Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT in Türkei 4300G
(Servus zusammen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138682] :: So, 16.12.18 09:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal meine Erfahrungen hier im Forum einbringen.
Kurz und knapp zu mir :
30 Jahre jung
Haarausfall seid Anfang 20iger (erblich)
"normaler" Raucher (20-25stk pro Tag)
mittleres Übergewicht
noch kein Minox/Finasterid oder etc genommen

Ich habe letzte Woche eine HT in der Türkei durchführen lassen, wo genau werde ich später sagen.
Bei mir wurden "4300" Grafts verpflanzt - ob das jetzt genau stimmt kann ich nicht beurteilen.
Ich habe mich ganz klar wegen des Preises für eine HT in der Türkei entschieden, denn ich bin der Meinung das
Qualität nicht so extrem teuer sein muss wie in der CH oder D und das in der Türkei die Ärzte/Menschen die dort die
OPs machen vllt ein bisschen mehr Erfahrung haben wegen des hohen Durchsatz.

Verlauf der HT :
Flug zur Türkei, abgeholt worden, Blutabnahme danach den restlichen Tag frei,
dann OP ca. 9std im Anschluss Hotel, nächsten Tag "Kontrolle" (wenn man das so nennen kann) und dann Rückflug.
Es verlief alles soweit so gut, Schmerzen waren ganz ok ausser direkt bei der OP die Injektion der NaCl-Lösung <- mega schmerzhaft!!
Das kommt wenn man keine 5min wartet bis die BTM wirken....
Ich habe auch vor der OP und nach der OP sowie die Tage jetzt ganz normal weiter geraucht, ob sich das jetzt auf mein Ergebnis
negativ auswirkt wage ich zu bezweifeln, denn für mich persönlich macht mein Körper und Geist mehr Stress wenn ich die Kippen weglasse... Ich denke
das der Körper ans Nikotin sowie die tausend anderen Gifte die dort enthalten sind gewöhnt ist. Ungesund ist es trotzdem und der Wille zum aufhören ist da, nur noch
nicht der Weg Razz


Z.z nehme ich nur Biotin 10mg/Tag und Folsäure 5mg/Tag, in ein paar Tagen oder Wochen werde ich anfange Zink 50mg-100mg/Tag
zu nehmen um die entstehenden Pickel auf dem Kopf in Schach zu halten.

Verlauf jetzt nach der HT siehe Bilder im Anhang

vor der OP
https://picload.org/view/dccgwipg/vorop.jpg.html

3 tag nach OP
https://picload.org/view/dccgwipr/3tag.jpg.html

https://picload.org/view/dccgwipd/3tag2.jpg.html

6 tag

https://picload.org/view/dccgwipa/6tag.jpg.html

7 tag

https://picload.org/view/dccgwipo/7tag.jpg.html

9 tag

https://picload.org/view/dccgwipl/9tag.jpg.html

und hier etwas speziell wo ihr gefragt seid und zwar sieht man
zwei "löcher" die mir etwas zu bedenken geben, dort war vorher
Blutkruste, ist das normal oder bedenklich???

https://picload.org/view/dccgwipc/tag9loch.jpg.html




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138684 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: So, 16.12.18 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht.

Die gleiche Qualität wie in Spanien, Belgien oder der Schweiz kann man in der Türkei tastsächlich zu einem günstigeren Preis bekommen.
In den USA legt man sogar nochmal etwas drauf.

ABER: In der Türkei bekommt man auch oft handwerkliche schlechte Arbeit.
Speziell bei den ganz "billigen" Pauschalangeboten.

Den Anbieter hast du vermutlich absichtlich nicht genannt, aber erfahrene User können sicherlich Anhand des "Setzmusters" einen "educated guess" machen Wink

Zu deinem "Problem":
- Leider sind die Bilder viel (!) zu unscharf für ein wirkliches Urteil
- Es könnte (!) aber eine Entzündung vorliegen, von daher rate ich dringend zu einem Arzt zu gehen der nachschaut und die gegebenfalls Antibiotika verschreibt (selbst wenn du welche von deiner Klinik bekommen hast. Nicht alle Antibiotika wirken für alle Bakterien).

