Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139078] :: Fr, 04.01.19 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter:21
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:1
* Geplantes Budget: egal
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):kein Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):keiner
* HA gestoppt?:kein HA
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine Medikamente
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hattingen Hair
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): 2018 bei der Medi Beauty Klinik in Istanbul, die jetzt unter neuen Namen arbeitet (North) ***Edit***
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE (Bodygrafts)


Hallo Leute,

ich berichte nun über den wohlmöglich größten Fehler meines Lebens, um eine gerade Haarlinie zu bekommen.
Ich wurde mit einer ungeraden Haarlinie geboren und hatte von Natur aus Ecken, die ich nicht mochte und da kam mir dir Idee auf eine Haartransplantation zu machen...

Ich hab nach dem günstigsten Anbieter gegoogelt und stieß auf MyHairTravel24, die in Kooperation mit BeautyTravel24 steht,
***Edit. Bitte keine Aussagen tätigen, die als Rufschädigung interpretiert werden können. Bitte halte dich an die Forenregeln und geltende Gesetze!***

Mir wurden 1500 Grafts laut dem "Arzt" implantiert.
Langer Rede kurzer Sinn - ich habe schon nach einer Woche gesehen, dass mir auf der rechten Seite zu viele Haare entnommen wurden und ich da eine kahle Stelle hatte. Mir wurde natürlich ***Edit***, dass sich das noch in den nächsten 12 Monaten bessert ***Edit***

Nun muss ich meinen Donor retten, ich will leider keine Bilder von mir hier online stellen weil ich nicht will, dass das jemand aus meinem Umkreis mitbekommt.
Aber ihr könnt euch vorstellen, wie der Donor aussieht! Große Löcher wahrscheinlich mit einem zu großen Punch gearbeitet oder ähnlichem.

Ich hatte die Idee, Bodygrafts in den Spender zu implantieren und welche (größtenteils Multigrafts) aus der vorderen Haarlinie.

Nun meine Frage, ist das möglich? Ich hab an meine Oberschenkel Haare gedacht, habe viele Multis dort und die brauch ich natürlich nicht.
Ich bin mir bewusst, dass diese nicht lang wachsen aber man trägt die Seiten eh nicht länger als 2cm und es soll einfach diesen Status vor der HT annähernd erreichen.

Eine Pigmentierung kommt für mich leider garnicht in Frage.

Das ganze nimmt mich natürlich auch psychisch sehr mit und ich bereue so sehr diesen Schritt... Ich weine fast jeden Tag wenn ich meine Haare sehe und denke an die Zeit vor der HT.
Zudem sieht meine Haarlinie jetzt unnatürlich und undicht aus, was ein doppelter Schlag ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2019 09:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139079 ist eine Antwort auf Beitrag #139078] :: Fr, 04.01.19 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn mich ja mit sowas nicht wirklich gut aus, aber ich befürchte, dass ohne Bilder wird man Dir hier nicht wirklich (oder nur schwer) weiterhelfen können.
Ich versteh auch ehrlich gesagt Deine Begründung "Angst davor erkannt zu werden" nicht.
Man kann ja schließlich die Bilder so bearbeiten, dass man nicht erkannt wird.
Aber selbst wenn, was hätte denn mehr Gewicht bzw. was wäre Dir wichtiger? Nicht erkannt zu werden oder dass man Dir hilft?

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2019 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139080 ist eine Antwort auf Beitrag #139079] :: Sa, 05.01.19 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss leider zustimmen:
- Ohne Fotos kann dir niemand helfen (ausser du gehst zu einer Klinik für eine F2F Consulation)
- Wenn du wirklich keine AGA hast, dann sollte dein Donor im Normalfall (Ausnahmen gibt es immer) genug hergeben und eine Repair ist möglich ohne Body Grafts (die nur der letzte Ausweg sind)

Allerdings bist du noch super jung. In deinem Alter hatte ich auch noch keinerlei AGA. Wenn ich für jeden Thread in diesem FOrum in dem jemand sagt er hat keine "normale" AGA einen 1 € bekomme, müsste ich nicht mehr arbeiten.


Zusammenfassung: Fotos (Pre-, Intra-, Post-OP) posten oder F2F in Belgien oder der Schweiz als nächsten Schritt.

[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2019 01:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139083 ist eine Antwort auf Beitrag #139078] :: Sa, 05.01.19 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Geschichte liest sich arg nach Fake.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139190 ist eine Antwort auf Beitrag #139083] :: Mi, 09.01.19 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Sat, 05 January 2019 10:54
Die Geschichte liest sich arg nach Fake.
Finde ich nicht. Fotos würden weiterhelfen. Zur Frage: Ja man kann versuchen mit Beinhaaren zu arbeiten, allerdings bieten das wenige Ärzte an und die Ergebnisse im Internet sind sehr schwach. Dr. Mwamba in Belgien könnte eine Adresse sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139193 ist eine Antwort auf Beitrag #139190] :: Mi, 09.01.19 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist kein Fake Leute!

Ich will keine Fotos veröffentlichen, da diese auch in den Google Suchergebnissen auftauchen und das will ich nicht.

Für alle - ich habe mich mit Dr. Lupanzula in Verbindung gesetzt, der bietet das auch an und hoffe auf baldigen Erfolg.

