Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7. Tag Post-OP - Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13386 ist eine Antwort auf Beitrag #13384] :: Mi, 27.02.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und als braver Untergebener gehorcht er natürlich Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13404 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Mi, 27.02.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hhehe, das werden wir gemeinsam in nächsten Stunden sehen. Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8. Tag Post-OP - High-Resolution [Beitrag #13408 ist eine Antwort auf Beitrag #13383] :: Mi, 27.02.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe zu dem Thema alles gesagt mein lieber ! Ich warte nur noch ab und schaue zu Wink

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1019/#page_t op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8. Tag Post-OP - High-Resolution [Beitrag #13413 ist eine Antwort auf Beitrag #13408] :: Mi, 27.02.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 27 Februar 2008 21:04

Ich habe zu dem Thema alles gesagt mein lieber ! Ich warte nur noch ab und schaue zu Wink

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1019/#page_t op


Du hattest doch noch nicht meinen Donor dazu gesehen. Außerdem weiß ich immer noch nicht, was Du denkst:
1) er splittet
2) nimmt nur 1er Grafts, damit der Donor dick bleibt

Schau Dir mein Donor bitte an. Ich würde mich ECHT freuen, wenn Du weiter der Meinung bist (siehe Punkte 1 oder Punkt 2). Das würd mich voll beruhigen!!

Smile




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13424 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Mi, 27.02.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr: An wen könnte ich mich wenden, um von einer unabhängigen Person (wenn es sowas geben sollte) mir meinen Donor bewerten zu lassen?

Also: Verhältniss zwischen 1er, 2er und u.U. Multigrafts.

Ich bin gerne bereit diese Persone "live" zu treffen. Natürlich fände ich es schöner, wenn es mittels Bilder gehen würde... erspart ja viel Arbeit (Anreise, etc)

[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2008 21:32]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13427 ist eine Antwort auf Beitrag #13424] :: Mi, 27.02.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13432 ist eine Antwort auf Beitrag #13427] :: Mi, 27.02.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uhh Schweiz... ein bisschen weit weg.

Ob hier auch hochauflösende Fotos vom Donor reichen, um dies entsprechnd beurteilen zu können?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13433 ist eine Antwort auf Beitrag #13432] :: Mi, 27.02.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn da noch einen Dr. Wagner aus München ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13436 ist eine Antwort auf Beitrag #13433] :: Mi, 27.02.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann doch jeder Laie für dich machen. Geh zu einem Freund, gib ihm eine Lupe und sag ihm, was er schauen soll Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13440 ist eine Antwort auf Beitrag #13436] :: Mi, 27.02.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 27 Februar 2008 21:47

das kann doch jeder Laie für dich machen. Geh zu einem Freund, gib ihm eine Lupe und sag ihm, was er schauen soll Wink


Man muss das ganze doch auch statistisch irgendwie am Schluss auswerten können bzw. hochrechnen. Außerdem: wenn es jemand unabhängiges machen würde, dann gibt es zu dem Thema zumindest keinen Diskussionsbedarf mehr.

Hat jemand Nahaufnahmen von 2er und Multigrafts?

Wenn mir jemand helfen möchte, und seine Meinung zu meinem Donor und dem Verhältniss geben möchte... Hi-Res Nahaufnahme meines kompletten Donors ist angefügt!



  • Anhang: IMG_2433.jpg
    (Größe: 826.28KB, 122 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13442 ist eine Antwort auf Beitrag #13440] :: Mi, 27.02.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja super, wie sollen wir das denn einschätzen,......da fehlt ja die Hälfte ! Very Happy


Jetzt mal ernsthaft, frag mal bverotti, der ist gerade hier und müsste es ja nun wirklich wissen !

[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2008 22:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13443 ist eine Antwort auf Beitrag #13440] :: Mi, 27.02.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach: Du knöpfst dir 1-2 cm2 vor und lässt da das Verhältnis aus 1ser, 2er usw. Grafts abzählen. Das ist dann schon aussagekräftig.
Also ich sehe überwiegend 1ser, einige 2er und keine 3er oder höher. Genau kann man das natürlich nur mit einer Lupe sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13444 ist eine Antwort auf Beitrag #13442] :: Mi, 27.02.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 27 Februar 2008 22:10

Ja super, wie sollen wir das denn einschätzen,......da fehlt ja die Hälfte ! Very Happy


Jetzt mal ernsthaft, frag mal bverotti, der ist gerade hier und müsste es ja nun wirklich wissen !


