wieder auf NW4/5 verbessern. Kostet dann aber 15.000 - 20.000 und nicht 1.4000 pauschal... und mit spätestens 30+ wird er wieder von alleine die Rest-Fusel abrasieren. Er ist leider kein Kandidat. Zu jung und nichts mehr da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139954 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sprach den von Schambehaarung? Soweit ich weiß, können auch Bart und Brusthaare verwendet werden, wenn sein Donor nichts mehr hergibt.

Außerdem....Sein Zustand des Donors gilt es auch noch zu klären, denn mit seinen geposteten Bildern kann man sich nicht wirklich ein richtiges Bild davon machen. Die Bilder sind schlecht um ein wirkliches Urteil zu fällen.
Da kann vielleicht mehr drin sein, als wir denken.

Unnötige Hoffnung ist das in meinen Augen nicht.
Mit einer Kombo aus FUT, FUE, Bodyhair und Pigmentierung wäre da was drin.
Natürlich müsste er sich damit anfreunden eine Menge Geld in die Hand zu nehmen und mehr als nur eine OP durchführen zu lassen.
Elitehair und billige Pauschalangebote kann er wahrscheninlich vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139957 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ener schrieb am Wed, 06 February 2019 19:03
Dementsprechend würde ich mich über Meinungen und Vorschläge freuen!
Pigmentierung (eher) oder Haarteil.
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=thread&frm_id=38&

[Aktualisiert am: Mi, 06 Februar 2019 21:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139962 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geht leider nichts, was später auch nur ansatzweise besser aussieht als der jetzige Zustand. Investiere das Geld lieber in Styling und Outfits. Da hast Du mehr davon. Und geh bloß nicht zu einer billigen FUE in die Türkei. Das würde Dich lebenslang entstellen. Der einzige, der was machen könnte, wäre Dr Umar in den USA, der Dir jedes Haar von irgendwo am Körper verpflanzt. Da bist Du dann aber jenseits der 50.000 Euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139963 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Mi, 06.02.19 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAS willst du dir nicht antun
https://youtu.be/kV_-ZYumVrg




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139964 ist eine Antwort auf Beitrag #139963] :: Mi, 06.02.19 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 06 February 2019 23:11
DAS willst du dir nicht antun
https://youtu.be/kV_-ZYumVrg
Genau das war meine Befürchtung bei meiner großen Fläche.. und darauf habe ich wirklich nur wenig Lust^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139965 ist eine Antwort auf Beitrag #139964] :: Mi, 06.02.19 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Haarlinie mit 3mm schlägt aber eine komplette Glatze bei 0mm. (mMn)




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139975 ist eine Antwort auf Beitrag #139965] :: Do, 07.02.19 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du wirklich Gewissheit haben möchtest, was machbar ist, oder nicht, dann schreibe mal Hattingen Hair an. In Deinem Fall wäre sowieso FUT zu empfehlen. Eliteh.... würde ich mir sofort aus dem Kopf schlagen. Einigen meiner Vorrednern gebe ich Recht, dass Du aber mehr Geld in die Hand nehmen musst, wenn eine HT möglich wäre.

Deine Bilder sind wirklich auch nicht aussagekräftig genug. Der Donor und die Seiten wären nochmal wichtig. Könntest Du davon mal Bilder einstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139977 ist eine Antwort auf Beitrag #139964] :: Do, 07.02.19 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ener schrieb am Wed, 06 February 2019 23:31
daniel91 schrieb am Wed, 06 February 2019 23:11
DAS willst du dir nicht antun
https://youtu.be/kV_-ZYumVrg
Genau das war meine Befürchtung bei meiner großen Fläche.. und darauf habe ich wirklich nur wenig Lust^^
Ein Video des Grauens Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139980 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Do, 07.02.19 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin echt schockiert von dem video von elitehair.. unfassbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139987 ist eine Antwort auf Beitrag #139963] :: Do, 07.02.19 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 06 February 2019 23:11
DAS willst du dir nicht antun
https://youtu.be/kV_-ZYumVrg
Oh man, das Video ist echt der Hammer. Vor allem das sieht aus, wie aus einem Baukasten. Was soll dieser Aufsatz in der Mitte. Und er verkauft das Gesamtbild total ernst und überzeugend. Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139989 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Do, 07.02.19 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn euch das Video nicht gefallen hat, lasst doch bitte ein deabo und ein dislike da.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #139992 ist eine Antwort auf Beitrag #139942] :: Fr, 08.02.19 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach;
Vergiss die Haartransplantation. Es wird eine sehr geringe optische Verbesserung hervorbringen und Sie müssen einen Top-Chirurgen finden, um dies zu tun. Das macht die Sache recht teuer.

Auf der anderen Seite gibt es, wie viele hier wissen, eine alternative Lösung wie die Pigmentierung der Haare.
Diese Technik bietet Ihnen eine Komplettlösung zu angemessenen Kosten.

/foren/transplant/index.php/fa/41563/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #140007 ist eine Antwort auf Beitrag #139992] :: Fr, 08.02.19 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=rru0gLn5pto&list=LLBOpCS_pFdMxamza5_Dd-Ew&index=89&t=0s

So kann ein Ergebnis mit Haarteil aussehen. Allerding ist so ein Echthaarteil auf Dauer die teuerste Alternative: 1300 € - 2600 € pro Jahr, je nach Haarteil und Anbieter.

Ansonsten wie schon vorgeschlagen, eine Kopfhautpigmentierung. Ist auch nicht so teuer.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, m, 24j, Glatze und nun? [Beitrag #140017 ist eine Antwort auf Beitrag #140007] :: Sa, 09.02.19 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow, dieses Video...wie kann man nur zu so einer Klinik gehen. Körperverletzung Sad

Zum TO: Deine Fotos sind nicht sehr aussagekräftig. Aber was ich sehe sagt mir, dass für dein Alter der Ausfall sehr weit ist.
Und wenn ich es richtig erkenne, geht die Tonsur weit runter in den Donor.

Ich schließe mich der PHC an: SMP ist der richtige weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 25w, Suche Rat als Frau
Nächstes Thema: M 32. Ist da noch Hoffnung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***