Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » @Marky_mark und Tumbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Marky_mark und Tumbe [Beitrag #129] :: So, 14.01.07 17:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie schaut es bei euch nach der HT bei Rahal aus ? Könntet ihr mal ein update von euch geben ? Oder schreibt mir eine PM

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: @Marky_mark und Tumbe [Beitrag #196 ist eine Antwort auf Beitrag #129] :: Sa, 20.01.07 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

muss dich leider korrigieren, war bei Melplast. Cool

War am 15 Januar 5 Monate post OP. Mit dem was bis jetzt gewachsen ist bin ich schon ziemlich zufrieden, erwarte aber noch ein paar mehr Häärchen, das tut denke ich jeder Razz .

Ich werde nach dem 15.Februar also 6 Monate nach meiner OP im August 06 nochmal posten, und danach am 15 Mai und 15 August.

Was ich bis dato schon mal sagen kann ist,dass die von DR Nedcet Ucar gesetzte Haarlinie deutlich zu erkennen ist, und meine GHE scheinen nicht mehr durch, mein komplettes (etwas lichtes) Haupthaar schaut sehr gleichmäßig dicht aus. Wenn man die Bilder vor meiner OP mal vergleicht sieht man da ja ganz deutlich das es bei mir hauptsächlich ums Auffüllen ging was auf jeden Fall erreicht wurde. Shocklosstechnisch bin ich gut weg gekommen. Wenn da noch ein paar , sage mal ein viertel von dem was bereits gewachsen ist, noch kommt , bin ich absolut zufrieden.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Gruß Tumbe




1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006

Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Marky_mark und Tumbe [Beitrag #239 ist eine Antwort auf Beitrag #196] :: Mo, 22.01.07 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich aber neugierig, setz doch schonmal ein kleines pic rein Very Happy ..................... ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Geduld mein Sohn [Beitrag #242 ist eine Antwort auf Beitrag #239] :: Mo, 22.01.07 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst dich leider noch bis zum 15 Februar gedulden, dann kommen nochmal ein paar Bilder.

Gruß Tumbe Wink




1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006

Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Marky_mark und Tumbe [Beitrag #256 ist eine Antwort auf Beitrag #129] :: Di, 23.01.07 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry -- von mir gibts erstmal keine Bilder mehr.
Kannst meine HT ausreichend dokumentiert bei Hairlosshelp finden

Mein Fazit: ich bin zufrieden.

Leider schreit das Ergebnis nun auch nach Perfektion.
Der torsurbereich wurde bislang nicht behandelt.
Nunja. ich koennte auch ohne leben .. aber irgendwie ist der Mensch so .. einfach gierig, unersaettlich und nie zufrieden.
Ich denke, man sollte dem nicht immer nachgeben Wink

Insgesamt aber eindeutig! eine Verbesserung des Ausgangszustandes.

Ich vermisse immernoch die Bilder einiger anderer HT-Patienten bei Dr. Rahal.
D.h. kann ich keine eindeutige Empfehlung fuer Dr. Rahal aussprechen.
Die Fälle, die ich bei Hairlosshelp dokumentiert finde sind aber authentisch.
Die Patienten mir teilweise bekannt... und die Ergebnisse glaubhaft.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Marky_mark und Tumbe [Beitrag #261 ist eine Antwort auf Beitrag #256] :: Di, 23.01.07 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marky_Mark,

es scheint als wärst du nicht wirklich zufrieden ? Das letzte Bild von dir am Schlagzeug hat eine sehr schlechte Qualität, gerade was die Haarlinie und die Dichte betrifft. Könntest du mir nicht ein PN schicken ?

Bist du wegen des günstigen Preises nach Ottawa gefahren ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Marky_mark und Tumbe [Beitrag #262 ist eine Antwort auf Beitrag #261] :: Di, 23.01.07 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>es scheint als wärst du nicht wirklich zufrieden ? Das letzte Bild >von dir am Schlagzeug hat eine sehr schlechte Qualität, gerade was >die Haarlinie und die Dichte betrifft. Könntest du mir nicht ein >PN schicken ?

Hmmmh ..also .. ich wuerde da mal weniger irgendwelche Dinge vermuten Wink
Halte Dich an die Fakten
,dass ich keine Bilder mehr poste hat andere Gruende und vorallem mit dem Diskussionsklima im Internet und solchen Foren zu tun.

Dass ich ueberhaupt Bilder gepostet habe war eher ein Selbstschutz..
Natuerlich habe ich gegen einen Arzt in Ottawa nicht viel mehr in der Hand habe als Publicity.

Ich meine, dass er gute Arbeit leistet
Die Ergebnisse sind in Ordnung.

Aus medizinischer Sicht scheint mir das Problem HT gelöst.
Nicht perfekt ... aber gut genug, dass die meisten Maenner damit leben koennten.

>Bist du wegen des günstigen Preises nach Ottawa gefahren ?

Waere ich ein reicher Mann, waere ich sicherlich auch nach Canada geflogen Wink

[Aktualisiert am: Di, 23 Januar 2007 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Marky_mark und Tumbe [Beitrag #270 ist eine Antwort auf Beitrag #262] :: Di, 23.01.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Hmmmh ..also .. ich wuerde da mal weniger irgendwelche Dinge vermuten Wink

Liest sich aber ein gewisser Frust in den Zeilen, daher die Frage !?!?


Zitat:


Halte Dich an die Fakten
,dass ich keine Bilder mehr poste hat andere Gruende und vorallem mit dem Diskussionsklima im Internet und solchen Foren zu tun.



In deiner Zeit ,vor der OP, als Glatzköpfiger hast du sicherlich auch nach Erfahrungsberichten gesucht, besonders Bilder ! Da hast du sicherlich auf diese Foren mit allen Bösen und Guten zurückgegriffen!
Hast dadurch andere Leidensgenossen kennengelernt, ihre Blogs, welche dir mehr oder weniger Mut gemacht haben. Siehe "shuffle".

Zitat:

Aus medizinischer Sicht scheint mir das Problem HT gelöst.
Nicht perfekt ... aber gut genug, dass die meisten Maenner damit leben koennten.


Würde es eher Eitelkeit nennen oder mangelndes Selbstbewusstsein, aber sicher kein medizinisches Problem. Wink

Zitat:

Waere ich ein reicher Mann, waere ich sicherlich auch nach Canada geflogen Wink


Rahal ist wohl von allen Top Ärzten derjenige, mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis und hat dir wohl auch den Flug mitgesponsert Wink Daher bisste sicherlich geflogen ....


Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 FUE grafts
Nächstes Thema: Änderungen am Forum ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***