EDIT: Da wir so eine Diskussion schon mal hatten. Damit meine ich SOFORT. Als noch heute zur Notaufnahme und spätestens (!) morgen früh. Egal was der Berater deiner Klinik dir per Whatsapp o.ä. schreibt. Am besten wäre eine renomierte HT-Klinik, aber mindestens ein Hautarzt. Im Zweifel: Google nach Privatkliniken für Dermatologie in deiner Gegend und mache einen Termin als Privatpatient. Im schlimmsten Fall kostet dich das ein paar €, die du selbst tragen musst.

[Aktualisiert am: So, 16 Dezember 2018 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138685 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: So, 16.12.18 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für Antwort, werde morgen früh mal zum Hautarzt gehen und gucken
was der sagt....

Ja ich denke das manche User wissen wo ich war Very Happy , wie gesagt mal abwarten wie das Ergebnis wird,
für mich ist eh klar das ich in 2-3 Jahren noch eine HT machen werde für den Rest des Kopf.
In einen Jahr wollte ich noch eine Haarpigmentierung machen in Mailand.

[Aktualisiert am: So, 16 Dezember 2018 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138686 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: So, 16.12.18 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich bei Gasthörer, sollte untersucht werden. Mach dir aber jetzt keine Sorgen, wahrscheinlich bekommst du in dem Fall eine Antibiotika Creme wie Fucidin und dann geht das auch weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138687 ist eine Antwort auf Beitrag #138686] :: So, 16.12.18 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte gestern abend noch Jodsalbe 0.5% drauf getan, das sollte zumindest vorläufig etwas bewirken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138693 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: So, 16.12.18 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die verliebenen schwarzen Krusten? Sah das so aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138709 ist eine Antwort auf Beitrag #138693] :: So, 16.12.18 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich hatte auch eine Entzündung nach meiner HT im September. 3 Wochen lang. 3 Packungen Antibiokta habe ich insgesamt genommen. Zusätzlich Jod und eine Salbe mit Fusidinsäure. Ich war nicht bei einem billig Anbieter in der Türkei. Manche haben einfach Pech. Ich habe ähnliche Fälle im Netz gesehen ( u.a. bei einem renomierten türkischen Arzt ). Bei mir sah es noch schlimmer aus. Meine Entzündung war nach 4 Wochen weg. Mein Berater hat mir, nach Absprache mit dem Arzt, zu den Medikamenten geraten. Die roten tieferen Stellen hatte ich auch, sie gehen langsam weg bzw. fallen nicht mehr so auf, wenn die urprünglichen Haare nachwachsen.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138730 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Mo, 17.12.18 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,
ich war beim Doc - keine Auffälligkeiten, das kommt weil die oberste
Hautschicht quasi mit abgegangen ist, die Grafts sind alle noch vorhanden.... Ich habe trotzdem zwei Salben bekommen,
Octenisept Gel und falls es sich nicht bessert Furacin-Sol 0.2%
Hoffe das sich das bald bessert, es gibt ja wirklich noch viel schlimmere Fälle wo es richtig eitert Shocked

hier nochmal ein Bild vllt mit bessere Quali - mein Handy gibt einfach nicht mehr her Laughing


https://picload.org/view/dccrlirr/neu.jpg.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138751 ist eine Antwort auf Beitrag #138730] :: Mo, 17.12.18 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #138757 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Di, 18.12.18 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normaler Hautarzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #139184 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Mi, 09.01.19 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du die Bilder hier reinstellen? Auf Picload sind alle Offline


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141219 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Mi, 20.03.19 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade... er reagiert nicht mehr.
Fotos weiterhin offline und Thread damit nicht aussagekräftig Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141235 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Mi, 20.03.19 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo, sorry für die späte Antwort...

mittlerweile sind 3 Monate her seid meiner HT und bis jetzt bin ich mit den
Ergebnissen sehr zufrieden....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141236 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Mi, 20.03.19 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren doch noch mehr Bilder am Anfang da.
Bilder vom vorherigen Status wären auch nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141237 ist eine Antwort auf Beitrag #141235] :: Mi, 20.03.19 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ DrPepper

