Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Transplantation Spenderbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantation Spenderbereich [Beitrag #129490] :: Mo, 06.11.17 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich in der Türkei einer Transplantation unterzogen,
Es lief soweit alles gut, nun mache ich mir aber sorgen um den Spenderbereich, ( da es meiner meinung nach etwas Löchrig aussiejt) man sagte mir dass ich mich gedulden muss.
Die Rede ist von 6 Monaten bis sich der Spenderbereich regeneriert,
Hier ein paar Fotos, 3500 grafts wurden laut dem Arzt entnommen, die Op ist jetzt fast 2 Wochen her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation Spenderbereich [Beitrag #129491 ist eine Antwort auf Beitrag #129490] :: Mo, 06.11.17 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist das erste Foto, haare habe ich ganz kurz mit der Maschine getrimmt.


***Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mi, 13 Dezember 2017 18:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation Spenderbereich [Beitrag #129492 ist eine Antwort auf Beitrag #129490] :: Mo, 06.11.17 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein weiteres Foto, wo die Haare hinten im spenderbereich etwas länger sind, Löcher etwas sichtbar.




***Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Mi, 13 Dezember 2017 18:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation Spenderbereich [Beitrag #129493 ist eine Antwort auf Beitrag #129490] :: Mo, 06.11.17 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein weiteres Foto, wo die Haarwurzel im Spenderbereich nochmal sichtbar sind.



***Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Mi, 13 Dezember 2017 18:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation Spenderbereich [Beitrag #129494 ist eine Antwort auf Beitrag #129490] :: Mo, 06.11.17 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht nicht gut aus.

Machen kannst du sowieso erstmal nichts




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantation Spenderbereich [Beitrag #129496 ist eine Antwort auf Beitrag #129490] :: Mo, 06.11.17 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es kann sein dass zu eng entnommen wurde. Es sieht danach aus. Das bedeutet dass in dem Bereich zuviel Haare entnommen wurden. 2 Wochen ist früh. Ich würde den Bereich noch nicht trimmen. Schmier abwechselnd Kokosfett und Aloe Vera auf den Bereich und lass jetzt 4 wochen den Bereich unangetastet. Schreib die Klinik an. Ansonsten werden hier noch einige schreiben. Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Gerhard Waniek in Graz (Österreich)
Nächstes Thema: Dr.U Provides Celebrity-Inspired Eyebrow Transplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***