Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130090] :: Do, 30.11.17 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend in die Runde,

ich bin 31 Jahre alt und in den letzten 2 Jahren sind mir diese schönen Geheimratsecken gewachsen Sad. Spiele nun mit dem Gedanken einer Transplantation. Diesbezüglich würde ich gerne wissen, ob ihr Einschätzen könnt wieviel Grafts in etwa benötigt werden. Ich weiss natürlich, dass nur ein Arzt mir eine genaue Prognose mitteilen kann, aber es wäre schön einmal eine Einschätzung von eurer Seite zu bekommen.

Anbei meine Bilder:

So trage ich meine Haare - nach vorne gekämmt. Grundsätzlich sind mir leichte Geheimratsecken relativ egal, doch auf den nächsten Bildern erkennt ihr mein Dilemma
index.php/fa/36482/0/
Bei folgenden Bildern habe ich meine Haare nass gekämmt, grundsätzlich ginge es mir um das Verdichten der undichten Stellen und das Wiederherstellen eines sauberen Haaransatzes. (siehe rote Linie im letzten Bild)
index.php/fa/36483/0/
index.php/fa/36484/0/
index.php/fa/36485/0/
index.php/fa/36486/0/
Meine Tonsur ist eigentlich noch recht ordentlich. Die Verdünnung der Haar geht etwa bis zur Mitte des Kopfes. Danach wird es wieder richtig dicht.

Über Antworten würde ich mich freuen Smile LG Thomas


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 55.41KB, 1016 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 54.81KB, 980 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 89.86KB, 918 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 101.97KB, 979 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 78.53KB, 973 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130115 ist eine Antwort auf Beitrag #130090] :: Sa, 02.12.17 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ähnlich aus wie bei mir vor meiner HT.
Würde mit 3500 Grafts rechnen. Wobei deine gezeichnete Linie eher konservativ ist. Könnte dann auch etwas weniger sein.
Die Docs würden dir wohl auch zu Fin raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130119 ist eine Antwort auf Beitrag #130115] :: Sa, 02.12.17 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andy040 schrieb am Sat, 02 December 2017 09:41
Sieht ähnlich aus wie bei mir vor meiner HT.
Würde mit 3500 Grafts rechnen. Wobei deine gezeichnete Linie eher konservativ ist. Könnte dann auch etwas weniger sein.
Die Docs würden dir wohl auch zu Fin raten.



Hi Andy040,

danke für deine Antwort!

Hast du denn Bilder von deiner HT (Vorher und nachher)? Gerade wenn du sagst, dass es bei dir ähnlich aussah, würde es mich brennend interessieren Smile

3500 ist schon eine Hausnummer, hätte ehrlich gesagt mit etwas weniger gerechnet.

Wo hattest du deine HT gemacht? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Gruß Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130120 ist eine Antwort auf Beitrag #130090] :: Sa, 02.12.17 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, hier mein Thread:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10299/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130121 ist eine Antwort auf Beitrag #130090] :: Sa, 02.12.17 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500? Nope.
Schätze maximal 2000 um die ghe zu schliessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schätzung benötigte Grafts (siehe Bilder) [Beitrag #130122 ist eine Antwort auf Beitrag #130090] :: Sa, 02.12.17 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nur GHE schliessen wird nicht reichen.

Er dünnt auch vorne und am Oberkopf aus. Mit Fin kann man das stabilisieren aber da müssten bei einer HT auch einige Grafts ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 21? :/ Ich brauche eure Hilfe!
Nächstes Thema: 25 Jahre - Vorstellung meines aktuellen Status
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***