Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 6 1/2 post op
(Kein Wuchs) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 1/2 post op [Beitrag #130550] :: Do, 21.12.17 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute
Ich bin jetzt 6 1/2 Monate post op. Es wurden insgesamt ca. 1000 (40-45 cm2) grafts in den Geheimratsecken verpflanzt. Es war eine Klinik/ Praxis in Berlin.
Nach 4 Monaten sind vereinzelt Haare gewachsen, die auf den Bildern zu sehen sind, seitdem kommt nichts. Es ist noch recht lückenhaft. Ich weiß es dauert bis zu 12 Monate bis das Endergebnis zu sehen ist. Trotzdem habe ich langsam Zweifel, dass überhaupt noch was kommt, da überhaupt keine Besserung zu sehen ist.
Hat zufällig jemand die selben Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130557 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: Do, 21.12.17 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir Leid, dass du bisher nicht zufrieden bist.
Aber für Rat brauchen wir bessere Fotos (Vorher, Nachher, Direkt bei der OP) und mehr Infos.

Das Verhältnis von Fläche (45 cm2) zu Grafts (1000) ist hoffentlich falsch.
Rechne mal selber aus: Das ist speziell für die Front eine viel (!) zu geringe Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130559 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: Fr, 22.12.17 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich keine größeren Bilder einstellen. Wenn Sie möchten können Sie mir Ihre e-mail Adresse geben da kann ich Ihnen mehr senden.
Tut mir leid für das Missverständnis, es sollte 40-45 Grafts
pro cm2 und in die Ecken ca 1000 Grafts. Was brauchen Sie noch für Infos?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130580 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: Fr, 22.12.17 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind es nur die GHE? Es sieht auf den Fotos auch nach front aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130588 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: Sa, 23.12.17 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Ecken die bis zum Haaransatz verpflanzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130599 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: Sa, 23.12.17 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Klinik bzw. Arzt hat dich behandelt? War vor ein paar Jahren auch in einer Praxis in Berlin. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend, obwohl laut Arzt 2000 Grafs auf 36 cm2 verpflanzt worden "sein sollen". Da habe ich leider Lehrgeld bezahlt. Ein Schwätzer und Blender dieser Arzt.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130614 ist eine Antwort auf Beitrag #130599] :: So, 24.12.17 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben Sie eine e-Mail um weiteres zu besprechen? Dann können Sie mir eventuell auch ein paar Bilder von dir zeigen.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130621 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: So, 24.12.17 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch mal interessieren, bei welchen Praxen ihr wart, was eure Ausgangslage war und was bis Stand heute pasiert ist?

[Aktualisiert am: So, 24 Dezember 2017 13:48]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130623 ist eine Antwort auf Beitrag #130621] :: So, 24.12.17 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Sun, 24 December 2017 13:48
Mich würde auch mal interessieren, bei welchen Praxen ihr wart,


Mich auch!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130628 ist eine Antwort auf Beitrag #130623] :: So, 24.12.17 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellowbull schrieb am Sun, 24 December 2017 13:55
Trevor Philips schrieb am Sun, 24 December 2017 13:48
Mich würde auch mal interessieren, bei welchen Praxen ihr wart,


Mich auch!



Vor allem, wenn man sich ja erfahrungstechnisch austauschen möchte, macht das schon Sinn, wenn man da ein wenig mehr im Detail preisgibt.

Es soll ja auch nicht um Denunzieren gehen sondern darum, dass man sich durch viele Meinungen und Erfahrungsberichte hier gegenseitig hilft eine fundiertere Meinung für sich zu finden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130632 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: So, 24.12.17 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Ausgangspunkt bei mir war gar nicht schlimm Norwood Skala typ 2 nur etwas Geheimratsecken. Sonst recht dicht überall, leider kann ich keine größeren Bilder einstellen. Haarkranz sehr dicht bei mir.
Dazu muss ich sagen, der Arzt hat wirklich präzise gearbeitet, ich hatte nicht eine Sekunde eine Taubheitsgefühl weder am Entnahme Bereich noch am Spendebereich. Die Wuchsrichtung ist auch gut.
NUR nach vier Monaten sind überall Haare gewachsen, ich steuere jetzt auf den 7. Monat zu und es wächst einfach nichts mehr, vereinzelt ein paar flaumartige aber sehr wenige. Es ist eben sehr lückenhaft.
Ich weiß es dauert bis zu einem Jahr bis das Endergebnis zu sehen ist, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass noch was wächst.
Wäre super wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130635 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: So, 24.12.17 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo hast du es machen lassen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130637 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: So, 24.12.17 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
My perfect hair clinic in Berlin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130676 ist eine Antwort auf Beitrag #130550] :: Di, 26.12.17 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jens 50,

bei mir hatte die Tonsur eine Dichte von 20 und die GHE von 30 Haaren pro Quadratzentimeter.

