Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrung mit Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf
(Haartransplantation mit FUE-Methode) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Erfahrung mit Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf [Beitrag #132589] :: Mi, 14.03.18 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

auf diesem Wege wollte ich euch meine Erfahrungen mit der Haartransplantation durch das Unternehmen Hairtravel aus Düsseldorf mit euch teilen.
Vor ca. 8 Monaten habe ich mich dazu entschlossen, mir Haare transplantieren zu lassen. Ich bin gerade mal 34 und habe quasi eine Tonsur, also kaum Haare auf der Schädeldecke. Mir war jedoch wichtig, dass mir meine eigenen Haare eingesetzt werden und somit bin ich auf die FUE-Methode gestoßen.
Ich habe viele Anbieter angefragt und mir war eine Transplantation in Deutschland einfach zu teuer. Eine gute und qualitativ hochwertige Alternative musste also her und ich bin somit auf den Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf gestoßen. Dieser bietet Transplantationen in Deutschland und in der Türkei, also in Istanbul an. Da preislich die Behandlung in Istanbul attraktiv war und sich eine Reise in diese Stadt immer lohnt habe ich mich dafür dann auch entschieden. Ich bin Berliner und die gesamte Reise wurde von dem Anbieter so organisiert, dass ich direkt von Berlin aus fliegen konnte.
Angekommen am Flughafen wurde ich von einer Dolmetscherin abgeholt, die mir vor in den Gesprächen mit den Ärzten sehr geholfen hat. Die Ärzte sprechen zwar auch Englisch, aber mein Englisch ist nicht grad das beste. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärzte waren wirklich sehr professionell und die Klinik war sehr nobel.
Der Eingriff verlief problemlos und bis auf ein leichtes ziehen habe ich auch keinerlei Schmerzen gehabt und zum Glück war ich es auch gewohnt ne Glatze zu tragen.
Nach gut drei Monaten fingen die ersten Haare auch schon an zu wachsen und ich bin mit dem Ergebnis super super zufrieden. Habe euch ein Bild hochgeladen, dass ein Paar Tage nach dem Eingriff geschossen wurde.

Also grundsätzlich muss ich sagen, war ich mit dem Service von Hairtravel super zufrieden. Der Preis und alles drum herum haben gepasst und das Ergebnis ist echt top!

Lohnt sich auf jeden Fall sich mal ein Angebot schicken zu lassen, hier die Webseite von denen: www.hairtravel.de

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen.
Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben und eure Entscheidung ein bisschen erleichtern.


Liebe Grüße - Vincenzo

index.php/fa/37680/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf [Beitrag #132590 ist eine Antwort auf Beitrag #132589] :: Mi, 14.03.18 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo berlinerkindl

Glückwunsch zur überstandenen HT.
Weiviele Grafts wurden denn verpflanzt?
Und wie hieß die Klinik, bei der Du behandelt wurdest?
Bei den auf der angegebenen Seite beworbenen "all-inclusive-Paketen" handelt es sich um eine Entnahme mit Mikromotor, oder?
Könntest Du auch ein vorher und ein nachher-Foto posten, damit man sich ein Bild vom Ergebnis machen kann?
(ohne diese Fotos würde Dein Bericht leider einfach nur nach plumper Werbung wirken und das willst Du als begeisterter Kunde doch sicherlich nicht.. Rolling Eyes )

[Aktualisiert am: Mi, 14 März 2018 14:52]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf [Beitrag #132593 ist eine Antwort auf Beitrag #132590] :: Mi, 14.03.18 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Zweifler2,

danke dir. Mir wurden insgesamt 4000 Grafts verpflanzt und die Klinik heißt Özel Academic Hospital Istanbul. Habe dir ein aktuelles Bild hochgeladen. Ich merke auch, dass das Haar dichter wird je mehr Haare nach und nach rauswachsen. Mit dem Ergebnis hab ich nach so kurzer Zeit echt nicht gerechnet.

index.php/fa/37682/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf [Beitrag #132598 ist eine Antwort auf Beitrag #132589] :: Mi, 14.03.18 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deinem ersten post schreibst Du, Du wärst jetzt 8 Monate post OP - hast Du auch ein Bild der Haarlinie von heute? Nach acht Monaten kann man ja schon ganz gut das Ergebnis beurteilen, oder?




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Anbieter Hairtravel aus Düsseldorf [Beitrag #132600 ist eine Antwort auf Beitrag #132589] :: Mi, 14.03.18 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir war jedoch wichtig, dass mir meine eigenen Haare eingesetzt werden und somit bin ich auf die FUE-Methode gestoßen

gibt es auch fremdhaartransplantationen?! oder wie soll ich das verstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar-Op in der Moserklinik Augsburg
Nächstes Thema: Viennahair: 3.500 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()