Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarzyklus nach HT???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarzyklus nach HT??? [Beitrag #1302] :: Di, 03.04.07 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

kennt sich jemand mit dem Thema Haarzyklus nach einer HT aus??

Wie wachsen die neu verpflanzte Haare?

Also das erst ein dünnes Flaumhaar wächst welches nach paar Wochen auch dicker wird ist mir schon klar. So ist es ja auch bei mir.

Aber meine Frage:

Fällt dieses Haar nochmal wieder aus und es entsteht dann wieder ein neues Haar welches dann noch dicker nachwächst?

Oder bleibt das zuerst wachsende Flaumhaar das dann stück für stück immer dicker und dicker wird permanent erhalten??

Danke für Eure Antworten.

Gruss

V.M.G.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarzyklus nach HT??? [Beitrag #1305 ist eine Antwort auf Beitrag #1302] :: Di, 03.04.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Micha,

also bei mir sind erst fast alle Haare ausgefallen und dann kamen sie sooooooo langsam wieder zurück.

Diese waren auch erst sehr dünn und dann wurden sie immer dicker.

Aber noch mal ausgefallen sind diese mir aber nicht.

MFG.
Toni

15.08.2006 FUT Op Technik 2800 Grafs bei Melplast.de

[Aktualisiert am: Di, 03 April 2007 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarzyklus nach HT??? [Beitrag #1306 ist eine Antwort auf Beitrag #1305] :: Di, 03.04.07 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha ok,....und ab welchen Monat so in etwa hatten Deine Haare die entgültige dicke erreicht?

Und wie siehts bei Dir so mit der dichte aus???
Weil Deine OP ist ja schon 7,5 Monate her...
Dichtet es sich da noch immer soviel wie in den ersten Monaten, oder lässt das mit der Zeit ein wenig nach??

Wie sah es bei Dir mit Shedding Deiner vorhandenen Haare aus???

Hattest Du hier mal Fotos reingestellt?

Gruss

V.M.G.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarzyklus nach HT??? [Beitrag #1310 ist eine Antwort auf Beitrag #1305] :: Di, 03.04.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hy Tonimerman,

hab erst jetzt gerade Deine Beiträge gelesen...
Embarassed

....alle meine Fragen sind beantwortet!!!

WEITERHIN HAPPY GROWING

Smile

V.M.G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Generelle Informationen zu Haartransplantationen
Nächstes Thema: Behandlungskosten Änderung ab dem 01.05.07. bei Melplast.de
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***