Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was meint ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was meint ihr? [Beitrag #134663] :: Di, 12.06.18 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Kurz zu mir:

Ich bin NW3V

Ich habe einen dichten Donor, allerdings sehr feine Haare.

Ich plane eine HT - allerdings möchte ich einen Mix aus Donorhaare + Barthaare wählen.

Was meint ihr? Was spricht dagegen und was dafür? Ist die Technik bereits soweit? Wen würdet ihr mir empfehlen? Umar seine Ergebnisse scheinen mir ein wenig zu gut oder was meint ihr?

Aja: ich bin 28. Werde iwann ein NW6




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr? [Beitrag #134674 ist eine Antwort auf Beitrag #134663] :: Mi, 13.06.18 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen,
um dir weiterhelfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.
LG Mark


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr? [Beitrag #134675 ist eine Antwort auf Beitrag #134674] :: Mi, 13.06.18 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTS Clinic schrieb am Wed, 13 June 2018 09:14
Hallo und herzlich willkommen,
um dir weiterhelfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.
LG Mark
Welche im Detail? Smile




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was meint ihr? [Beitrag #134676 ist eine Antwort auf Beitrag #134675] :: Mi, 13.06.18 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß wer wie gut die Anwuchsrate bei Barthaaren ist?
Testet man so etwas im Voraus?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Hasson & Wong [Beitrag #134896 ist eine Antwort auf Beitrag #134663] :: Fr, 22.06.18 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß wer ob Hasson & Wong auch Bhts gemeinsam mit normalen HTs anbieten?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hasson & Wong [Beitrag #134979 ist eine Antwort auf Beitrag #134896] :: Mo, 25.06.18 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
es gibt einige kliniken - darunter namhafte, türkische wie z.b. die hlc - , die seit einigen jahren barthaare transplantieren und sehr positive erfahrungen gesammelt haben:

insbesondere sehr gute anwuchsraten, keinerlei sichtbare vernarbung im entnahmebereich.

von daher steht deinem plan grundsätzlich nichts dagegen. das einzige, was ich an deiner stelle im vorfeld bei der klinik deiner wahl anfragen würde, ist die ästhetische seite:

wie sieht es mit der optischen integration der barthaare aus, da ja barthaare sehr viel dicker sind im vergleich zu kopfhaaren? d.h. inwieweit ist dann so eine mischverpflanzung später auffällig? dazu würde ich mir an deiner stelle am besten fotos von patienten mit status 1 jahr post op zeigen lassen.

manche patienten berichten, dass sich die barthaare in ihrem aussehen, d.h. in ihrer dicke, den anderen verpflanzten kopfhaaren anpassen.





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT Minox
Nächstes Thema: PHÖNIX Hair Trans Dortmund Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***