Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Haarpigmentierung bei Modern Hairloss Solution in Berlin
(Haarpigmentierung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmentierung bei Modern Hairloss Solution in Berlin [Beitrag #136752] :: Fr, 14.09.18 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen,

nachdem ich über Melplast eine grottenschlechte HT bei Dr. Beyhan in Istanbul hatte, musste eine Lösung her.

Mein Donor war dermaßen ausgeschlachtet, dass da nichts mehr zu holen war. Sah halt schon nach Mottenfraß aus!

Ich bin über google auf Modern Hairloss Solution gestoßen. Mir wurde gleich vorgeschlagen mich doch mal mit einem Ihrer Kunden zu treffen um mir das ganze mal live anzuschauen. Bei dem treffen habe ich mich quasi sofort entschieden den Schritt zu gehen und bereue es auch nicht.

Eigentlich wollte ich letztes Jahr schon einen Erfahrungsbericht einstellen, aber mir ist das Thema so dermaßen egal geworden, dass ich einfach nicht mehr dran gedacht habe Very Happy

kurz und knapp: Nach Berlin gefahren, Pigmentierung machen lassen (4 Sitzungen hat es gebraucht), fertig.
Die schönen Narben von der HT wurden übrigens gleich mit gemacht, sodass man nichts mehr davon sieht, auch wenn ich komplett glatt rasiere.

Service, Leistung usw. war einfach überragend!
Ich stand am letzten Behandlungstag 7,5 Stunden im Stau und kam erst um 21Uhr dort an. Die Pigmentierung wurde trotzdem noch gemacht bis ca. 1Uhr. Einfach der Hammer Smile

Ich habe mal ein paar Fotos aus dem Alltag rausgesucht. Nichts gestelltes...einfach die Wahrheit. Wenn ich eine bessere Kamera hätte, würde ich auch Detail aufnahmen machen....habe ich aber nicht. Richtig gute Bilder gibt es im Zweifel bei MHS selbst. Einfach mal anfragen...

Auf dem letzte Bild erkennt man es glaube ich am besten. Im Alltag siehts einfach nur geil aus. Ich gehe sehr offen damit um und wenn ich jemandem davon erzähle ernte ich nur ungläubige Blicke. gemerkt hat es im letzten Jahr von alleine Niemand.

Wenn jemand aus der nähe kommt (NRW) wird sich auch sicher mal die Zeit finden, dass sich das ganze auch mal live angeschaut werden kann.

Wenn es Fragen gibt, fragt einfach...Ich schaue hier jetzt sicher in den nächsten tagen ab und zu mal rein.

LG

[Aktualisiert am: Fr, 14 September 2018 00:59]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei Modern Hairloss Solution in Berlin [Beitrag #136755 ist eine Antwort auf Beitrag #136752] :: Fr, 14.09.18 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nett zu lesen aber solche Fotos sind einfach mal völlig sinnfrei.

Mein 3 Jahre altes Smarthpone macht bessere Fotos und mir kann keiner erzählen, dass er nicht in der Lage ist ein Selfie von der Kopfhaut zu schießen und hier hochzuladen Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei Modern Hairloss Solution in Berlin [Beitrag #136790 ist eine Antwort auf Beitrag #136752] :: Fr, 14.09.18 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shunin87

wie viel hast du für den Spaß gezahlt ?




Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei Modern Hairloss Solution in Berlin [Beitrag #137011 ist eine Antwort auf Beitrag #136790] :: Sa, 22.09.18 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage Very Happy 2000 oder 2500€ waren das glaube ich für 5 Sitzungen.

@joolli: Was die Fotos betrifft....Dann hast du dir wohl vor 3 Jahren ein anderes Handy geholt. Meins ist 3 Jahre alt Wink
Kaufe mir wahrscheinlich nächste Woche ein neues. Die Qualität wird dann sicher besser sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei Modern Hairloss Solution in Berlin [Beitrag #138242 ist eine Antwort auf Beitrag #136752] :: Mi, 21.11.18 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Fri, 14 September 2018 00:55
Nabend zusammen,

Wenn jemand aus der nähe kommt (NRW) wird sich auch sicher mal die Zeit finden, dass sich das ganze auch mal live angeschaut werden kann.

Wenn es Fragen gibt, fragt einfach...Ich schaue hier jetzt sicher in den nächsten tagen ab und zu mal rein.

LG
Aus welcher Ecke von NRW kommste denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic bietet jetzt kurz- und langfristige Lösungen für die Pigmentierung der Kopfhaut an
Nächstes Thema: Prohairclinic : Unbefriedigende Ergebnis Haartransplantation repariert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()