Während der OP wird nicht mitgezählt. Dr. Saalfrank erklärt, dass Dr Tsounis eine 40-45er Dichte macht. Niemals!
Das erinnert an eine Argumentation im Sinne von "Sie können mir ruhig glauben, dass der Himmel grün ist. Dr. Tsounis hat es mir gesagt".



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130677 ist eine Antwort auf Beitrag #130559] :: Di, 26.12.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jens50 schrieb am Fri, 22 December 2017 02:04
Leider kann ich keine größeren Bilder einstellen. Wenn Sie möchten können Sie mir Ihre e-mail Adresse geben da kann ich Ihnen mehr senden.
Tut mir leid für das Missverständnis, es sollte 40-45 Grafts
pro cm2 und in die Ecken ca 1000 Grafts. Was brauchen Sie noch für Infos?
Gruß


Hallo Jens50,

um dir weiter helfen zu können, braucht man aussagekräftigere Bilder. Keine größeren Bilder, sondern bessere. Das bedeutet konkret:

-Schärfe so eingestellt, dass der relevante (also transplantierte) Bereich beleuchtet und fokussiert ist
-Eine Übersicht über die gesamte Region (Gesicht kannst du ja schwärzen), damit man die Größe des Empfängergebietes beurteilen kann.

Ferner hab ich immer noch nicht kapiert, WIEVIELE Grafts INSGESAMT verpflanzt wurden. Sollten es insgesamt nur 1000 gewesen sein, dann haut das nach meiner Einschätzung der Empfängergröße nicht mit der angeblichen Dichte von 40-45 g/qcm hin und eine Erklärung für die bislang fehelende Abdeckung der Kopfhaut wäre gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130681 ist eine Antwort auf Beitrag #130676] :: Mi, 27.12.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tarzan,
Interessant das zu hören. Hast du vorher nachher Bilder, ich habe
noch ein paar Fragen. Wäre super nett wenn du ne e-Mail Adresse oder so hättest. Das würde theoretisch nichts bringen wenn die dich belügen oder?
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130682 ist eine Antwort auf Beitrag #130676] :: Mi, 27.12.17 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tarzan,
interessant das zu hören. Hast du eventuell vorher nachher Bilder von dir? Und eine e-Mail Adresse, ich habe noch ein paar Fragen.
Es ist ja sinnlos wenn die dich belügen würden.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130683 ist eine Antwort auf Beitrag #130677] :: Mi, 27.12.17 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bernd,
wie gesagt kann ich vom Format keine größeren Bilder einstellen.
Jede Seite hat eine Fläche von 10 cm2 (2 Geheimratsecken ). Es wurden insgesamt 1000 Grafts auf ca. 20 cm2 Fläche verpflanzt. Es sollten ca 40-45 Grafts pro cm2 sein. Was ist jetzt daran unverständlich? Sie können mir Ihre e-Mail Adresse geben wenn Sie möchten und mir weiterhelfen können, da kann ich Ihnen bessere Bilder senden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 1/2 post op [Beitrag #130697 ist eine Antwort auf Beitrag #130677] :: Mi, 27.12.17 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bernd schrieb am Tue, 26 December 2017 21:34


Hallo Jens50,

um dir weiter helfen zu können, braucht man aussagekräftigere Bilder. Keine größeren Bilder, sondern bessere. Das bedeutet konkret:

-Schärfe so eingestellt, dass der relevante (also transplantierte) Bereich beleuchtet und fokussiert ist
-Eine Übersicht über die gesamte Region (Gesicht kannst du ja schwärzen), damit man die Größe des Empfängergebietes beurteilen kann.


Jens50 schrieb am Wed, 27 December 2017 00:16
Hallo Bernd,
wie gesagt kann ich vom Format keine größeren Bilder einstellen.


Rolling Eyes
ok ich gebs auf.

Wenn du dir sicher bist, dass der transplantierte Bereich tatsächlich nur 20qcm beträgt, dann müsste die gesetzte Dichte bei 1000 FUE in Ordnung sein und du solltest einfach noch weiter abwarten.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass diese Flächenangabe nicht hinkommt und es in Wirklichkeit ein größerer Bereich als 20qcm ist. Dies wiederum ließe sich aber nur mit BESSEREN Fotos einschätzen, selbst wenn diese im Briefmarkenformat wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange nach FUE-HT für Motorradhelm warten
Nächstes Thema: Abstand zwischen zwei FUEs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()