Ich versteh nicht, warum man nicht vor dieser Klinik warnen soll? Das ist weder Rufmord sonst noch irgendwas, es ist einfach freie Meinungsäußerung, die hier begrenzt wird.

***Erläuterung: Eine "Warnung" würdigt Personen und/oder Dienstleistungen herab. Das ist hier nicht erlaubt. Gerne lesen wir deine eigene Meinung, allerdings solltest du dabei auch explizit in der Art und Weise formulieren, anstatt Behauptungen aufzustellen, die nicht belegt sind. Bitte halte dich an geltende Gesetze und die Forenregeln***

Nochmal an alle, die in der Türkei eine HT machen wollen!
Denkt nach und informiert euch sonst endet ihr wie ich und abgesehen von Dr. Koray Erdogan würde ich keine Klinik empfehlen

***Edit. Bitte keine unbelegten Behauptungen aufstellen.***

Nehmt lieber mehr Geld in die Hand und macht es bei einem Doktor, der auch selber die ganze OP durchführt und nicht seine Assistenten!

Das war's von mir - ich melde mich dann wenn mehr weiß.


[Aktualisiert am: Do, 10 Januar 2019 08:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139203 ist eine Antwort auf Beitrag #139078] :: Do, 10.01.19 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich versteh das Problem mit den Bildern nicht. Du kannst du die anonymisieren? Will ja keiner dein Gesicht sehen.

Im Übrigen gibt es einige sehr gute Kliniken in der Türkei, jenseits von Dr. Koray Erdogan. Damit sind natürlich nicht irgendwelche Billiganbieter gemeint


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139204 ist eine Antwort auf Beitrag #139203] :: Do, 10.01.19 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.... das mit den Kliniken in der Türkei kann ich bestätigen. Da gibt es noch Einige. Man muss sich nur informieren und wissen, wo man hingeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139208 ist eine Antwort auf Beitrag #139078] :: Do, 10.01.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh das auch nicht, wieso Du keine Bilder einstellen möchtest. Auch wenn man es über Google aufrufen lassen kann, solange man Dein Gesicht nicht erkennen kann, ist es doch Schnuppe und nur ein Bild wie jedes andere auch, dass über Google von anderen Billionen Bildern sich kaum unterscheidet.
Der andere Grund ist auch, ohne Bilder, kann man hier ja alles mögliche behaupten und Ärzte oder Kliniken unnötig schlecht reden.
Ich finde, man sollte schon das belegen können, was man behauptet. Außerdem, ein paar Bilder sagen oft viel mehr aus als tausend Worte. D.h., mit aussagekräftige Bilder kannst Du auch ohne verbale und schriftliche Aussagen viele Leute hier warnen.
So hingegen, ohne Fotos, weiß man nicht so recht ob man Dich überhaupt ernst nehmen kann.

[Aktualisiert am: Do, 10 Januar 2019 13:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139209 ist eine Antwort auf Beitrag #139078] :: Do, 10.01.19 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich dem an. Anonyme Bilder ohne Gesicht sollten kein Problem sein. Dann kann man auch den Namen der Klinik dazuschreiben und wir können selbst beurteilen was Sache ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139211 ist eine Antwort auf Beitrag #139078] :: Do, 10.01.19 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem könnte man anhand einiger Bilder ggfs. Ratschläge oder potenzielle Anlaufadressen aufgeben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139298 ist eine Antwort auf Beitrag #139190] :: So, 13.01.19 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Wed, 09 January 2019 16:23
Trevor Philips schrieb am Sat, 05 January 2019 10:54
Die Geschichte liest sich arg nach Fake.
Finde ich nicht. Fotos würden weiterhelfen. Zur Frage: Ja man kann versuchen mit Beinhaaren zu arbeiten, allerdings bieten das wenige Ärzte an und die Ergebnisse im Internet sind sehr schwach. Dr. Mwamba in Belgien könnte eine Adresse sein
Anhand von geschriebenen Text kann man viel behaupten. Man kann doch Bilder hochladen und entsprechend soweit anonymisieren, dass man das nicht findet.

Wie soll man denn eine Aussage treffen, wenn einem die wichtigsten Informationen (die Bilder) fehlen.

Vor alle, Patient ist 21, hat eigentlich NW 1 und wollte nur was korrigieren, was schief gegangen ist... Das liest sich doch arg komisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE [Beitrag #139304 ist eine Antwort auf Beitrag #139193] :: So, 13.01.19 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Berd95 schrieb am Wed, 09 January 2019 16:56


Nochmal an alle, die in der Türkei eine HT machen wollen!
Denkt nach und informiert euch sonst endet ihr wie ich und abgesehen von Dr. Koray Erdogan würde ich keine Klinik empfehlen

Na ja, weil du jetzt wahrscheinlich uninformiert an die Sache gegangen bist, kannst du nicht solch' eine Pauschalaussage machen ... es gibt da ein paar im mittleren Preisbereich, die liefern schon konstant gute Ergebnisse. Reihen sich zwar nicht in die Kategorie "Superschnäppchen", man kann sie dennoch schon empfehlen. Du scheinst in einer Hau-Ruck-Aktion deinen Anbieter ausgesucht zu haben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant bei Dr. Kaan - Fachfrage
Nächstes Thema: 36, Geheimratsecken und Haarverdichtung, Bitte um Beratung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***