Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Consultation bei Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Consultation bei Rahal [Beitrag #12510] :: Mo, 18.02.08 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsmitglieder und -leser,

Ich sitze hier gerade in Ottawa in meinem Hotel und hatte gerade meine Consultation mit Dr. Rahal. Bin soweit ganz zufrieden mit seiner Planung, hoffe jedoch, dass er mit der Schließung der GHE noch 2-3 mm tiefer geht. Mit der Dichte von 80 Grafts bin ich sehr zufrieden. Versteht mich nicht falsch, es wird nicht die Haarlinie nach unten gezogen, aber er will eben die Ecken etwas weiter oben schließen. Letztlich meinte er, würden wir das morgen festlegen.
Ansonsten muss ich zugeben, dass ich kurz vor Abflug doch ganz schön Schiss in der Hose hatte. Mitlerweile hat sich das gelegt. Dr . Rahal ist sehr freundlich und seriös, wie die Kanadier im allgemeinen.
Habe leider keine Digitalkamera mitnehmen können, aber bekomme vielleicht Post OP Fotos vom Doc. Spätestens am 1.März gibts dann auf jeden Fall Bilder und einen ausführlichen Bericht.
Morgen früh um 10.00 gehts endlich los.
Drückt mir die Daumen.

Grüße aus Kanada


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Consultation bei Rahal [Beitrag #12511 ist eine Antwort auf Beitrag #12510] :: Mo, 18.02.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wünsch dir alles gute, bist in besten Händen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Consultation bei Rahal [Beitrag #12516 ist eine Antwort auf Beitrag #12510] :: Di, 19.02.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin sicher das es ein gutes Ergebnis wird, egal ob die GHE 2mm höher oder tiefer liegen.

Bin mal auf deinen Bericht gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Consultation bei Rahal [Beitrag #12536 ist eine Antwort auf Beitrag #12510] :: Di, 19.02.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück ! Bitte lass die Haarlinie auf vernünftiger Höhe. Tieferlegen besser den Golf oder BMW zuhause.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

OP bei Rahal [Beitrag #12613 ist eine Antwort auf Beitrag #12510] :: Mi, 20.02.08 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt hab ichs hinter mir. Die vereinbarte, eingezeichente Haarlinie macht mich völlig zufrieden. Am Ende waren es 1441 Grafts und ich habe sogar noch den alten Preis bezahlt, weil ich meine 1000 cad $ letztes Jahr so früh überwiesen habe.
Die OP hat ca. 6.5 Stunden gedauert, hab aber ca. 3 davon gepennt. Rahal und seine Assistentinen waren mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Ich kann das dann erst morgen beurteilen, wenn der Verband abkommt.
Bin jetzt schon so zufrieden, dass es mir scheißegal ist, überall mit der bescheuerten Haube gesehen zu werden.
Hoffe jetzt, dass die Schmerzen am Hinterkopf nicht zu stark werden, will nämlich eig keine Schmerzmittel nehemen.
Was mich noch sehr beeindruckt hat, waren die asiatischen Assistentinnen von Dr. Rahal. So perfektionistisch und konzentriert , wie die bei der Sache waren, respekt. Ohne die läuft nix.

Grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Consultation bei Rahal [Beitrag #12624 ist eine Antwort auf Beitrag #12510] :: Mi, 20.02.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen

Alles Gute Pili!

Ich war ja auch bei Rahal, am 15.11.2007.
Eine 80er Dichte ist ganz schön viel!
Ja, seine asiatischen Assistentinnen machen die meiste Arbeit.
Das sind Profis; auf das komplette Team kommt es halt an!

Ich freue mich schon auf den Bericht zwecks Vergleich.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Will mich vorstellen :)
Nächstes Thema: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***