Danke für die neues Fotos. Aber um vergleichen und Resultate sehen zu können, brauchen wir eigentlich auch die Fotos von vor und unmittelbar nach der OP. Also die Fotos, die du vermutlich schon (über ein anderes Portal) hochgeladen hattest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141243 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch paar alte Bilder gefunden :



  • Anhang: 3tag.jpg
    (Größe: 1.90MB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3tag2.jpg
    (Größe: 1.98MB, 237 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6tag.jpg
    (Größe: 1.59MB, 214 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141245 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch welche :


  • Anhang: 7tag.jpg
    (Größe: 1.99MB, 254 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tag7.jpg
    (Größe: 1.63MB, 215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141247 ist eine Antwort auf Beitrag #141245] :: Do, 21.03.19 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Besserung!

Wurde nur der vordere Bereich behandelt?
Falls ja, ist es schwer vorstellbar, dass das 4300 Grafts sind. Eher 3000.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141248 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne ungefähr 2/3 der Oberkopfs wurden gemacht, ich denke schon das
es um die 4300 grafts sein müssen... aber ein experte bin ich nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141249 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruselig.
Sorry Sad




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141250 ist eine Antwort auf Beitrag #141248] :: Do, 21.03.19 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Pepper schrieb am Thu, 21 March 2019 16:55
Ne ungefähr 2/3 der Oberkopfs wurden gemacht, ich denke schon das
es um die 4300 grafts sein müssen... aber ein experte bin ich nicht Laughing
Auf den Fotos sieht man aber nur den vorderen Bereich. Das erste Drittel. Oder habe ich etwas nicht gesehen??




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141251 ist eine Antwort auf Beitrag #141249] :: Do, 21.03.19 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 21 March 2019 15:10
Gruselig.
Sorry Sad

in welcher Hinsicht? Klar das das Ergebnis nicht perfekt ist, aber
das erwarte ich auch nicht wenn man für den Preis eine HT macht...
Ausserdem ist das nicht die letzte HT, eine Pigmentierung erfolgt auch noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141252 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber wer das verbrochen hat gehört meiner Meinung nach in den Knast. Egal ob billig oder nicht

Das war definitiv die letzte HT für doch denn der Donor ist komplett überstrapaziert.

4300 halte ich auch für unwahrscheinlich.

Zum Glück machst du später eine Micropigmentierung

[Aktualisiert am: Do, 21 März 2019 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141255 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte auch Bilder vom Status vor der Haartransplantation reinstellen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141258 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ehrlich Leute, ihr schreibt das es richtig scheisse geworden ist usw.
aber warum schreibt keiner.... was genau denn ist sooo schlecht??????
Ich habe manchmal das Gefühl, das wenn man hier nicht bei einen "Marken-Arzt" war gleich
eh schlecht dargestellt wird....
Ich weiss auch nicht wie man drauf kommt das ich keine zweite HT mehr machen kann? Zufälliger weise
war ich letztens bei einen "Marken-Arzt" wegen ein paar Fragen zur BHT, der meinte das eine
normale zweite HT noch locker drin liegt Nod




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141269 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Do, 21.03.19 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wir mal so,... es sind die Erfahrungswerte die manche Forum-User sich mittlerweile im Laufe der Zeit angeeignet haben und durch viel lesen und vergleichen von Bildern sich mittlerweile ein Bild davon machen können ob bei einer Haartransplantation sauber u. professionell gearbeitet worden ist oder nicht.

Hinzu kommt natürlich, dass so Namen wie Feriduni, Balwi, Hattingen, Heitmann, etc. etc. gerne als Referenzen genommen werden.

