Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13540] :: Fr, 29.02.08 18:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle mir seit einger Zeit die Frage, warum viele hier aktiv schreiben, aber ihre eigenen Berichte und /oder Bilder den anderen Usern vorenthalten. Evil or Very Mad

Welche Gründe mag es hierzu geben ? Egoismus ? Angst ? Gleichgültigkeit ? Technisches Unvermögen ? Die große OP-Lüge ? Confused

Mir persönlich sind mindestens 5 Fälle bekannt, die sich operieren haben lassen dann weiter hier aktiv dabei sind, aber nichts von sich einstellen !? Sad

Wenn einer eine Idee hat, aus welcher Motivation heraus solche "Nichteinsteller" handeln, dann wäre ich für eine entsprechende Diskussion dankbar ....

[Aktualisiert am: Fr, 29 Februar 2008 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13542 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: Fr, 29.02.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke bestimmt angst,weil (die vielschreiber)das ergebniss könnte ja doch nicht so gut sein wie von den anderen.es gibt halt nun mal langsam und schnellwackser.im endefecht ist doch der eine auf den anderen neidisch Wink Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13543 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: Fr, 29.02.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angst vor Kritik ? _ Könnte möglich sein....

Könnte das auch der Grund dafür sein, dass manche irgendwann aufhören zu berichten, weil ihr Ergebnis nicht so gut ist, wie erhofft/gewünscht ???


Es muss aber noch mehr Gründe geben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13550 ist eine Antwort auf Beitrag #13543] :: Fr, 29.02.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bestimmt,ein möchtegern experte würde doch nicht sein schlechtes ergebnis reinstellen,der pinkelt doch sich selber nicht ans bein.es gibt bestimmt auch ein paar schlaue,die erst 12 monate warten bis sie das ergeniss reinstellen(denn bei einem schlechten ergeniss kann man ja bevor mann es reinstellt als druckmittel hernehmen.da würde mir ein bestimmter user einfallen,aber den namen sag ich nicht Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13553 ist eine Antwort auf Beitrag #13550] :: Fr, 29.02.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es auch nicht gut finden, hier Namen zu lesen...

Der Thread ist dazu gedacht, sich mal über das Thema Gedanken zu machen, nicht um hier einzelne User bloßzustellen oder anzugreifen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13555 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: Fr, 29.02.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau so isses,wir haben ja schlieslich alle das selbe problem.

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 06:23]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13575 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: Fr, 29.02.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich glaube Wolfsheart hat mal den guten Vorschlag geäußert den Bericht über die eigene Ht unten im Anhang dauerhaft für jedermann zugänglich zu machen. Ich habe mitgezogen und werde das Endergebnis und einen zusammenfassten Abschlußbericht auf jeden Fall auch dort ablegen. So kann jeder sofort die Haar-Story des anderen nachlesen und muß nicht lange suchen ohne eventuell jemals etwas zu finden!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13667 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: So, 02.03.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typisch Davinci Very Happy Laughing







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13686 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: Mo, 03.03.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Feiglinge oder sie sind so häßlich, daß keiner über ihre Haare reden würde und daher wollen sie der Diskussion aus dem Weg gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13694 ist eine Antwort auf Beitrag #13540] :: Mo, 03.03.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist halt auch Arbeit, Bilder entsprechend reinszustellen. Hut ab vor denen, die dann auch noch einen Filmbeitrag liefern..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13883 ist eine Antwort auf Beitrag #13694] :: Mi, 05.03.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok nun das mit der Arbeit kann ich so nicht gelten lassen. jeder der das internet bedienen kann,schafft es alle 2 monate eine digi-cam zu organisieren und mit dem pc zu verbinden (dies muss er maximal 6 mal tun)...es bedeutet Arbeit, aber den PC aufzustarten ist auch harte Arbeit Wink

ich finde die Begründung mit dem Expertendasein plausibler...stell dir vor einer wettert immer über die schlechten Resultate und hat nach 12 Monaten selber kein Gutes vorzuweisen...Glaubwürdigkeit dahin und die des Arztes gleich mit,auch wenn dieser normalerweise Topleistungen erbringt.

Ich bin absolut einverstanden mit euch und freue mich über jedes Photo..mehr Transparenz kann in diesem Geschäft nur förderlich sein.

Grüsse
Di.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13934 ist eine Antwort auf Beitrag #13883] :: Do, 06.03.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das kann ich voll unterschreiben. Wer blamiert sich schon gerne ? Und gerade als sog experte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13942 ist eine Antwort auf Beitrag #13934] :: Do, 06.03.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steh gerade etwas auf dem Schlauch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13974 ist eine Antwort auf Beitrag #13942] :: Do, 06.03.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sind hinter das Geheimnis gekommen,warum Du Dermatch benutzt !! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ? [Beitrag #13981 ist eine Antwort auf Beitrag #13974] :: Do, 06.03.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brauch ich nicht mehr, ab Monat 6 Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dieser Verlauf normal?Woche 3
Nächstes Thema: Propecia/Proscar Dosis?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***