Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 6 Wochen Post-OP - Knick in den Haaren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Wochen Post-OP - Knick in den Haaren [Beitrag #134375] :: Mo, 28.05.18 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich bin jetzt 6 Wochen Post-Op (werde noch ausführlich berichten) und mir ist aufgefallen, dass einige Haare im Empfängerbereich einen Knick aufweisen. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hab ich 2 angehängt. Sind das Haare, die noch ausfallen oder wächst das jetzt einfach geknickt weiter? Was meint ihr? Rolling Eyes

Ansonsten denk ich lief seit der Behandlung alles relativ normal. Die Krusten gingen gut ab, die meisten Haare fielen aus etc.

Danke schonmal für die Antworten!


  • Anhang: 2.png
    (Größe: 1.36MB, 698 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.png
    (Größe: 1.18MB, 579 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Wochen Post-OP - Knick in den Haaren [Beitrag #134376 ist eine Antwort auf Beitrag #134375] :: Mo, 28.05.18 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
wo hast die ht gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare nach 14 Monate extrem wellig
Nächstes Thema: Gibt es Erkennungszeichen für Graftverlust.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***