Allerdings muß ich auch sagen, dass es im Moment noch zu früh ist um ein finales Urteil fällen zu können.
Das wird vermutlich in ca. 12 Monaten erst möglich sein.
Umso wichtiger wäre es, dass Du endlich mal Bilder von Deinem Status vor der OP reinstellen würdest!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141275 ist eine Antwort auf Beitrag #141258] :: Do, 21.03.19 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Pepper schrieb am Thu, 21 March 2019 19:18
Jetzt mal ehrlich Leute, ihr schreibt das es richtig scheisse geworden ist usw.
aber warum schreibt keiner.... was genau denn ist sooo schlecht??????
Ich habe manchmal das Gefühl, das wenn man hier nicht bei einen "Marken-Arzt" war gleich
eh schlecht dargestellt wird....
Ich weiss auch nicht wie man drauf kommt das ich keine zweite HT mehr machen kann? Zufälliger weise
war ich letztens bei einen "Marken-Arzt" wegen ein paar Fragen zur BHT, der meinte das eine
normale zweite HT noch locker drin liegt Nod



Die Verteilung ist Sinnlos, wenn das 4300 Grafts auf diese kleine Stelle sind, Frage ich mich, ob der Arzt von 12000Fues in der Donor Bank ausgeht.

Zudem sieht der Donor Bereich heftigst ramponiert aus.

Dass du nicht bei einem 'Marken Doc' warst, hast du nicht erwähnt, nur das Land.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141282 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Fr, 22.03.19 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

zu dienem Donor: Dein Donor ist in der Haartransplantation dein höchstes Kapital, er gibt dir vor was geht und was nicht geht. Da hat man leider auch keinen Einfluss drauf. Das einzige was du beeinflussen kannst, ist den Donor so gut wir nur irgendwie möglich auszunutzen.

Bildhaft gesprochen kannst du dir vorstellen, dass du ein Dach mit Ziegeln erneuern möchtest, weil irgendwo ein Loch ist. Du hast aber nur ne begrenzte Anzahl an Ziegeln, die kann man auch nirgendswo noch kaufen, wenn du mit den schlecht umgehst oder bei dem Transport zur der gewünschten Stelle 30% runterfallen, hast du am Ende keine Ziegel mehr für ne neue stelle. Wenn jetzt an einer anderen Stelle deines Dachs ein Baum einstürzt wird es dann knapp und du kannst die Lücke vielleicht nicht mehr schließen, dann sieht die Süd Seite zwar schln aus, aber an der Nordseite "ziehts"...

Problem mit günstigeren kliniken ist häufig dass sie keine Mikroskope benutzen bei der Graftsortierung, und so häufig Multigrafts in der ersten Haarlinie. Ich kann mir, aber ohne das böse zu meinen, vorstellen dass dich das bei deiner Erwartungshaltung nicht stört und du trotzdem mit dem Resultat erstma zufrieden sein wirst....

Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste.

Darf ich dich noch fragen bei welchem "Marken" Arzt du nachher noch warst?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141290 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Fr, 22.03.19 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Pepper schrieb am Sun, 16 December 2018 09:50

Ich habe letzte Woche eine HT in der Türkei durchführen lassen, wo genau werde ich später sagen.
Dem Design nach (Grafts in Reihen) schätze ich Elithair, auch die 4000 auf rel. kleinem Bereich passt dazu.


Zitat:

Z.z nehme ich nur Biotin 10mg/Tag und Folsäure 5mg/Tag, in ein paar Tagen oder Wochen werde ich anfange Zink 50mg-100mg/Tag
Das wird wohl ein Kupfer/Zink Ungleichgewicht geben. Kupfer in diesem Zusammenhang wahrsch. wichtiger als Zink.

[Aktualisiert am: Fr, 22 März 2019 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141307 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Fr, 22.03.19 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welcher Klinik war er denn nun?
Balwi-Zacken hat er wenigstens nicht.

Spielraum für eine zweite HT sehe ich auch kaum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141309 ist eine Antwort auf Beitrag #141307] :: Fr, 22.03.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Fri, 22 March 2019 20:35
Bei welcher Klinik war er denn nun?
Balwi-Zacken hat er wenigstens nicht.

