Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Viel schlimmer als vor der HT
(Shockloss) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #129143] :: Sa, 14.10.17 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ene März habe ich eine HT mit der FUE Methode durchführen lassen.
Ich hatte ganz schlimmen Shockloss. Inzwischen ist es zwar besser wie im Juni, denn da sah ich ganz entstellt aus doch ist es jetzt nach 6, 5 Monaten immer noch optisch schlimmer als vor der HT.
Habt ihr eine Idee wie lange ich noch eine Chance habe, dass es besser werden könnte und habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Ich befürchte, dass bei mir zu viele Grafts auf zu engem Raum gesetzt wurden und dadurch das Gewebe irreparabel geschädigt wurde.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Eingriff bereue.

Herzliche Grüße
Julietta
index.php/fa/36000/0/
index.php/fa/36001/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #129147 ist eine Antwort auf Beitrag #129143] :: Sa, 14.10.17 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss entsteht weil die geschwächten Haare nach dem Eingriff ausgehen. Oft die Haare die so oder so ausgegangen wären weil sie vom dht angefressen waren.

Shockloss ist oft temporär. Kann aber auch sein dass einige Haare nicht wieder kommen. Es kann 3 monate dauern aber auch 12 monate.

Wie sah der Status vor der op aus? Nimmst du was ein? Wie viele grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #129150 ist eine Antwort auf Beitrag #129143] :: Sa, 14.10.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Buttkeis.

Es waren ca. 2300 Grafts. Ich trage nur täglich 2 Mal Minoxidil auf.
Ich denke für mich waren das zu viele Grafts. Hatte leichte Geheimratsecken und einen leichten, lichten Scheitel Richtung Stirn.
Hab ein altes Foto vor der HT angefügt, doch da kann man das nicht so gut erkennen.

index.php/fa/36011/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #129154 ist eine Antwort auf Beitrag #129150] :: So, 15.10.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid für dich, dass du nicht zufrieden bist.
Mit diesen Bilder wird die hier aber keiner helfen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #130549 ist eine Antwort auf Beitrag #129143] :: Do, 21.12.17 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welcher Klinik warst du denn oder habe ich dies in der Eile überlesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viel schlimmer als vor der HT [Beitrag #130558 ist eine Antwort auf Beitrag #129143] :: Fr, 22.12.17 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

1. Es ist nicht schlimmer als vor der HT, deine Haare sind jetzt viel kürzer

2. Meist beginnen die Haare zwischen Monat 3 und 5 zu wachsen. Ein Fast-Grower bist du mit Sicherheit nicht, dennoch würde ich mich noch etwas in Geduld über.

3. Die Bilder sind in der Tat schlecht für eine endgültige Beurteilung.

Viele Grüße

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Last minute Fragen vor Abflug morgen :( :)
Nächstes Thema: Wie lange befeuchten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()