Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach Ht welches Shampoo bin verwirrt
(Welches Shampoo ist gut ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Nach Ht welches Shampoo bin verwirrt [Beitrag #127713] :: Mo, 21.08.17 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin jetzt 7 Tage Postop und suchenach ein geeignets Schampoo. Bloss welches kann man empfehlen. Nach google recherche wurde ich auch nicht schlau. Gibt ja gefühlt 1000 Produkte und jedes soll besser sein als das andere. Und teuer dazu auch noch.
Habe hier schon öfter Ket Shamp0o gelesen. Aber das ist doch gegen schuppen oder irre ich mich. Welches kann auch empfehlen??? was auch hilft und den den haarwuchs fördert Wäre dankbar für jeden ratschlag.
Achso und welche Vitamine sollten man begleiten noch zum essen nehmen die denn Haarwuchs fördern.

Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Ht welches Shampoo bin verwirrt [Beitrag #127716 ist eine Antwort auf Beitrag #127713] :: Mo, 21.08.17 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit SebaMed, das mit dem PH-Wert 5,5 der Kopfhaut am nächsten kommt kannst du nichts falsch machen. Ansonsten sollte die erste Anlaufstelle dein behandelnder Arzt sein und nicht das Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: informations about doctor feriduni please
Nächstes Thema: 18 Tage PostOP - Cap - Wuchsrichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()