Man sieht ja genau, wo extraiert wurde... Der obere Teil doch nicht, da ist ja alles im Originalzustand (über der Safe-Zone). Ich finde, wenn ich die Bilder zeige, braucht man nicht mehr "spekulieren"... wäre doch eine tolle Sache, wenigstens dieses Thema irgendwie abzuhacken!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13445 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Mi, 27.02.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der tat hast du sehr viele einzelgrafts, 2er grafts sind gut vorhanden, 3er habe ich nicht entdeckt, also ist auch anhand der Fotos solche präzise Auskünfte zu geben sehr schwer . (ich bin Laie und nur so drauf geschaut, will ich noch erwähnen)

[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2008 22:24]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13491 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Do, 28.02.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin wieder hier... Deutschland ist schon irgendwie scheisse! Laughing

Hatte mich entschlossen mit halbtransparenter OP-Kappe zu fliegen. In Dubai fällt niemanden irgendwas auf, in FFM schon! Außerdem war ich eh beim "Final Call" am Dubai-Airport, bin also gerannt und habe von "anderen" nix mitbekommen. Smile Das hilft definitiv! Eigentlich habe ich ja gehofft mit meiner Kappe ein 1st Class Upgrade zu bekommen, hat aber nix gebracht!

Im Flugzeug sollte ich ja laut Post-OP Armani alle zwei Stunden nachölen. Das war auch notwenig: Nach 2 Stunden war das ganze Öl auf der Platte immer schon komplett verdunstet.

Ansonsten, kleiner Nebeneindruck: Emirates ist überbewertet, aber definitiv billiger als Lufthansa.

Außerdem: die haben gut gefilzt in Frankfurt. Hab es eigentlich noch nie so mitbekommen, dass Koffer geöffnet wurden. Aber TAX-FREE einkaufen, und dann einführen... da muss man aufpassen, und clever sein. Aber der vor mir wurde gründlich durchgenommen.

Zolltyp: "Woher kommen Sie?"
Er: "Dubai"
Zolltyp: "Reisepass!"
Er gibt den Reisepass
Zolltyp: "Nur einen Tag in Oman eingereist und dann wieder raus???"
Er: "Ja, mach ich immer so."
...

Das wars dann für ihn. Ich glaub, der ist immer noch am Flughafen! Smile






[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2008 20:49]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13492 ist eine Antwort auf Beitrag #13491] :: Do, 28.02.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh.. nochmal ne kleine Anekdote zu Dubai, die ich in der lokalen Presse mitbekommen habe, und ich schon ziemlich extrem fand:

Da ist ein Ägypter eingereist, der sich 5 Tage vor Ankunft in Dubai in Ägypten noch ne Tüte gegönnt hat. Ist ja eigentlich nix schlimmes dabei. Als er eingereist ist, hatte er nichts dabei. Trotzallem haben Sie bei ihm ein Bluttest gemacht, und Rückstände gefunden. Tja, dann wurde er wegen Drogenkonsums in Dubai für schuldig gesprochen. Ergebniss: 4 Jahre Knast! Das ist kein Witz! Shocked




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13494 ist eine Antwort auf Beitrag #13492] :: Do, 28.02.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hätte echt angst in so ein Land zu reisen. Wenn man bei denen wegen solchen Lapalien solche drakonischen Strafen zu erwarten hat, wer weiß, was dir da nicht alles passieren kann, ohne dass du irgendwas gemacht hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13496 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Do, 28.02.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dubai ist ganz schön liberal, dir als nicht aus Arabischen Liga, drohen nichts Phil. Ich fand sogar ihre Kleider nach paar Tagen moderne als meine. Dubai ist fast wie New York. Kam Dir auch so vor Cody?
Zu dem Emirates: Emirates ist eine gute Touristenklasse, sicherlich noch sehr von Lufthansa Kontinental oder Interkontinental entfernt.

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2008 21:56]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13497 ist eine Antwort auf Beitrag #13494] :: Do, 28.02.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 28 Februar 2008 21:41

ich hätte echt angst in so ein Land zu reisen. Wenn man bei denen wegen solchen Lapalien solche drakonischen Strafen zu erwarten hat, wer weiß, was dir da nicht alles passieren kann, ohne dass du irgendwas gemacht hast.


Okay, um noch ein bisschen Off-Topic zu werden, noch eine kleine, letzte Geschichte, ist auch erst vor kurzem passiert. Dann lass ich es aber, versprochen!