Spielraum für eine zweite HT sehe ich auch kaum
Balwi Zacken machen die da nicht mehr.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141311 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Fr, 22.03.19 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen,

also ich fang mal an um alles zu beantworten:

Das ich einen begrenzten Donor habe weiss ich, aber ob ihr es glaubt
oder nicht - bei mir liegt locker noch eine HT mit 3k grafts drinne, ich
werde dazu die Tage mal meine komplette Matte runter rasieren und
neue Pics davon machen.
Auch der "Marken-Arzt" bei dem ich war (in mittlere Dland, mehr sag ich nicht) meinte
das locker noch eine HT drin liegt. Ausserdem erkundige ich mich ja gerade wegen BHT um noch
ein bisschen mehr raus zu holen.


Jetzt die Frage wo ich war Rolling Eyes
Ich war wie manche schon erkennen konnte bei Elithair, warum weshalb und wieso
erzähle ich nochmal.... Für mich ist es nicht so wichtig die Goldmedaille in Sachen HT/Ergebniss
zu bekommen - mir reicht Bronze aus...
Meine ursrünglichen Ziele war wie auf den ersten Bild hier zu erkennen, deshalb habe ich
Türkei gewählt (das ist ausdrücklich ein Scherz am Rande)



Spass bei Seite....
Ich habe nochmal ein Bild vor der OP mit dazu getan, was leider sehr schlechte Quali hat
aber ich verspreche ich lade noch welche hoch die besser sind, muss erstmal gucken wo ich die habe....

das letzte Bild ist erst 2-3 tage alt


  • Anhang: wunsch.jpg
    (Größe: 380.00KB, 300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorop.jpg
    (Größe: 401.04KB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ganz neu.jpg
    (Größe: 396.53KB, 288 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141312 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Fr, 22.03.19 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Dr. Pepper,

ich finde zumindest deinen Humor witzig Razz

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum du nicht sagts bei welchem "Marken" Arzt du warst. Wenn du Mitteldeutschland meinst, kenne ich da ehrlich gesagt keinen...

Ich hoffe dass du wirklich mit Bronze zufrieden bist... Ich wünsche es dir, am Ende musst du zufrieden sein und nicht wir.

Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141329 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Sa, 23.03.19 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry du hättest auch den Namen und das Land weglassen können. Ramponierter Donor bleibt ramponierter Donor egal wo und bei wem.

Die geübten User kennen das in diesem Forum zur Genüge

Bei Leute mit schlechter Vorrausetzung sollte man zu garkeiner HT greifen (egal ob Top Arzt)

Bin auch sehr neugierig welcher "Marken Arzt" sagt da geht noch eine FUE

Wenn du damit zufrieden bist im Gegensatz ist es doch super. Dann kann dir die Meinung des Forums doch vollkommen am Allerwertesten vorbei gehen und du brauchst dich auch nicht weiter zu äußern^^

[Aktualisiert am: Sa, 23 März 2019 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #141338 ist eine Antwort auf Beitrag #138682] :: Sa, 23.03.19 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Herangehensweise auch nicht.

Wie kann man sagen: "mir reicht bronze" für das Ergebnis?
Das liegt doch gar nicht im eigenen Einflussbereich, wenn man einen Billiganbieter wählt.

Wenn man Glück hat wirds bronze und wenn nicht, ist man ggf. für den Rest seines Lebens entstellt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Türkei 4300G [Beitrag #142540 ist eine Antwort auf Beitrag #141258] :: Mo, 20.05.19 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr.Pepper schrieb am Thu, 21 March 2019 19:18
Jetzt mal ehrlich Leute, ihr schreibt das es richtig scheisse geworden ist usw.
aber warum schreibt keiner.... was genau denn ist sooo schlecht??????
Ich habe manchmal das Gefühl, das wenn man hier nicht bei einen "Marken-Arzt" war gleich
eh schlecht dargestellt wird....
Ich weiss auch nicht wie man drauf kommt das ich keine zweite HT mehr machen kann? Zufälliger weise
war ich letztens bei einen "Marken-Arzt" wegen ein paar Fragen zur BHT, der meinte das eine
normale zweite HT noch locker drin liegt Nod


Hallo,
ist keine Scheiße geworden, zweite BHT dichter aus fertig.
Du siehst gut aus .






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3957 Grafts FUE BCHAIRTRANSPLANT Dr. Cole
Nächstes Thema: 2910 Gratfs FUE Dr. Cole BCHAIRTRANSPLANT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()