10 bewaffnete Männer überfallen eine Frau und vergewaltigen sie. Es kommt zu einem Prozess, dass Urteil: Die Frau erhält 180 Peitschenhiebe und 2 Jahre Gefängniss, da sie Beischlaf mit fremden Männern betrieben hat. Der Anwalt, der sie verteidigt hat, verliert seine Lizenz, da er eine "befleckte Frau" verteidigt hat. Die 10 Täter werden zu jeweils 6-8 Jahre Haft verurteilt. Thats it!

Trotzdem: Dubai ist sehr nett! Zwar eine einzige Baustelle, aber was ich gut finde, ist der internationale Mix. Es gibt nur 18% "Locals", der Rest ist aus allen Teilen der Welt zusammengewürfelt. Die Partyszene ist dort auch gut vertreten!

Nur leider wurde letzte Woche ein Gesetz verabschiedet, dass das Tanzen und "laute Musik" unter freiem Himmel in der Öffentlichkeit verbietet. Confused



[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2008 21:58]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13499 ist eine Antwort auf Beitrag #13496] :: Do, 28.02.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 28 Februar 2008 21:56

Dubai ist ganz schön liberal, dir als nicht aus Arabischen Liga, drohen nichts Phil. Ich fand sogar ihre Kleider nach paar Tagen moderne als meine. Dubai ist fast wie New York. Kam Dir auch so vor Cody?
Zu dem Emirates: Emirates ist eine gute Touristenklasse, sicherlich noch sehr von Lufthansa Kontinental oder Interkontinental entfernt.



Ich bin doch nicht Economy geflogen.. was denkst Du von mir? Ich hatte doch auch eine OP bei Armani. Wink

Ja, Dubai ist sehr liberal! Im Hotel ist sowieso alles erlaubt. Aber viel von dem Leben spielt sich auch in den Hotelanlagen ab, auch wenn man dort wohnt. Trotzallem sollte man zur Sicherheit ein paar Regeln beachten... aber das sowieso schon aus Höflichkeit einer anderen Kultur gegenüber. Kriminalität gibt es fast keine!

Wie gesagt: ein fantastischer Mix, für jeden Geschmack ist was dabei (ihr wisst sicherlich, wie ich das meine Very Happy ).

Leider alles ein wenig Disneyland, aber man muss bedenken, dass vor 10 Jahren da nur Wüste war! Dubai entwickelt sich einfach zu einem "International Hub", und ich denke, in keiner anderen Stadt auf der Welt ist die Vielfalt so gross wie in Dubai! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und aus diesem Grund guckt auch keiner doof, wenn man mit der OP-Kappe rumläuft. Da gibts ganz andere Kanditaten.
Very Happy





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13501 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Do, 28.02.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uops Sorry Wink habe gedacht, der gute Cody hätte vielleicht wenigstens bei dem Flug gespart. Hhehehe, Ich hatte ne Upgrade auf Business-Class einmal(emirates). Ich sage es Dir, das war mein Beste Reise. Der Flug hat sowieso über 15 Stunden oder so gedauert, also war echt geil auf diese Schlafsessel.
Und nach ersten Willkommens Gruß von Flugbegleiter und dann:
- Champagne?

Oh man, ich stand früher auf solche Schnick Schnacks.. das waren schöne Zeiten… Very Happy

PS: das wird zu einer Off Topic, man hat nichts mehr so viel zu berichten in ein paar Tagen… das war’s Cody, jetzt nur noch abwarten..

!!!!!du hast hinter Dir, das habe ich mir auch noch heute gesagt. Man sollte das mal ab und zu realisieren, wie schnell zeit vergeht.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13634 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: Sa, 01.03.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für alle, die sich Sorgen um mich gemacht haben: Meine Grafts wachsen doch! Laughing

Kann man aber nur erkennen, wenn ich Fotos mache. Unterm Licht mit den ganzen Krusten erkennt man das überhaupt nicht richtig. Sie wachsen langsamer als der Donor, aber das scheint absolut normal zu sein.

Also: Entwarnung!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7. Tag Post-OP - Update [Beitrag #13666 ist eine Antwort auf Beitrag #13285] :: So, 02.03.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sweet altda Wink

Welche Entwarnung? Wir haben doch Dir mehr mals gesagt, aber du wolltest ja nicht wahr haben. Very Happy

Gruß






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: eure einschätzung
Nächstes Thema: Minox 2% nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***